Gestörte Verdauung Kitten - verordnete Schonkost

Diskutiere Gestörte Verdauung Kitten - verordnete Schonkost im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich klinke mich hier mal ein und hoffe, dass @Trulla-la oder andere langjährige firstKatzen-Spezialisten etwas dazu sagen können. Genau dieses...
xioni

xioni

Gefällt mir
2.419
Die ersten 50 % des Kots sind hart und normal geformt. Der Rest ist hell, weich und kurz davor Durchfall genannt zu werden.
Ich klinke mich hier mal ein und hoffe, dass @Trulla-la oder andere langjährige
Katzen-Spezialisten etwas dazu sagen können.
Genau dieses Problem habe ich nämlich auch gerade bei meiner Katze : erst völlig normaler Kot und dann der Rest hell und fast flüssig.
Irgendwie muss ich dabei an eine gestörte Fettverdauung oder Verdauung denken.

Flummi88

Gefällt mir
2
Ich klinke mich hier mal ein und hoffe, dass @Trulla-la oder andere langjährige Katzen-Spezialisten etwas dazu sagen können.
Genau dieses Problem habe ich nämlich auch gerade bei meiner Katze : erst völlig normaler Kot und dann der Rest hell und fast flüssig.
Irgendwie muss ich dabei an eine gestörte Fettverdauung oder Verdauung denken.
Ja, daran habe ich auch gedacht. Ist ja auch unter den Menschen weit verbreitet. 8O
Auf der anderen Seite geht es meinen beiden scheinbar gut und sie nehmen ja auch zu. Ich bin mit katzen aufgewachsen und wir hatten immer katzen im Haus. Aber bei dieser Sache bin ich gerade ratlos

Thema:

Gestörte Verdauung Kitten - verordnete Schonkost

Gestörte Verdauung Kitten - verordnete Schonkost - Ähnliche Themen

• Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme: Hallo zusammen, meine beiden haben am Samstag Abend ihre Wurmkur (Milpro) bekommen. Danach ist etwas Durchfall ja eigentlich kein Problem, aber...
  • Weitergabe von Medikamenten usw. nicht gestattet - Gruß vom Moderatorenteam

Weitergabe von Medikamenten usw. nicht gestattet - Gruß vom Moderatorenteam: Hallo /Angebot entfernt vom Moderatorenteam - siehe PN und auch unten stehenden Hinweis/ Lg Traudi
  • Wie sieht Verstopfung beim Kater aus?

Wie sieht Verstopfung beim Kater aus?: Hallo ihr Lieben, da mein Rocky erst seit Neuesten auf Katzentoilette geht, habe ich auch zum ersten Mal seine Kaka gesehen. Die ist ziemlich...
  • Leber und Verdauung unterstützen - gibt es da Hausmittel?

Leber und Verdauung unterstützen - gibt es da Hausmittel?: Meine drei Freigänger fressen alle seit fast 3 Wochen schlecht und haben immer mal wieder DF. Zuerst dacht ich an einen Magen-Darm-Geschichte...
  • Kitten erbricht regelmäßig Futter - Tierärztin ratlos

Kitten erbricht regelmäßig Futter - Tierärztin ratlos: Guten Tag, ich schreibe hier, weil mein Partner und ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter wissen. Unser kleiner Kater (6 Monate, bisher...