Geschlecht von Coonies...Zweifel an NoJo´s Weiblichkeit

Diskutiere Geschlecht von Coonies...Zweifel an NoJo´s Weiblichkeit im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Auch auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache. Ich habe seid Jahren Katzen und konnte bisher auch bei den ganz kleinen Bauernhofkatzen...

Miezemusch

Gefällt mir
0
Auch auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache. Ich habe seid Jahren Katzen und konnte bisher auch bei den ganz kleinen Bauernhofkatzen nebenan eigentlich immer problemlos das Geschlecht bestimmen. Dann hab ich NoJo bekommen. Coonie von der Züchterin, damals 12 Wochen alt..weiblich..
So,
und nun kommts.. seid ein paar Wochen ist mir aufgefallen das sie hinten kleine "Fellbälle" bekommen hat. Also da wo eigentlich bei KATERN die Hoden sind. Man kann aber nichts genau erkennen wegen des vielen langen Fells und sie mag auch nicht das man ihr unter den Schwanz schaut. der "Fühltest" hat vor einiger Zeit einfach ergeben das es sich nach Fell anfühlt, aber als ich vor ein paar Tagen nochmal gefühlt habe war das schon fester.
Sie ist nun 7 Monate alt.
Wenn mich einer fragen würde würde ich sofort sagen: Kater
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich die Züchterin vertan hat. Immerhein war sie ja 12 Wochen bei ihr, und sie hat ja auch ein Gesundheitszeugniss vom TA.
Wie ist das bei euren weiblichen Coonies? Haben die auch so eine Fellansammlung dort?

07.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlecht von Coonies...Zweifel an NoJo´s Weiblichkeit . Dort wird jeder fündig!

Raupenmama

Gesperrt
Gefällt mir
1
meine Bombalurina hiess die ersten drei Monate ihres Lebens - mehrfach von unterschiedlichen TÄs und einer befreundeten Züchterin bestätigt- Macavity...
ICh hatte - nach über 30 jahren Katzenerfahrung und bis dato nciht einer einzigen Fehlbestimmung- acuh einen kater gesehen und entsprechende Papiere beantragt.... bis.... ja bis meine Tochter irgendwann ankam und fragte: sag mal Mama, kann das sein, dass Macavity ein Weib ist?...

Jetzt heisst Er Bombalurina und darf hier Zuchtkatze werden ;)

catweazlecat

Gefällt mir
0
Hallo

also ich muss gestehen das mir so etwas vor einigen Jahren auch schonmal passiert ist und aus meiner Mona Lisa im neuen Heim ein Mowgli wurde.
Allerdings fiel das meiner TÄ noch vor der Kastration auf, sodass auch ein Kater und keine Katze kastriert wurde :-)
War auch total verblüfft das mir so was unterkommt.

Allerdings könnte es auch sein das deine Mieze evtl. Fellknötchen zwischen den Beinen hat. Das kommt bei Coonies offenbar auch oft vor, besonders wenn die Tiere sehr viel Unterwolle haben.
Da nun schon 7 Monate vorbei sind, fände ich es sehr spät für Hoden, es sei denn die sind jetzt erst runtergekommen.

Kannst du denn keinen Penis finden bei der Untersuchung?

Wenn es weiterhin unklar bleibt, würde ich mal beim TA vorbeischauen damit er sich das genau ansieht.

Miezemusch

Gefällt mir
0
wenn du mir erklären kannst wie sie/er /es solange stillhält und wie ich den finde ::?
Also..ich habe einen Kater..bei dem hab ich den Penis auch noch nie gesehen...

Ich will nächste Woche sowieso mal zum TA wegen den Zähnen, dann laß ich es abklären. Immerhin soll NoJo im Oktober kastriert werden...

Vielleicht schaffe ich es ja mal ein Foto einzustellen damit wir bis dahin noch gemeinsam weiterrätseln können;-)

Wo sind denn die Cooniebesitzer? Wie sieht das bei euren Damen aus?????

Cooniecat

Gefällt mir
3
Meine zwei Damen haben keine Kugeln hintendran :oops: ,Knötchen fühlen sich anders an8) ::w

susi-kater

Gefällt mir
0
Wir haben unseren "Susi"

auch als weiblich abgeholt . Deshalb auch der Name. Bis , ja bis sich nach einigen Wochen herausstellte , dass Susi ein "er" ist. Der Name ist ihm aber geblieben , weil: hat nicht jeder.

LG

Anne

Thema:

Geschlecht von Coonies...Zweifel an NoJo´s Weiblichkeit

Geschlecht von Coonies...Zweifel an NoJo´s Weiblichkeit - Ähnliche Themen

• Geschlecht von Coonies...Zweifel an NoJo´s Weiblichkeit Teil2 mit Foto

Geschlecht von Coonies...Zweifel an NoJo´s Weiblichkeit Teil2 mit Foto: So..ich habe die Süße nun "mißhandelt" und ihr unter den Schwanz fotographiert und gefühlt hab ich nun auch. Ich meine es sind eindeutig zwei...
    Geschlecht: Hallo zusamme, kann mir bitte jemand sagen, was das für ein Geschlecht ist? Danke im Voraus!
  • Kater geschlechts?

Kater geschlechts?: Mein Kater ist jetzt ca. 5 Monate alt (ich bin mir nicht 100% sicher. Als wir ihn gerettet haben, schätze der Tierarzt sein Alter auf ca. 6...
  • Welches Geschlecht hat es?

Welches Geschlecht hat es?: Ich muß mich mal in die Reihe der Leute einreihen, die sich bei der Geschlechtsbestimmung ihres Katzenkindes nicht sicher sind. Also, ich habe...
  • Geschlechts reif

Geschlechts reif: Ab wann ist ein Kater GEschlechts reif???