nitocris
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
mein Schatz und ich haben am Samstag geheiratet und vom Essen ein paar eingepackte Geschenke mit nach Hause gebracht. Alles abgestellt, kurz noch zur Oma gefahren (die nicht mitkommen konnte), dann wieder zu Hause: Ronja hatte sich mehrmals erbrochen, in einer Pfütze war etwas Geschenkband. Wir haben sofort alles weggeräumt (das war
einfach so hektisch und aufregend am Samstag, ich lass was bändliges sonst nie rumstehen!) und die Katze beobachtet. Sie hat sich nicht weiter übergeben und gut gefressen. Sie ist den ganzen abend und das ganze Wochenende sehr fit gewesen, lässt sich am Bauch kraulen (schnurrt dabei wie blöde
) und war überhaupt sehr gut drauf. Jetzt habe ich hier doch mal ein paar Threads angesehen, dass man eventuell doch besser zum Tierarzt geht. Was würde der denn genau machen, um festzustellen, ob alles schon draußen ist? Bzw. wie lange kann so ein Geschenkband eventuell im Darm sein? Ich hoffe ja einfach, dass sie alles wieder hochgewürgt hat, aber falls nicht...
Wir wollen eigentlich heute für 2 Tage wegfahren, und meine Schwägerin versorgt unseren Zoo solange. Ich würde Ronja ja einfach einpacken und vorstellen - aber die kleine hasst es Auto zu fahren. Nur... wenn ich sie jetzt nicht ständig beobachten kann? Was meint ihr, eben noch abchecken lassen?
Kathrin
mein Schatz und ich haben am Samstag geheiratet und vom Essen ein paar eingepackte Geschenke mit nach Hause gebracht. Alles abgestellt, kurz noch zur Oma gefahren (die nicht mitkommen konnte), dann wieder zu Hause: Ronja hatte sich mehrmals erbrochen, in einer Pfütze war etwas Geschenkband. Wir haben sofort alles weggeräumt (das war

Wir wollen eigentlich heute für 2 Tage wegfahren, und meine Schwägerin versorgt unseren Zoo solange. Ich würde Ronja ja einfach einpacken und vorstellen - aber die kleine hasst es Auto zu fahren. Nur... wenn ich sie jetzt nicht ständig beobachten kann? Was meint ihr, eben noch abchecken lassen?
Kathrin