geröstete Kürbiskerne

Diskutiere geröstete Kürbiskerne im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, mein Kater liebt geröstete Kerne über alles. Sonnenblumen- und Kürbiskerne. Da er kein Trockenfutter verträgt (übrigends firstauch nur...

Alberta

Registriert seit
28.01.2003
Beiträge
753
Gefällt mir
0
Hallo,
mein Kater liebt geröstete Kerne über alles. Sonnenblumen- und Kürbiskerne. Da er kein Trockenfutter verträgt (übrigends
auch nur eine!!! Nassfuttersorte) ist es mit den Leckerlis griffbereit für zwischendurch bzw. zum bestechen nicht so einfach. Die Kerne werden nur kurz im Kochtopf ohne Oel geröstet (riecht wirklich lecker). Weiss jemand dazu, ausser das es dick machen kann, etwas zu bemerken?
Grüsse von Alberta[/b]
 
29.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: geröstete Kürbiskerne . Dort wird jeder fündig!

Körndl

Gast
hi du,
meine katze frisst auch urgern sonnenblumen & kürbis kerne, aber ungeröstet. wenn ich nicht hinschau, auch das vogelfutter im garten.
ich habe aber noch nie gehört, dass es schaden könnte? :?: warum auch???
bin gespannt, ob jemand gegenteiliges zu berichten weiss....

vlg körndl
 
Thema:

geröstete Kürbiskerne

Schlagworte

katzen kürbiskerne

,

,

kürbiskerne für katzen

,
, katze frisst kürbiskerne, katze kürbiskerne, geröstete kürbiskerne vogelfutter?, katze rollt sich auf dem boden rum, kürbiskerne katzen, vertragen Katzen kürbiskerne
Top Unten