Gestern im Fressnapf...

Diskutiere Gestern im Fressnapf... im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Ihr Lieben! War gestern im Fressnapf, kauf so gerne Gedöne für meine beiden. Aber der EInkauf von vernünftigem Nassfutter ist ja wie ein...

Jessica,Nico, Lili &

Gast
Hallo Ihr Lieben!

War gestern im Fressnapf, kauf so gerne Gedöne für meine beiden. Aber der EInkauf von vernünftigem Nassfutter ist ja wie ein Fortsetzungsroman! Regale
voll mit Nettigkeiten, aber bei den Inhaltsstoffen wird man blass... 8O

Warum gibt es so wenig Nassfutter ohne Zucker!? Das Premiumfutter von IAMS fressen meine ungern. Miamor sind so kleine Portiönchen, ne Füllung für nen hohlen Zahn, und bei schmusy war ich mir unsicher weil made in Thailand.

Hat jemand einen wirklich guten Tipp, ohne dass ich dafür Haus und Hof loswerden muss? :roll:

Bis bald,

Eure Jessica und Nico mit Leo und Lili *27.04.2002

12.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gestern im Fressnapf... . Dort wird jeder fündig!

Angeline

Gast
Hallo Jessica!
Ich würde dir Nutro empfehlen,gibts in vielen verschiedenen Sorten so dass Katze auch Abwechslung im Napf hat und ist wircklich ein TOP-Futter.
Wenns das bei dir in der Nähe nirgends zu kaufen gibt schauf mal bei http://www.zooplus.de dort haben sie fast alle Sorten vorrätig

Thema:

Gestern im Fressnapf...

Gestern im Fressnapf... - Ähnliche Themen

• Micky verweigert seit gestern

Micky verweigert seit gestern: sein Feuchtfutter!!! 8O Kann es daran liegen, das er seit gestern morgen anderes TROFU bekommt? ::? Erst hatte er immer TROFU von Felix...
  • felix vom fressnapf

felix vom fressnapf: füttert das jemand von euch? wisst ihr wie die fütterungsempfehlungen sind? ::w
  • Fressnapf mit automatischer Öffnung

Fressnapf mit automatischer Öffnung: http://www.megakick-stores.de/html/2...0/article.html was haltet ihr davon? meint ihr das lernt ne Katzi ganz schnell? wre für mich mehr als gut...
  • Bestes futter beim Fressnapf

Bestes futter beim Fressnapf: Also, der Plan sieht so aus. Hab mich jetzt endgültik von teurem Billigfutter wie Whiskas losgesagt. Aber ich geh total gern Futter kaufen... Im...
  • Fressnapf

Fressnapf: Hallo Ihr Lieben! Ich fahre nachher mal wieder zum Fressnapf auf der suche nach einem neuen Futter. Habe schon Animonda Carny gefüttert:Durchfall...