vena
- Gefällt mir
- 4
Moin Moin,
wir haben uns am Montag zwei Kitten von einem befreundeten Pärchen geholt. Einen Kater und eine Katze. Geboren wurden beide am 29.05.2021. Wir haben die kleinen dort auch öfter vorher besucht und er war immer der schüchterne von beiden und hat sich immer unter der Couch versteckt. Sie war dort
immer deutlich „frecher“. Seit die beiden nun bei uns sind, blühen beide sichtbar auf und sind auch sehr verspielt und toben durch die Wohnung. Beim toben habe ich heute schon 3 mal beobachtet, das er sie in den Nacken beißt und Aufsteigt. Nun habe ich bedenken, dass er vielleicht frühreif sein könnte. Auf der anderen Seite wirkt er oft noch wie ein Baby und läuft durch die Wohnung und maunzt (weint nach seiner Mama?). Wir wohnen ziemlich ländlich und der Tierarzt hier ist im Urlaub sodas ich den Termin zum Entwurmen und Impfen erst am 26.08 habe. Nun ist meine Frage ob ich mir umsonst sorgen mache und warten kann bis der Tierarzt wieder da ist, um das wegen einer Kastration zu besprechen und er einfach nur „übt“ oder ob ich die beiden zu einem anderen Tierarzt bringen sollte? Ich würde denen halt ungerne den Stress wegen der langen Autofahrt antuen.
Liebe Grüße und danke im Voraus!
Vena
wir haben uns am Montag zwei Kitten von einem befreundeten Pärchen geholt. Einen Kater und eine Katze. Geboren wurden beide am 29.05.2021. Wir haben die kleinen dort auch öfter vorher besucht und er war immer der schüchterne von beiden und hat sich immer unter der Couch versteckt. Sie war dort
Liebe Grüße und danke im Voraus!
Vena