petra
Gast
Milka(4J)ist seit einer woche fast tägl. beim TA-sie frisst schlecht, vor einer WO gar nichts für drei tage.war total aufgebläht und der TA machte gleich einen bluttest(fip-screen, titer 1:400, gallenwerte erhöht-soweit man das erkennen konnte, kein akuter FIP ausbruch)heute röntgen:die liebe muzi
hatte aber nach einer 3/4 h noch immer das kontrastmittel im magen, und mein TA meinte, sie hätte eine extrem verlangsamte peristaltik und der magen sei total voll- ich hatte ihr aber nur 1 EL NA gegeben in der früh!!! sie wird mit antibiotika und paspertin behandelt, und morgen gibt es noch einen U-schall,hurra.
außerdem hätte sie einen kleinen herzfehler, was aber nichts zur sache tut und sie als hauskatze wenig beeinträchtigt...
bin schon ganz fertig. was kann das sein???
sie geht nämlich aufs klo-gestern noch zumindest, allerdings sehr harte köttel...sie tut mir echt schön leid, sie ist nämlich bei spritzen, tabletten und allem anderen eine ECHTE KÄMPFERIN!es ist schlimm, ihr etwas einzugeben!
kann nur in einer großen reisetasche zum TA, weil sie nicht in die transportkiste will-keine chance!
Petra
außerdem hätte sie einen kleinen herzfehler, was aber nichts zur sache tut und sie als hauskatze wenig beeinträchtigt...
bin schon ganz fertig. was kann das sein???
sie geht nämlich aufs klo-gestern noch zumindest, allerdings sehr harte köttel...sie tut mir echt schön leid, sie ist nämlich bei spritzen, tabletten und allem anderen eine ECHTE KÄMPFERIN!es ist schlimm, ihr etwas einzugeben!
kann nur in einer großen reisetasche zum TA, weil sie nicht in die transportkiste will-keine chance!
Petra