Miezemusch
- Gefällt mir
- 0
Auch auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache. Ich habe seid Jahren Katzen und konnte bisher auch bei den ganz kleinen Bauernhofkatzen nebenan eigentlich immer problemlos das Geschlecht bestimmen. Dann hab ich NoJo bekommen. Coonie von der Züchterin, damals 12 Wochen alt..weiblich..
So,
und nun kommts.. seid ein paar Wochen ist mir aufgefallen das sie hinten kleine "Fellbälle" bekommen hat. Also da wo eigentlich bei KATERN die Hoden sind. Man kann aber nichts genau erkennen wegen des vielen langen Fells und sie mag auch nicht das man ihr unter den Schwanz schaut. der "Fühltest" hat vor einiger Zeit einfach ergeben das es sich nach Fell anfühlt, aber als ich vor ein paar Tagen nochmal gefühlt habe war das schon fester.
Sie ist nun 7 Monate alt.
Wenn mich einer fragen würde würde ich sofort sagen: Kater
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich die Züchterin vertan hat. Immerhein war sie ja 12 Wochen bei ihr, und sie hat ja auch ein Gesundheitszeugniss vom TA.
Wie ist das bei euren weiblichen Coonies? Haben die auch so eine Fellansammlung dort?
So,
Sie ist nun 7 Monate alt.
Wenn mich einer fragen würde würde ich sofort sagen: Kater
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich die Züchterin vertan hat. Immerhein war sie ja 12 Wochen bei ihr, und sie hat ja auch ein Gesundheitszeugniss vom TA.
Wie ist das bei euren weiblichen Coonies? Haben die auch so eine Fellansammlung dort?