Monella
- Gefällt mir
- 0
Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage:
Genügt ein Katzenklo für 2 Katzen??
Ich habe 2 Katzen die ausschließlich in der Wohnung leben. (Wir wohnen direkt an einer stark befahrenen Straße)
Die beiden wohnen "schon" seit 3 Jahren bei uns.
Gestern waren wir
mit Freunden unterwegs und wir sind so ins Gespräch gekommen und haben uns dann auch über Katzen unterhalten.
Eine Freundin hat mich dann total verunsichert, weil wir nur 1 Katzenklo haben. Das wäre überhaupt nicht gut für die beiden.
Ich muß echt zugeben, das ich mir da noch nie Gedanken darüber gemacht habe. Es klappt wunderbar mit den beiden. Sie waren auch noch nie unsauber.
Jeden Abend wird das Klo mit dem "Schäufelchen" sauber gemacht und jeden 4 Tag das Katzenklo komplett geleert und heiß ausgewaschen.
Ist das zu wenig oder sollte ich wirklich ein zweites Klo anschaffen?
Über ein paar Tips würde ich mich freuen.
Viele liebe Grüße von Monella . . . mit den 2 Jungs!
ich habe mal eine Frage:
Genügt ein Katzenklo für 2 Katzen??
Ich habe 2 Katzen die ausschließlich in der Wohnung leben. (Wir wohnen direkt an einer stark befahrenen Straße)
Die beiden wohnen "schon" seit 3 Jahren bei uns.
Gestern waren wir
Eine Freundin hat mich dann total verunsichert, weil wir nur 1 Katzenklo haben. Das wäre überhaupt nicht gut für die beiden.

Ich muß echt zugeben, das ich mir da noch nie Gedanken darüber gemacht habe. Es klappt wunderbar mit den beiden. Sie waren auch noch nie unsauber.
Jeden Abend wird das Klo mit dem "Schäufelchen" sauber gemacht und jeden 4 Tag das Katzenklo komplett geleert und heiß ausgewaschen.
Ist das zu wenig oder sollte ich wirklich ein zweites Klo anschaffen?
Über ein paar Tips würde ich mich freuen.
Viele liebe Grüße von Monella . . . mit den 2 Jungs!