Gestern Wurmkur - heute übergibt sich die Babykatze...

Diskutiere Gestern Wurmkur - heute übergibt sich die Babykatze... im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ich frage jetzt hier, da kein TA aufhat!!!!! Ich habe gestern allen Katzen eine Wurmkur gegeben. Und heute übergibt sich firsteine...

Anonymous

Gast
Hallo

Ich frage jetzt hier, da kein TA aufhat!!!!!

Ich habe gestern allen Katzen eine Wurmkur gegeben. Und heute übergibt sich
eine Babykatze. Erst war es schleimiger Schaum und dann ein langer dickerer Faden. ( Weiß nicht wie ich es sonst erklären soll ) Kann es damit zutun haben? Oder ist es normal, wenn die Katzen Ihre erste Wurmkur bekommen? Oder hatte Sie Würmer und durch die Wurmkur kommen sie raus? HILFE
Vorher war die Katze ganz Gesund und Fit.

MfG
Jasmin
 
06.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gestern Wurmkur - heute übergibt sich die Babykatze... . Dort wird jeder fündig!

Dobby & Co

Registriert seit
19.03.2002
Beiträge
388
Gefällt mir
0
@Baffi, je nach Stadium und Aufenthaltsort der Würmer, kann eine Katze sie entweder erbrechen oder sie wandern mit schleimigem Stuhl raus. Erstmal kein Grund zur Sorge, es sei denn, das Kätzchen macht allgemein einen schlappen und kranken Eindruck.

By the way: unser TA hat samstags von 10.00 - 12. Uhr geöffnet ...

Gruß
Alex
 

Angeline

Gast
Meine Kleine hat auch nach der ersten Wurmkur gekotzt danach schien es ihr besser zu gehen.
Der Faden den du gesehen hast war wahrscheinlich ein Wurm.
Ich hoffe dein Kätzchen hat sich einen besseren Platz zum Kotzen ausgesucht als meines!
Es macht wircklich Spass unters Bett zu kriechen und dort im hintersten Winkel Katzenkotze aufzuwischen während man mit der Taschenlampe leuchten muss um überhaupt etwas zu sehen!*g*
 

Anonymous

Gast
Ja meiner Katze geht es wieder besser. Ging nur diesen tag so. Nächsten Tag war alles wieder wie vorher. Nur jetzt macht mir die andere Sorgen. Die hat gestern aus unerklärlichen Gründen eine Bindehautentzündung bekommen. Heute morgen tränte es nur leicht, paar Stunden später nachdem ich vom Tierfutter einkauf wieder kam, war das auge ganz zugeklebt. Naja habe es jetzt erstmal mit Kamillentee ausgewaschen, so dass Sie wieder sehen kann. Und morgen gehts ab zum Arzt. :-P Dann bekommt Sie wohl Ihre erste Spritze. Aber das hat bei den anderen auch super geholfen. Nächsten Tag war die Entzündung weg.
 
Thema:

Gestern Wurmkur - heute übergibt sich die Babykatze...

Gestern Wurmkur - heute übergibt sich die Babykatze... - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Joey seit gestern abend am brechen, unruhig.....Notdienst?

    Hilfe! Joey seit gestern abend am brechen, unruhig.....Notdienst?: Hallo ihr Lieben, melde mich heute mit einem dringenden Hilferuf und hoffe ihr könnt mir sagen ob wir bis morgen mit dem TA warten können. Unser...
  • Gestern Kastra, heute Durchfall

    Gestern Kastra, heute Durchfall: Ich hab ja gestern meinen Jamie kastrieren lassen. War auch soweit alles ok, er ist gegen 4 munter geworden, ist noch 2-3 Stunden durch die Gegend...
  • Katzi übergibt sich seit gestern ständig

    Katzi übergibt sich seit gestern ständig: Unsere älterste Katzendame (1,5J) übergibt sich seit gestern. Das letzte Mal hat sie gestern um 20:00 Uhr gegessen und zwei Stunden später hat sie...
  • seit gestern alles erbrochen

    seit gestern alles erbrochen: hallo mein kleiner OKH knappe 15 wochen hat sich seit gestern 19 uhr übergeben und heute morgen nach seinem frühstück auch wieder, sein bruder...
  • Rabea war gestern nicht auf klo....

    Rabea war gestern nicht auf klo....: Hallo ihr lieben, Rabea war gestern nicht auf klo gewesen und ich mach mir natürlich so meine gedanken. sie geht eigentlich immer einmal aufs...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe! Joey seit gestern abend am brechen, unruhig.....Notdienst?

    Hilfe! Joey seit gestern abend am brechen, unruhig.....Notdienst?: Hallo ihr Lieben, melde mich heute mit einem dringenden Hilferuf und hoffe ihr könnt mir sagen ob wir bis morgen mit dem TA warten können. Unser...
  • Gestern Kastra, heute Durchfall

    Gestern Kastra, heute Durchfall: Ich hab ja gestern meinen Jamie kastrieren lassen. War auch soweit alles ok, er ist gegen 4 munter geworden, ist noch 2-3 Stunden durch die Gegend...
  • Katzi übergibt sich seit gestern ständig

    Katzi übergibt sich seit gestern ständig: Unsere älterste Katzendame (1,5J) übergibt sich seit gestern. Das letzte Mal hat sie gestern um 20:00 Uhr gegessen und zwei Stunden später hat sie...
  • seit gestern alles erbrochen

    seit gestern alles erbrochen: hallo mein kleiner OKH knappe 15 wochen hat sich seit gestern 19 uhr übergeben und heute morgen nach seinem frühstück auch wieder, sein bruder...
  • Rabea war gestern nicht auf klo....

    Rabea war gestern nicht auf klo....: Hallo ihr lieben, Rabea war gestern nicht auf klo gewesen und ich mach mir natürlich so meine gedanken. sie geht eigentlich immer einmal aufs...
  • Schlagworte

    wurmkur kätzchen übergibt sich

    ,

    wurmkur und paar stunden danach gekotzt

    ,

    katze übergibt sich nach wurmkur

    ,
    katzen übergibt sich nach wurmkur
    , katze uebergibt sich nach entwurmung, baby katze übergibt sich, katze übergibt sich nach entwurmung,
    Top Unten