Ciniatti
Gast
Hallo ihr,
habe ja hier schon öfter mal geschrieben weil die Lymphknoten am Hals meiner Katze geschwollen waren.
Alle Tierärzte (insgesamt nun 4!!!) bestätigten dass die Lymphknoten nicht arg geschwollen sind und dass es von der Zahnfleischentzündung kommt.
Habe auch nicht mehr dran
rumgetastet eine Weile lang. Aber seit einigen Tagen wird der eine Lymphknoten immer größer. Irgendwas stimmt doch da nicht

Ich habe mich entschlossen, jetzt wirklich eine Biopsie machen zu lassen.
Manche Tierärzte sagten, dass es auch ohne Narkose geht, da es im Prinzip ja auch "nur ein Stich" ist, zwar schlimmer als bei einer Spritze, aber dass es auch so auszuhalten ist.
Was sagt ihr dazu?
Ohne Narkose will ich es dann am liebsten diese Woche noch machen lassen.
Es bringt ja nichts, habe echt keine Ruhe mehr.
Narkose will ich auf jeden Fall umgehen.
Da wird die ganze Biopsie ja auch für sie harmloser sein als deshalb gleich ne Narkose.
Das Chippen hat sie ja auch gut weggesteckt, aber das ist bestimmt auch viel harmloser.
Grüße
habe ja hier schon öfter mal geschrieben weil die Lymphknoten am Hals meiner Katze geschwollen waren.
Alle Tierärzte (insgesamt nun 4!!!) bestätigten dass die Lymphknoten nicht arg geschwollen sind und dass es von der Zahnfleischentzündung kommt.
Habe auch nicht mehr dran

Ich habe mich entschlossen, jetzt wirklich eine Biopsie machen zu lassen.
Manche Tierärzte sagten, dass es auch ohne Narkose geht, da es im Prinzip ja auch "nur ein Stich" ist, zwar schlimmer als bei einer Spritze, aber dass es auch so auszuhalten ist.
Was sagt ihr dazu?
Ohne Narkose will ich es dann am liebsten diese Woche noch machen lassen.
Es bringt ja nichts, habe echt keine Ruhe mehr.
Narkose will ich auf jeden Fall umgehen.
Da wird die ganze Biopsie ja auch für sie harmloser sein als deshalb gleich ne Narkose.
Das Chippen hat sie ja auch gut weggesteckt, aber das ist bestimmt auch viel harmloser.
Grüße