Lina77
- Gefällt mir
- 0
Hallo Zusammen,
einige hier werden gelesen haben, dass vor kurzem mein lieber Kater Henry über die Regenbogenbrücke gehen musste. Ich habe noch zwei Kater, die sich aber nicht vertragen, deshalb war ja Henry auch soo toll, da er sich mit meinem 3 Jahre alten Kater Fekete so gut vertragen hat. Nun trauert Fekete Henry total nach. Mal ist er niedergeschlagen, mal hat er einfach zu
viel Energie und es ist ihm langweilig...usw. Carlos, der andere Kater lebt so für sich, den interessiert das ganze Katzengetue nicht.
Gestern sind wir also ins Tierheim aufgebrochen und haben der Dame dort ganz genau erklärt wonach wir suchen. Sie stellte uns 3 Kater vor die in Frage kämen. Einer scheidet aus, weil er wie Henry aussieht und ich bin noch nicht so weit...
, einer war mir dann doch zu zurückhaltend und einer war einfach traumhaft süß. Erstens ist es ein wahrhaft wunderschöner Kater, zweitens ließ er sich sofort beknuddeln, dann spielte er mit dem Katzenspielzeug, ließ sich am Bauch kraulen und dann biss er leicht in meine Hand (finde ich süß und außerdem brauchen wir einen Kater, der sich etwas traut, denn Fekete ist ein robuster Kerl). Natürlich habe ich mein Herz an diesen süßen Kater verloren.
Allerdings ist er 4 Jahre alt. Ich weiß nicht wie es mit einer Zusammenführung klappen würde. Die Zusammenführung von Henry und Fekete war unproblematisch, aber Henry war ja auch erst 5 Monate alt, ein Baby praktisch.
Hmmm, jetzt kann ich mich natürlich überhaupt nicht entscheiden...
Was meint Ihr? Hat jemand von Euch diese Altersklasse zusammengeführt?
Vielen Dank und LG
Lina
einige hier werden gelesen haben, dass vor kurzem mein lieber Kater Henry über die Regenbogenbrücke gehen musste. Ich habe noch zwei Kater, die sich aber nicht vertragen, deshalb war ja Henry auch soo toll, da er sich mit meinem 3 Jahre alten Kater Fekete so gut vertragen hat. Nun trauert Fekete Henry total nach. Mal ist er niedergeschlagen, mal hat er einfach zu

Gestern sind wir also ins Tierheim aufgebrochen und haben der Dame dort ganz genau erklärt wonach wir suchen. Sie stellte uns 3 Kater vor die in Frage kämen. Einer scheidet aus, weil er wie Henry aussieht und ich bin noch nicht so weit...

Allerdings ist er 4 Jahre alt. Ich weiß nicht wie es mit einer Zusammenführung klappen würde. Die Zusammenführung von Henry und Fekete war unproblematisch, aber Henry war ja auch erst 5 Monate alt, ein Baby praktisch.
Hmmm, jetzt kann ich mich natürlich überhaupt nicht entscheiden...
Was meint Ihr? Hat jemand von Euch diese Altersklasse zusammengeführt?

Vielen Dank und LG
Lina