Gestern Kastration- heute nur Chaos.

Diskutiere Gestern Kastration- heute nur Chaos. im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Ich kam gestern um kurz vor neun Abends mit drei ziemlich benebelten Katzen und einem Kater nach Hause. MICRA, COBA UND HEINI!!! Sue Ellen (die...

Britta1805

Gast
Ich kam gestern um kurz vor neun Abends mit drei ziemlich benebelten Katzen und einem Kater nach Hause. MICRA, COBA UND HEINI!!!

Sue Ellen (die eigentlich beste Freundin von Heini) faucht seitdem in einer Tour, sobald einer von ihnen in ihre Nähe kommt. Scheinbar riechen sie wohl extrem anders. Ich persönlich rieche nichts, also nichts anderes.

Heini hat mich sehr, sehr lange
wach gehalten. Erst wollte er im Wohnzimmer immer nur auf meinem Schoß liegen bleiben. Jeder Versuch ihn woanders hinzulegen scheiterte. Er jaulte dann, und torkelte sofort wieder zu mir.

Als ich dann endlich schlafen gehen wollte, wollte das Heini auch nicht. Er hat immerzu miaut. Also kam er mit ins Bett. Das ging eine zeitlang gut, aber dann wollte er, dass die Tür vom Schlafzimmer bitte schön auch auf sein sollte.

Irgendwann habe ich ihn dann "rausgebeten". Er hat zwar noch einige Zeit vor der Tür kläglich gejault, aber irgendwann bin ich dann eingeschlafen.

Mein Freund meinte heute morgen nur, dass Sue Ellen wohl Tollwut hätte :-) Sie ist echt bedient...

Heini hat seit der OP ziemlich starken Durchfall. Ich nehme an, dass es von den Infusionen gekommen ist?!?

Den Mädels geht es soweit ganz gut.
Micra hat schon gestern entschieden, dass so ein Kragen mehr als doof ist.
Ich habe ihn jetzt nicht mehr ran gemacht, da Sina eine meiner anderen Katzen nach ihrer Kastration gar keine Kragen bekommen hat, und Micra ohnehin kein Interesse hat, da dran rumzuputzen.

ABER:
Ist es normal, dass Sue Ellen die drei so anfaucht?
Und ist es normal, dass Heini diesen total wässrigen Durchfall hat?
Kann das von den Infusionen kommen?

05.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gestern Kastration- heute nur Chaos. . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Es wird nicht nur der Geruch sein der Sue Ellen dazu bringt zu fauchen, sondern auch das veränderte Verhalten der Drei.

Mit Heinis Durchfall scheint etwas anderes im Busch zu sein, ruf besser den TA an und frag was Du machen sollst. Spätestens morgen solltest Du mit Heini zum TA gehen wenn der DF nicht aufhört.

Fressen und trinken die Drei denn gut? Trinken ist ganz wichtig damit das Narkosemittel über die Nieren ausgespült wird, da ist DF sicher nicht gut.

Alannah

Gefällt mir
0
Mein Kater hatte nach der Kastra auch keinen Durchfall. Ich würde auch den TA fragen!

Britta1805

Gast
Ich habe nun heute nachmittag beim TA angerufen.
Also an der Kochsalzlösung, die sie u.a. als Infusion bekommen haben, kann der Durchfall wohl nicht kommen.

Die Vermutung von der Praxis war, dass es vielleicht die Aufregung vom gestrigen Tag sein könnte.

Wir haben nun gesagt, wenn es bis morgen nicht besser ist, fahre ich mit ihm nochmal zum TA. :?

ansiso

Gefällt mir
0
Na, wie geht es den Invaliden inzwischen? Hoffentlich besser.

Tiffy hat die nächsten 3 tage nach der Narkose auch jeden angefaucht. Dann hat sie sich wieder einbekommen und war wieder die liebe.

Britta1805

Gast
::w
Also Heini hatte heute schon einen etwas festeren Stuhlgang.
Ich habe ihn nicht mit zum Arzt genommen, da er doch sehr sensibel ist, und das dann wieder noch mehr Durchfall bedeuten würde.

Ich habe aber vom Arzt "Stullmisan S Pulver" bekommen, falls es wieder schlimmer wird.

Tja Micra wurde ja wieder der Kragen umgemacht. Als wir dann zu Hause waren ist sie schier durchgedreht. Sie hat völlige Panik mit dem Kragen bekommen.
Ich habe sie dann auf den Arm genommen...Hey ich durfte das.

Sie war völlig außer Atem. Und dann habe ich gesehen, dass durch das springen und naja "durchdrehen" sich der Kragen im Mund verkeilt hat.
Und dann----habe ich ihr den Kragen wieder abgemacht.

Naja meine Sina hatte den auch nicht. Ich hoffe einfach mal, dass sie da nichts allzu sehr dran rumbeißt. Aber die Wunde sah schon sehr gut aus.

Zur Not habe ich ja Wund- und Heilsalbe.
Coba nervt es zwar auch, aber sie lebt damit...

Meine kleine Ziege Sue Ellen faucht die Mädels immer noch an. Bei Heini ist es schon etwas besser geworden...

Zuletzt bearbeitet:

Katzenschwanz

Gefällt mir
0
Hallo Britta,

auch aus Hannover, wie ich sehe :-)
Hat sich das Chaos bei dir etwas gebessert? Ich habe meinen Kleinen gestern abend nach der Kastration abgeholt und seine Schwester war auch ziemlich irritiert. Bis heute Mittag ist der kleine Kerl angegiftet worden, mittlerweile hat sich Gypsi (Katze) wieder etwas beruhigt. Heute morgen hat sie sich sogar einmal übergeben, wohl vor Aufregung. Kann es ein, daß die beiden die Rangordnung neu ausmachen? Sah mir vorhin danach aus, habe aber keine Erfahrung damit bis jetzt.

Viele Grüße von Katzenschwanz mit Giovanni und Gypsi

Britta1805

Gast
::w
Also bei uns hat sich alles wieder beruhigt. Zum Glück.
Sue Ellen, die Kleinste, macht jetzt aber immer so einen Stress, wenn Heini beim TA war-. Letzte Woche Montag mußte er nochmal zum TA wegen einer Ohrentzündung. Danach hat sie wieder rumgefaucht.

Heinis Durchfall war nach zwei Tagen vorbei - bei ihm war es wohl die Aufregung.
Ob sich die Rangordnung hier geändert hat kann ich jetzt so pauschal nichts sagen.
Die vorherigen Chef`s sind immer noch die Chef`s. ::bg

Katzenschwanz

Gefällt mir
0
Das hört sich doch gut an! Hier ist auch wieder Ruhe, die beiden spielen zusammen und lieben sich wieder. Bin sehr froh!

Viele Grüße von Katzenschwanz

Thema:

Gestern Kastration- heute nur Chaos.

Gestern Kastration- heute nur Chaos. - Ähnliche Themen

• Kastration gestern- Katze wird ganz verückt

Kastration gestern- Katze wird ganz verückt: Meine Katze ist gestern kastriert worden und wird nun ganz verückt wegen dem Pflaster auf dem Bauch. Habt ihr einen Tipp, was ich machen könnte...
  • Luna gestern kastriert, heute immer noch schlapp

Luna gestern kastriert, heute immer noch schlapp: Luna wurde gestern kastriert im Tierheim beim Arzt. Sie ist nun heute noch am schlafen, gestern war sie sehr narkotisiert, ich gab sie 11.00 Uhr...
  • Gestern war Mimi "dran"

Gestern war Mimi "dran": Unsere Mimi (9 Monate alt) wurde gestern kastriert. Habe sie um 9 Uhr hingebracht und konnte sie um 15 Uhr wieder abholen. Sie war bis zum Abend...
  • gestern Kastriert und dann???

gestern Kastriert und dann???: ::w moin gestern wurde unsere Lena kastriert, puh das war zwar ei Überfall aber dann haben wir es hinter uns :lol: Lena ist wohl auf, keinerlei...
  • Franz wurde gestern kastriert

Franz wurde gestern kastriert: Hallo, ja nun ist auch der Franz kastriert worden. Ich kann euch sagen, ich bin heilfroh dass er jetzt alles gut überstanden hat. Als ich...