Genio frißt nicht mehr

Diskutiere Genio frißt nicht mehr im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ihr Lieben . . . Genio war schon immer ein schlechter Esser . . . :( Doch im Moment wird es immer schlimmer. Seit 3 Tagen hat er schon...

Monella

Gefällt mir
0
Hallo, ihr Lieben . . .

Genio war schon immer ein schlechter Esser . . . :(
Doch im Moment wird es immer schlimmer. Seit 3 Tagen hat er schon nichts mehr gegessen . . . gestern konnte ich ihn noch mit etwas Wurst locken, aber heute . . . :cry:
Als ich heute mittag nach Hause gekommen bin, hatte er sein Frühstück nicht mal angerührt. Er lag auch
nur auf dem Kratzbaum und hat geschlafen. Er wollte nicht spielen und mir kam es vor, als wäre er richtig schlapp. Ich habe versucht ihn mit Wurst und saurer Sahne (die er sonst so liebt) zu locken, aber alles hat er verschmäht.
Ich bin also richtig nervös geworden und habe dann auch gleich den TA angerufen. Um 17 Uhr bin ich mit ihm dann zum Arzt gefahren, aber er konnte nichts feststellen. Es hat ihm ein Aufbaumittel zum Schlecken gegeben, um zu sehen, ob er überhaupt noch selbständig fressen will. Die hat er, zum Glück, aufgeschleckt.
Dann hat er ihm noch ein Mittel gespritzt, um den Appetit anzuregen und ein Futter, das er sicher fressen sollte. Das soll ich ihm heute abend geben.
Ich bin so verzweifelt und weiß nicht, was mit meinem Schatz los ist . . . :cry:
Ich hoffe so sehr, das er wenigstens von diesem Futter etwas frisst.
Wenn es ihm am Montag nicht besser geht, lassen wir ein großes Blutbild erstellen . . . ich bin am Ende.

Traurige Grüße
Monella

P.S. Wir haben am Montag neue Fenster bekommen und mein TA tippt darauf, das ihn das aus der Bahn geworfen haben könnte. Es war sehr laut, auch wenn er mit Stella die ganze Zeit im verschlossenen Schlafzimmer war.

15.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Genio frißt nicht mehr . Dort wird jeder fündig!

Berenike

Gefällt mir
0