Babs
Gast
Jeden Tag das Gleiche: Ich sitze im Büro und bin in Gedanken ständig bei meinen beiden Rüben, die im Moment draußen herumtoben. Ich mache mir wahrscheinlich zu viele Sorgen, aber ich habe Angst, dass die beiden, anstatt in
den Gärten zu bleiben, auf die Straße laufen; dass der Dicke, der so zutraulich ist, an irgendwelche Idioten gerät; dass es zu kalt ist und die beiden sich die Nieren verkühlen und und und... Mir fallen da etliche Horrorszenarien ein
(Die beiden können aber jederzeit ins Haus, wenn sie möchten). Wenn ich jedoch nachmittags nach Hause komme und meine 2 dann glücklich und ausgepowert hereinkommen, um mir Hallo zu sagen, dann weiß ich, dass ich sie niemals einsperren dürfte.
Wie ist das eigentlich jetzt im Herbst? Ist die Gefahr, dass Katzen sich verkühlen (z. B. wenn sie lange im feuchten Gras auf Mäuse lauern etc.) sehr groß?
Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
Barbara

Wie ist das eigentlich jetzt im Herbst? Ist die Gefahr, dass Katzen sich verkühlen (z. B. wenn sie lange im feuchten Gras auf Mäuse lauern etc.) sehr groß?
Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
Barbara