Geschafft

Diskutiere Geschafft im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich weiß, dass ich ungeduldig war und dass ich zu große Mitleid mit ersten beiden Zweitkatzen in unserem Haus hatte. Zum Glück haben beide ein...

Kapriole

Registriert seit
26.12.2004
Beiträge
146
Gefällt mir
0
Ich weiß, dass ich ungeduldig war und dass ich zu große Mitleid mit ersten beiden Zweitkatzen in unserem Haus hatte. Zum Glück haben beide ein gutes Zuhause gefunden.:-)

Wir haben was (vielleicht schlimmes) versucht. Namlich haben wir Mopsy eine Woche in eine Pflegestelle
abgegeben, um zu ausprobieren, ob sie dort auch zickich und rechthaberisch wird (alles unter Anleitung einer Frau von der Pflegestelle).

Was erstaunlich war => Mopsy hat überhaupt keine Probleme dort gemacht. Ich kann mir auch vorstellen, dass da ein fremder Ort war und die sich vielleicht nicht so wirklich getraut hat, aber immerhin.

Nach einer Woche haben wir Mopsy wieder nach Hause genommen, und zwar in Begleitung von einem roten Kater ::r

Und es klappt! Die haben eine Woche gebraucht um zu klären, wer der Boss ist und seit dem geht alles gut. Die spielen mittlerweile ganzen Tag miteinander. Verstecken und jagen, aber alles mit LÄCHELN im Gesicht. Man kann auch sehen, wie Mopsy sich traut, Garfield zu anmachen, dass er mit ihr spielt.

Ich bin soo glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
12.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschafft . Dort wird jeder fündig!

SylviaM

Registriert seit
08.03.2005
Beiträge
1.756
Gefällt mir
0
Nächtliche Grüße,

das Ergebnis hört sich ja echt prima an.
Viel Glück für deine Beiden und dich.
 
Thema:

Geschafft

Geschafft - Ähnliche Themen

  • Endlich geschafft... Topf hat Deckel gefunden

    Endlich geschafft... Topf hat Deckel gefunden: Ich bin so glücklich das ich es einfach mal los werden muss... Die Story meiner Cosi habe ich ja nun schon häufiger erzählt... Ein langer...
  • Wie ich Zusammenführung geschafft habe nach 3 Tagen ! (Zum Mutmachen)

    Wie ich Zusammenführung geschafft habe nach 3 Tagen ! (Zum Mutmachen): Ihr Lieben, vor 3 Tagen bekamen wir unser Katerbaby. Meine beiden 1 jährigen sind sofort auf ihn los und haben gefaucht wie verrückt. Vor allem...
  • Geschafft!

    Geschafft!: Hallo ihr lieben, lieben Fories! Erstmal vielen vielen Dank für die tollen Ratschläge in meinem alten Thread vom 11.06.2006!! Ihr habt mir...
  • Ich habe es geschafft !!!

    Ich habe es geschafft !!!: Hallo Ihr Lieben, ich freue mich so, daher muss ich euch unbedingt etwas erzählen!! Nach langem Überreden habe ich es endlich geschafft...
  • geschafft!!!!!

    geschafft!!!!!: Hallo, habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber immer fleißig gelesen. Zur kurzen Erinnerung: Wir haben Bommel, einen jungen Kater ungefähr im...
  • Ähnliche Themen
  • Endlich geschafft... Topf hat Deckel gefunden

    Endlich geschafft... Topf hat Deckel gefunden: Ich bin so glücklich das ich es einfach mal los werden muss... Die Story meiner Cosi habe ich ja nun schon häufiger erzählt... Ein langer...
  • Wie ich Zusammenführung geschafft habe nach 3 Tagen ! (Zum Mutmachen)

    Wie ich Zusammenführung geschafft habe nach 3 Tagen ! (Zum Mutmachen): Ihr Lieben, vor 3 Tagen bekamen wir unser Katerbaby. Meine beiden 1 jährigen sind sofort auf ihn los und haben gefaucht wie verrückt. Vor allem...
  • Geschafft!

    Geschafft!: Hallo ihr lieben, lieben Fories! Erstmal vielen vielen Dank für die tollen Ratschläge in meinem alten Thread vom 11.06.2006!! Ihr habt mir...
  • Ich habe es geschafft !!!

    Ich habe es geschafft !!!: Hallo Ihr Lieben, ich freue mich so, daher muss ich euch unbedingt etwas erzählen!! Nach langem Überreden habe ich es endlich geschafft...
  • geschafft!!!!!

    geschafft!!!!!: Hallo, habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber immer fleißig gelesen. Zur kurzen Erinnerung: Wir haben Bommel, einen jungen Kater ungefähr im...
  • Top Unten