Britta1805
Gast
Ich kam gestern um kurz vor neun Abends mit drei ziemlich benebelten Katzen und einem Kater nach Hause. MICRA, COBA UND HEINI!!!
Sue Ellen (die eigentlich beste Freundin von Heini) faucht seitdem in einer Tour, sobald einer von ihnen in ihre Nähe kommt. Scheinbar riechen sie wohl extrem anders. Ich persönlich rieche nichts, also nichts anderes.
Heini hat mich sehr, sehr lange
wach gehalten. Erst wollte er im Wohnzimmer immer nur auf meinem Schoß liegen bleiben. Jeder Versuch ihn woanders hinzulegen scheiterte. Er jaulte dann, und torkelte sofort wieder zu mir.
Als ich dann endlich schlafen gehen wollte, wollte das Heini auch nicht. Er hat immerzu miaut. Also kam er mit ins Bett. Das ging eine zeitlang gut, aber dann wollte er, dass die Tür vom Schlafzimmer bitte schön auch auf sein sollte.
Irgendwann habe ich ihn dann "rausgebeten". Er hat zwar noch einige Zeit vor der Tür kläglich gejault, aber irgendwann bin ich dann eingeschlafen.
Mein Freund meinte heute morgen nur, dass Sue Ellen wohl Tollwut hätte
Sie ist echt bedient...
Heini hat seit der OP ziemlich starken Durchfall. Ich nehme an, dass es von den Infusionen gekommen ist?!?
Den Mädels geht es soweit ganz gut.
Micra hat schon gestern entschieden, dass so ein Kragen mehr als doof ist.
Ich habe ihn jetzt nicht mehr ran gemacht, da Sina eine meiner anderen Katzen nach ihrer Kastration gar keine Kragen bekommen hat, und Micra ohnehin kein Interesse hat, da dran rumzuputzen.
ABER:
Ist es normal, dass Sue Ellen die drei so anfaucht?
Und ist es normal, dass Heini diesen total wässrigen Durchfall hat?
Kann das von den Infusionen kommen?
Sue Ellen (die eigentlich beste Freundin von Heini) faucht seitdem in einer Tour, sobald einer von ihnen in ihre Nähe kommt. Scheinbar riechen sie wohl extrem anders. Ich persönlich rieche nichts, also nichts anderes.
Heini hat mich sehr, sehr lange
Als ich dann endlich schlafen gehen wollte, wollte das Heini auch nicht. Er hat immerzu miaut. Also kam er mit ins Bett. Das ging eine zeitlang gut, aber dann wollte er, dass die Tür vom Schlafzimmer bitte schön auch auf sein sollte.
Irgendwann habe ich ihn dann "rausgebeten". Er hat zwar noch einige Zeit vor der Tür kläglich gejault, aber irgendwann bin ich dann eingeschlafen.
Mein Freund meinte heute morgen nur, dass Sue Ellen wohl Tollwut hätte

Heini hat seit der OP ziemlich starken Durchfall. Ich nehme an, dass es von den Infusionen gekommen ist?!?
Den Mädels geht es soweit ganz gut.
Micra hat schon gestern entschieden, dass so ein Kragen mehr als doof ist.
Ich habe ihn jetzt nicht mehr ran gemacht, da Sina eine meiner anderen Katzen nach ihrer Kastration gar keine Kragen bekommen hat, und Micra ohnehin kein Interesse hat, da dran rumzuputzen.
ABER:
Ist es normal, dass Sue Ellen die drei so anfaucht?
Und ist es normal, dass Heini diesen total wässrigen Durchfall hat?
Kann das von den Infusionen kommen?