Geschwür

Diskutiere Geschwür im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo alle zusammen, Meine Tinga hat ein Geschwür am Gaumen. Dieses Geschwür ist direkt hinter den Schneidezähnen. Es sieht aus, firstwie ein...

Beyza

Gefällt mir
0
Hallo alle zusammen,

Meine Tinga hat ein Geschwür am Gaumen. Dieses Geschwür ist direkt hinter den Schneidezähnen. Es sieht aus,
wie ein Reißzahn, nur ohne Spitze. Es ist jetzt schon ein Stückchen länger als ihre Schneidezähne. Mein TA sagte mir, dass er dieses Geschwür noch nicht operieren würde, ich soll es mit Denticur Guard LA versuchen. Tinga verträgt dieses Gel aber nicht.
Kennt sich jemand mit homöophatischer Medizin aus?
Ich möchte ihr eine Operation ersparen.

Liebe Grüsse
Beyza

13.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschwür . Dort wird jeder fündig!
Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Hallo,
ich habe Dein Posting heute erst gelesen. Leider kenne ich mich nicht gut genug mit Homöopathie aus.
Schau doch mal, ob Du eventuell einen Tierheilpraktiker in Deiner Nähe findest oder einen TA, der sich auch damit auskennt.
Schreib mal, wie es Deiner Maus geht.
Gruß

Beyza

Gefällt mir
0
Hallo,

ich bin zu einem anderen TA gegangen. Es hat sich herausgestellt, das Tinga am Gaumen garkein Geschwür hat. Das was sie am Gaumen hat haben viele Katzen, meistens aber Hunde. Es ist aber nichts schlimmes.
Ein Glück hat sie die Medizin nicht vertragen, sonnst hätte sie umsonst "Chemie" geschluckt.

Liebe Grüße Beyza

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Hallo Beyza,
freut mich sehr, dass es Deiner Maus gut geht und es nichts schlimmes ist!
Gruß

Thema:

Geschwür

Schlagworte

gschwuer am gaumen bei katze

,

gschwuere bei katzen

,

katze geschwür im maul

Top Unten