2kittenmami
- Gefällt mir
- 1.987
Ich würde euch gerne mal kurz um eure Meinung bitten.
Karmen hat seit ihrer kleinen OP kein
mehr gemacht. Das letzte war in der Nacht vorher, also in der Nacht von Montag auf Dienstag.
Bei einem Kitten
würde ich jetzt definitiv handeln (eigentlich schon gestern), mir fehlt aber die Erfahrung wie es bei einer erwachsenen Katze ist. Soll ich heute noch zuwarten? Ich würde ihr ein Microklist geben, unsere TÄ macht bei akuter Verstopfung auch nichts anderes.
Am Tag der OP hat sie nur wenig gefressen und getrunken, auch Mittwoch war sie noch etwas zögerlich. Seit gestern futtert sie wieder brav. Das Erd-KaKlo akzeptiert sie bis jetzt zum pinkeln. Außerdem liegt sie die meiste Zeit herum und erholt sich von ihren Strapazen und sie hat natürlich großen Stress gehabt.
Was meint ihr? Noch warten ob heute von selber was kommt oder die Sache beschleunigen?
Karmen hat seit ihrer kleinen OP kein

Bei einem Kitten
Am Tag der OP hat sie nur wenig gefressen und getrunken, auch Mittwoch war sie noch etwas zögerlich. Seit gestern futtert sie wieder brav. Das Erd-KaKlo akzeptiert sie bis jetzt zum pinkeln. Außerdem liegt sie die meiste Zeit herum und erholt sich von ihren Strapazen und sie hat natürlich großen Stress gehabt.
Was meint ihr? Noch warten ob heute von selber was kommt oder die Sache beschleunigen?