Geschwollenes Auge, was ist da los?

Diskutiere Geschwollenes Auge, was ist da los? im Augenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; meine 8 wochen alte tigerkatze hat firstplötzlich ein geschwollenes auge. sie schläft fast ständig. was kann das sein, ist das schlimm? was kann...

dino

Gast
meine 8 wochen alte tigerkatze hat
plötzlich ein geschwollenes auge.
sie schläft fast ständig.
was kann das sein, ist das schlimm?
was kann ich machen?

28.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschwollenes Auge, was ist da los? . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
Hi Dino...am besten gleich ab zum TA das ist das vernünftigste was du tun kannst ...alles andere was wir dir raten wäre nur spekulation...aber achtung bitzte nicht mit kamille ans augen allenfalls( wenn überhaupt) mit einem sauberen lappen mit lauwarmen wasser abwaschen zur nase hin

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Dino . . .

. . . herzlich Willkommen bei uns im Forum . . . ::wgelb

Am besten ist es wohl, wenn Du Deine Katze mal von einen TA untersuchen läßt. Gerade bei den Augenkrankheiten sollte man nicht eigenständig mit Cremes und Salben "herumdoktern"
Was es sein könnte, kann ich Dir leider nicht sagen. Es kann von Bindehautentzündung bis zum Anstoßen an einen Gegenstand, alles sein.

Laß es mal von einem TA untersuchen und es wäre schön, wenn Du Dich nochmal melden würdest . . . :wink:

Liebe Grüße
Monella

dino

Gast
habe das auge ausgewaschen und es ist viel besser geworden.
werde ihn morgen zum ta bringen.
es ist noch geschwollen aber er hat die augen offen.
davor hat er sich in einer ecke versteckt und schlief wieder.
jetzt spielt er wieder

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Dino . . .

. . . was hat denn der TA gesagt?
Ich hoffe, dem kleinen Schatz geht es wieder besser . . . wäre schön, wenn Du Dich nochmal melden würdest . . . :D

Liebe Grüße
Monella

Thema:

Geschwollenes Auge, was ist da los?

Geschwollenes Auge, was ist da los? - Ähnliche Themen

• Infektion unter Hornhaut nach Hornhautverletzung

Infektion unter Hornhaut nach Hornhautverletzung: Hallo liebe Netzkatzen Community, ich hoffe sehr Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen 5,5 Monate alten Kater, welcher sich am Sonntag an...
  • Geschwollenes auge

Geschwollenes auge: Hallo ihr lieben, mein Kater hat ein dickes geschwolendes Auge ... Er kann es nicht mehr richtig öffnen !! Und als ich versuchte es zu öffnen...
  • Geschwollenes Auge

Geschwollenes Auge: Ich bin vor einer halben Stunde heimgekommen und finde Satchmo so vor: und er reibt ständig mit den Pfoten an den Augen!! Was ist das jetzt...
  • Tränende Augen und geschwollenes Lid

Tränende Augen und geschwollenes Lid: Hallo zusammen, wir starten in einer Stunde mit unserer Schoki-Maus Sarah zum TA. (So langsam ist sie da dieses Jahr Stammgast :(). Seit Samstag...
  • tränendes, geschwollenes Auge

tränendes, geschwollenes Auge: Ich hab mir ein paar Berichte in diesem Themenbereich durchgelesen, aber ich bin nicht sicher was meine Kleine hat. Vor 2 Wochen habe ich bemerkt...