Geschenke von meinen Katzen
Diskutiere Geschenke von meinen Katzen im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; firstSo wollte euch mal meine Geschenke zeigen, die ich seit Zilly & Polly rausgehen bekommen habe leider keine orginal Fotos
Polly´s Geschenk...
Thema:
Geschenke von meinen Katzen
Weihnachts"geschenke": Hallo liebe Freigängerdosis ::w
Da gestern ja Heiligabend war, bin ich reichlich beschenkt worden :roll:.
Sunny brachte mir am Nachmittag eine...
Nette gemeintes Geschenk aber was ist es???: Ihr müsstet mit mal helfen, eben hat unser Kater uns den Sonntagbraten gebracht..... aber was um himmels willen ist das?? Schwarz und puschelig...
Ein Geschenk am frühen morgen: Guten morgen alle zusammen,
ich glaube eigentlich würde ich noch im Bett liegen aber Polly hat grade bestimmt eine halbe stunde auf mir...
Von Benny drei nette Geschenke letzte Nacht!: Heute Nacht ging es bei uns wieder besonders hoch her. Irgendwann gegen 4.00 Uhr kam Benny das erste Mal mit einem lauten Gegurre und Miaue zu uns...
Gelten Mäuse auch als Geschenk ...: ... wenn man sie tot im Wohnzimmer findet? :oops:
Oder ist es ein Geschenk nur dann, wenn die Katz ihren Fang lautstark ankündigt?
Fragende...
Weihnachts"geschenke": Hallo liebe Freigängerdosis ::w
Da gestern ja Heiligabend war, bin ich reichlich beschenkt worden :roll:.
Sunny brachte mir am Nachmittag eine...
Nette gemeintes Geschenk aber was ist es???: Ihr müsstet mit mal helfen, eben hat unser Kater uns den Sonntagbraten gebracht..... aber was um himmels willen ist das?? Schwarz und puschelig...
Ein Geschenk am frühen morgen: Guten morgen alle zusammen,
ich glaube eigentlich würde ich noch im Bett liegen aber Polly hat grade bestimmt eine halbe stunde auf mir...
Von Benny drei nette Geschenke letzte Nacht!: Heute Nacht ging es bei uns wieder besonders hoch her. Irgendwann gegen 4.00 Uhr kam Benny das erste Mal mit einem lauten Gegurre und Miaue zu uns...
Gelten Mäuse auch als Geschenk ...: ... wenn man sie tot im Wohnzimmer findet? :oops:
Oder ist es ein Geschenk nur dann, wenn die Katz ihren Fang lautstark ankündigt?
Fragende...