gesucht: die Besitzer von Tinkerbell (seit 2014 als vermisst gemeldet) - (Meldung von Facebook)

Diskutiere gesucht: die Besitzer von Tinkerbell (seit 2014 als vermisst gemeldet) - (Meldung von Facebook) im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Für alle, die bei Facebook angemeldet sind hier firstder Link zum Beitrag von Tierheim Geesthacht: Facebook Was wäre das für ein tolles Happyend...
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
10.877
Gefällt mir
1.394
Für alle, die bei Facebook angemeldet sind hier
der Link zum Beitrag von Tierheim Geesthacht:
Facebook

Was wäre das für ein tolles Happyend, wenn Tinkerbell nach so vielen Jahren zurück zu ihren Leuten käme.
 
16.07.2022
#1
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
4.990
Gefällt mir
2.847
Tinkerbells ehemalige Besitzer wurden gefunden. Leider kann sie dort nicht wieder einziehen und sucht jetzt ein neues zuhause.
 
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
10.877
Gefällt mir
1.394
Schon traurig 😞

Wo hat sie bloß all die Jahre gelebt? Vielleicht wird sie dort schmerzlich vermisst…
 
Fania

Fania

Registriert seit
23.10.2019
Beiträge
1.815
Gefällt mir
2.044
Ich hoffe dass das TH ein gutes Zuhause für Tinkerbell finden wird.

Vielleicht sogar besser, als das frühere.
 
_hannibal_

_hannibal_

Registriert seit
31.05.2018
Beiträge
328
Gefällt mir
200
Das finde ich auch … man hätte sich so sehr ein Riesen-Happy-End gewünscht … .
Aber man weiß halt nicht, was dahinter steckt und wie sich vielleicht die Lebensumstände geändert haben … .
Das könnte ich aus meiner Sicht als Beispiel beantworten

Unsere Luzi ist 2013 verschwunden, wir gehen davon aus dass sie weggelaufen ist oder mit einem Auto mitgefahren ist.
Wenn sie jetzt wieder zurück kommen sollte, wäre es (glaube ich) unmöglich sie wieder aufzunehmen. Nicht weil wir sie nicht mehr wollen, sondern weil seitdem nun 4 Kater bei uns leben und ich nicht glaube, dass die vier eine unbekannte, 10 Jahre alte Kätzin akzeptieren würden.
Wir wären unendlich Glücklich, wenn wir von ihr ein Lebenszeichen bekommen würden.
Aber selbst wenn wir sie in einem anderen Haushalt finden würden, in dem es ihr gut geht, würden wir sie dort lassen.
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
4.990
Gefällt mir
2.847
Genau so ist es. Man braucht auch nur ein mit anderen unverträgliches Tier aufgenommen zu haben. Und tierliebe Menschen haben nach so langer Zeit bestimmt schon einem anderen Tier die Chance auf ein zuhause gegeben.

Ich denke, nachdem der Aufruf so weite Kreise gezogen hat, findet sich bestimmt darunter auch jemand, der Tinkerbell gerne aufnehmen wird.
 
Thema:

gesucht: die Besitzer von Tinkerbell (seit 2014 als vermisst gemeldet) - (Meldung von Facebook)

gesucht: die Besitzer von Tinkerbell (seit 2014 als vermisst gemeldet) - (Meldung von Facebook) - Ähnliche Themen

  • 3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht

    3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht: Leider ein Fund der grausamen Art. Vielleicht sind einige Mitglieder aus der Region hier und haben etwas beobachtet, was ihnen unwichtig vorkam...
  • Anita Sigl gesucht (Happy-End)

    Anita Sigl gesucht (Happy-End): In Facebook geht ein Aufruf herum. Eine Anita Sigl, früher wohnhaft in Grundertshofen wird gesucht. Ihre seit 2015 vermisste Katze ist gefunden...
  • [Happy End] Kitten gefunden-PS gesucht (PLZ 29646)

    [Happy End] Kitten gefunden-PS gesucht (PLZ 29646): Wir scheinen doch ein Abo zu haben *seufz* Meine Tochter hat eben einen kleinen Tigerkater aufgegabelt, ca. 12 Wochen alt, rannte da rum, wo...
  • Findelkitten, dringend Platz gesucht

    Findelkitten, dringend Platz gesucht: Wir haben mal wieder ein problem. Meine Tochter rief gerade an, sie ist in der Nähe von Straßburg und hat dort ein Kätzchen in einem...
  • VILLINGEN: Tierquäler gesucht: Wer kennt diesen Kater?

    VILLINGEN: Tierquäler gesucht: Wer kennt diesen Kater?: Diesen Link habe ich gerade zugesandt bekommen: Klick mich, ich bin ein Link Vielleicht weiß jemand weiter?
  • Ähnliche Themen
  • 3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht

    3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht: Leider ein Fund der grausamen Art. Vielleicht sind einige Mitglieder aus der Region hier und haben etwas beobachtet, was ihnen unwichtig vorkam...
  • Anita Sigl gesucht (Happy-End)

    Anita Sigl gesucht (Happy-End): In Facebook geht ein Aufruf herum. Eine Anita Sigl, früher wohnhaft in Grundertshofen wird gesucht. Ihre seit 2015 vermisste Katze ist gefunden...
  • [Happy End] Kitten gefunden-PS gesucht (PLZ 29646)

    [Happy End] Kitten gefunden-PS gesucht (PLZ 29646): Wir scheinen doch ein Abo zu haben *seufz* Meine Tochter hat eben einen kleinen Tigerkater aufgegabelt, ca. 12 Wochen alt, rannte da rum, wo...
  • Findelkitten, dringend Platz gesucht

    Findelkitten, dringend Platz gesucht: Wir haben mal wieder ein problem. Meine Tochter rief gerade an, sie ist in der Nähe von Straßburg und hat dort ein Kätzchen in einem...
  • VILLINGEN: Tierquäler gesucht: Wer kennt diesen Kater?

    VILLINGEN: Tierquäler gesucht: Wer kennt diesen Kater?: Diesen Link habe ich gerade zugesandt bekommen: Klick mich, ich bin ein Link Vielleicht weiß jemand weiter?
  • Top Unten