Kathy
- Gefällt mir
- 0
Hallo, ihr Lieben!
Jetzt brauche ich mal wieder eure Erfahrung.
Seit 8 Wochen lebt Whoopi bei uns, die mittlerweile fast 5 Monate alt ist. Meine Große, Peewee, hat sie eigendlich relativ gut akzeptiert. Sie schmusen oder spielen zwar nicht miteinander aber es gibt nur selten etwas Ärger. Whoopi hat in ihrem Alter ja auch
den Schalk im Nacken sitzen und versucht z.B. Peewee zum sielen aufzufordern. Da gibt es mal kurz einen satz heiße Ohren, dann ist gut und sie schlafen wieder zusammen auf der Decke. Manchmal hat Peewee dann so komische Anwandlungen...Gestern abend z.B. bin ich im Bad, Peewee kommt auch rein. Fängt an zu knurren, Whoopi kommt. Sobald die Kleine sich nähert, Geknurre. Peewee springt a.d. Badewannenrand, beobachtet, Whoopi spielt. Sie kommt wieder näher, Geknurre von Peewee. Was mich jetzt an der ganzen Sache doch sehr verwundert ist, daß Peewees Ohren normal stehen, der Schwanz überhaupt nicht am zucken ist und sie äußerlich einen normalen Eindruck macht. Mit ihrem Körper sagt sie überhaupt nicht aus, daß sie wütend oder genervt ist...
Hat denn von euch jemand eine Idee, was sie bezweckt? Whoopi hat auf jeden Fall Respekt, läßt sich sogar von ihrem Futterapf vertreiben. Soll das vieleicht eine kleine Erinnerung sein wer das Sagen hat???
Jetzt brauche ich mal wieder eure Erfahrung.
Seit 8 Wochen lebt Whoopi bei uns, die mittlerweile fast 5 Monate alt ist. Meine Große, Peewee, hat sie eigendlich relativ gut akzeptiert. Sie schmusen oder spielen zwar nicht miteinander aber es gibt nur selten etwas Ärger. Whoopi hat in ihrem Alter ja auch

Hat denn von euch jemand eine Idee, was sie bezweckt? Whoopi hat auf jeden Fall Respekt, läßt sich sogar von ihrem Futterapf vertreiben. Soll das vieleicht eine kleine Erinnerung sein wer das Sagen hat???