Stinkerchen
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
Ich habe mich erst neu hier angemeldet und hoffe dass ich meinen Beitrag unter dem richtigen Thema veröffentlicht habe
Unser Kater leidet schon längers unter Schmerzen beim Essen, er hat einen starken Mundgeruch und Speichelfluss. Im Prinzip hat er alle Anzeichen von Forl. Unser Tierarzt hat ihm bisher
immer Spritzen und Tabletten gegen die Schmerzen gegeben und gemeint, Zähne ziehen bringt vermutlich nichts, weil es sich um eine Zahnfleischerkrankung handelt. Nachdem es letzte Woche ganz schlimm geworden ist, fiel die Entscheidung, doch eine Narkose und Zahn-OP zu machen. Diese war heute morgen. Dabei hat der Arzt zum ersten Mal wirklich in sein Maul schauen können. Die Zähne sind anscheinend sein kleinstes Problem. Er hat wohl ein riesiges Geschwür im Mund, offene Stellen an Zunge und im Rachen und man kann wohl rein gar nichts dagegen tun. Ist wohl wie Herpes, das kommt immer wieder. Nur Schmerztabletten wie bisher und wenns zu schlimm wird, geht nur noch der letzte Weg...
Ich kann das gar nicht glauben... Kann man denn wirklich nichts machen? Bin gerade komplett fertig. Gibt's hier jemanden, der diese Krankheit kennt? Oder einen Tipp für mich hat?
Würde mich sehr über Ratschläge von euch freuen.
Viele Grüße
Ich habe mich erst neu hier angemeldet und hoffe dass ich meinen Beitrag unter dem richtigen Thema veröffentlicht habe

Unser Kater leidet schon längers unter Schmerzen beim Essen, er hat einen starken Mundgeruch und Speichelfluss. Im Prinzip hat er alle Anzeichen von Forl. Unser Tierarzt hat ihm bisher
Ich kann das gar nicht glauben... Kann man denn wirklich nichts machen? Bin gerade komplett fertig. Gibt's hier jemanden, der diese Krankheit kennt? Oder einen Tipp für mich hat?
Würde mich sehr über Ratschläge von euch freuen.
Viele Grüße