Getigert-weisse Fundkatze 17.12.2015 in 89431 Bächingen, Parkplatz Netto

Diskutiere Getigert-weisse Fundkatze 17.12.2015 in 89431 Bächingen, Parkplatz Netto im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; firstDiese ca. 6 Monate alte getigert-weisse unkastrierte Kätzin wurde am 17.12.2015 auf dem Parkplatz des Discounters Netto gesichtet. Dort...
SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
2
Diese ca. 6 Monate alte getigert-weisse unkastrierte Kätzin wurde am 17.12.2015 auf dem Parkplatz des Discounters Netto gesichtet.
Dort versuchte sie stundenlang, mit den Kunden in Kontakt zu kommen und in den Discounter zu gelangen.

Ich habe sie nun aufgenommen, da dies direkt an einer befahrenen Straße liegt,
habe Sie bei der zuständigen Gemeinde und allen Tierheimen im Umkreis von 30 Kilometern als Fundtier gemeldet.

Die Kätzin hat eine Stoßverletzung an der hinteren Wirbelsäure und streckt das linke Bein noch etwas seitlich ab. Dies verbessert sich aber zunehmend.
Sie ist insgesamt in einem guten Zustand und sehr zutraulich und verspielt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
19.12.2015

Anzeige

Gast

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.656
Wie gut das Du Sie aufgenommen hast..die süsse Maus....sie sieht gut aus......ich hoffe sie hat ein Zuhause und die Besitzer melden sich....

romulus

romulus

Gefällt mir
1.255
Wie schön, dass Du sie aufgenommen hast, dann ist sie wenigstens in Sicherheit!
Wie Du sie beschreibst, dürfte sie wohl von zu Hause ausgebüchst sein, hoffentlich kümmern sich die (vermutlichen) Dosis!

Julchen94

Julchen94

Gefällt mir
864
Ein süsses Exemplar.
Hoffentlich hat sie ein Zuhause.

vilma

vilma

Gefällt mir
189
Sabine, du gute Seele... ::knuddel Wie gut, dass du nie wegsiehst bei den Sorgenkatzen!

Ich drücke die Daumen, dass man die Besitzer findest. Ansonsten hast du bestimmt noch ein Plätzchen frei für so ein Zuckerstück... :wink:

SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
2

Eine Woche mit Miss ELLIE.
Keine Meldung.
Jetzt darf sie erstmal bleiben. Kein Tierheim. Meine 5 sind erstaunlich "zurückhaltend genervt". ::e

Wir wünschen geborgene friedvolle Feiertage!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
romulus

romulus

Gefällt mir
1.255
Was ist das für eine süße Maus - und was hat sie für Glück, dass Du sie eingesammelt und aufgenommen hast ::bg

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.656
Ja.....das ist prima von Dir.....

Muß sagen...Miss Ellie, passt schon gut aufs Mobilar.....:wink:

SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
2
Was ist das für eine süße Maus - und was hat sie für Glück, dass Du sie eingesammelt und aufgenommen hast ::bg
oh ja, sie ist schon süss -- und typisch Einzelkitten :evil:

Raufen mit Händen und Füßen, Anspringen, Vorhänge nutzen, auf Tischen rumrennen, Möbel ankratzen, Mäuschen und Bälle totjagen. :roll:

Ja.....das ist prima von Dir.....

Muß sagen...Miss Ellie, passt schon gut aufs Mobilar.....:wink:
Oh ja, dekorativ rumstehen,

und dekorieren kann die Dame auch :roll:

Zuletzt bearbeitet:
FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.656

Raufen mit Händen und Füßen, Anspringen, Vorhänge nutzen, auf Tischen rumrennen, Möbel ankratzen, Mäuschen und Bälle totjagen. :roll:
Tja...vielleicht der Grund......das sie heimatlos umherirrte.....viele mögen ja eine Schmusekatze......aber bitte pflegeleicht.....und ja nix kaputt machen.....:wink:

Oh ja, dekorativ rumstehen,

und dekorieren kann die Dame auch :roll:
Miss Ellie sieht aber auch aus...als könnte sie kein Wässerchen trüben....::e::bg

SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
2
Tja...vielleicht der Grund......das sie heimatlos umherirrte.....viele mögen ja eine Schmusekatze......aber bitte pflegeleicht.....und ja nix kaputt machen.....:wink:

Miss Ellie sieht aber auch aus...als könnte sie kein Wässerchen trüben....::e::bg
so macht sie nix kaputt ...... ::e

im Moment testet sie alle Schlafplätze der Anderen aus -- das hier ist eigentlich DAISYs Favorit :roll:

lucky2004

Gefällt mir
0
Hallo Sabine,

sorry, aber ich muss doch grinsen. :roll: Ich erlebe zur Zeit ja Ähnliches mit Opi! ::bg

Vielen Dank noch für Deine lieben Grüße per Mail! Ich wünsche Euch auch ein entspanntes 2016! ::knuddel

lux aeterna

lux aeterna

Gefällt mir
246

Das traurige ist ja, das genau diese "Zerstörungswut" allein gehaltener Welpen Leute dazu bringen sollte, eine Zweitkatze in Erwägung zu ziehen - aber natürlich denken die, wie die Möbel erst aussehen werden, wenn man 2 von den Biestern hat - sie wissen es ja nicht besser :roll:

Ich musste das leider auch erst lernen: Meine völlig zerkratzten Möbel, die Attacken auf uns usw. stammen ausschließlich aus der Zeit, als ich eine junge Katze als Einzel(wohnungs)katze hielt.

AngiKr

AngiKr

Gefällt mir
7
Naja, ich muss hier mal ne Lanze für Miss Ellie brechen.
Kimi ist kein Einzelkitten, war bis zur 16 Lebenswoche bei Mama und Geschwistern mit Onkel, Tanten und co.

Sie spielt mit Händen und Füßen (MIT Krallen), springt uns an, wollte nur ZU gerne auf den Tisch (immerhin weiß sie, dass sie das eigentlich nicht soll... jedenfalls wenn wir da sind.. :roll:) und hat sich mit ihrer irren Art verdamt viel Freiheiten hart erarbeitet.
Und sie rockt mit Katzenspielzeug reell die Hütte.

Aber... wenn ich so Sabines Zeilen lese, dann macht Miss Ellie genau das mit ihr, was Kimi hier mit uns gemacht hat: Sie bohrt gerade ein gaaaanz tiefes Loch ins Herz und krabbelt tiiiiief hinein. ::l:wink:

Seit ich Kimi kenne glaube ich, es gibt einfach Katzen die sind so. ::bg

Zuletzt bearbeitet:
SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
2
Das traurige ist ja, das genau diese "Zerstörungswut" allein gehaltener Welpen Leute dazu bringen sollte, eine Zweitkatze in Erwägung zu ziehen - aber natürlich denken die, wie die Möbel erst aussehen werden, wenn man 2 von den Biestern hat - sie wissen es ja nicht besser :roll:

Ich musste das leider auch erst lernen: Meine völlig zerkratzten Möbel, die Attacken auf uns usw. stammen ausschließlich aus der Zeit, als ich eine junge Katze als Einzel(wohnungs)katze hielt.
Ja leider hat hier wohl auch "dann schaff ich mir ne andere an" gesiegt. So wie sie sich benimmt ist sie garantiert rausgeflogen ..... :roll: was ich gerade auch am Liebsten machen würde ::e ::bg

Thema:

Getigert-weisse Fundkatze 17.12.2015 in 89431 Bächingen, Parkplatz Netto

Getigert-weisse Fundkatze 17.12.2015 in 89431 Bächingen, Parkplatz Netto - Ähnliche Themen

• 45721 - FUNDKATER, kastriert, weiß/getigert, mit amputierter Zehe

45721 - FUNDKATER, kastriert, weiß/getigert, mit amputierter Zehe: Ich habe gestern einen lieben Fundkater aufgenommen. Er wurde in Haltern am See in Nähe der Innenstadt von Anwohnern seit Anfang der Woche im...
  • 63322 Rödermark - Katze, getigert mit weißen Abzeichen

63322 Rödermark - Katze, getigert mit weißen Abzeichen: Wer kennt dieses Katzenkind? "Herzchen" wurde in 63322 Rödermark gefunden, sie ist ca. vier Monate alt. Wer kann weiterhelfen?
  • 64823 Groß-Umstadt - Kater, getigert auf weiß

64823 Groß-Umstadt - Kater, getigert auf weiß: In 64823 Groß-Umstadt, Ortsteil Richen, ist dieser Kater zugelaufen : Merlin ist jung, nicht kastriert, sehr menschenbezogen und gepflegt und...
  • 64859 Eppertshausen - Katze, getigert auf weiß

64859 Eppertshausen - Katze, getigert auf weiß: Letzten Freitag (21.01.2011) wurde uns eine Katze aus 64859 Eppertshausen ins Tierheim gebracht. Sie hat sich schon länger auf dem Grundstück der...
  • Tote (rot-weiß getigerte/r) Katze / Kater an der A65 (Landau)

Tote (rot-weiß getigerte/r) Katze / Kater an der A65 (Landau): Hab gerade auf dem Weg zur Arbeit eine Katze (oder Kater) am rechten Rand der A65 zwischen Landau Zentrum und Nord Richtung Neustadt / Weinstraße...