Geht es endlich los??

Diskutiere Geht es endlich los?? im TrĂ€chtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Ihr dĂŒrft beide stolz auf euch sein! 😘 Sag mal firstwoher wusstest du eigentlich direkt was Kater und was Katze ist? Das ist ja sogar bei...
Kevins Mutti

Kevins Mutti

BeitrÀge
2.909
GefÀllt mir
3.369
Ihr dĂŒrft beide stolz auf euch sein!
😘

Sag mal
woher wusstest du eigentlich direkt was Kater und was Katze ist? Das ist ja sogar bei Àlteren manchmal schwierig?

@Emily-3 schön dass du hier alles Gute gewĂŒnscht hast.

attikasmama

BeitrÀge
52
GefÀllt mir
106
Ihr dĂŒrft beide stolz auf euch sein!
😘

Sag mal woher wusstest du eigentlich direkt was Kater und was Katze ist? Das ist ja sogar bei Àlteren manchmal schwierig?

@Emily-3 schön dass du hier alles Gute gewĂŒnscht hast.
Der TA sagte mir man kann sie anhand der entfernung des Loches zum After hin erkennen. Bei MĂ€nnchen sind sie weiter unten als bei weibchen. Dass sind tatsĂ€chlich auch nur ungefĂ€hre Mutmaßungen. 100% sicher bin ich mir nicht, aber denke es wird so sein :) und wenn ichkomplett falsch liege habe ich ja trotzdem nichts verloren :)

attikasmama

BeitrÀge
52
GefÀllt mir
106
Was möchte Attika von mir wenn sie mir ein kitten bringt und es auf mich drauf legt? Dass war nĂ€mlich vorhin der Fall. Ich hab es dann genommen und zurĂŒck in die wurfbox gelegt. Frage mich ob sie es einfach so gemacht hat oder ob sie sirge um dass kitten hat? War dass schwarze mit dem niedrigsten Gewicht was ich immer anlegen muss damit es trinkt

AnhÀnge

BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
8.195
GefÀllt mir
13.417
Deine SĂŒsse bittet Dich wahrscheinlich um UnterstĂŒtzung. So wie ich Dich einschĂ€tze, hast Du doch sicher Aufzuchtmilch im Haus. Bei fĂŒnf kleinen Fellnasen darfst Du ganz sicher das Mini- Kitten zusĂ€tzlich fĂŒttern...

Babycat Milk | Royal Canin

Zuletzt bearbeitet:

attikasmama

BeitrÀge
52
GefÀllt mir
106
Deine SĂŒsse bittet Dich wahrscheinlich um UnterstĂŒtzung. So wie ich Dich einschĂ€tze, hast Du doch sicher Aufzuchtmilch im Haus. Bei fĂŒnf kleinen Fellnasen darfst Du ganz sicher das Mini- Kitten zusĂ€tzlich fĂŒttern...

Babycat Milk | Royal Canin
SelbstverstĂ€ndlich habe ich die milch da, was wĂ€re ich fĂŒr jemand der sich nicht aufs schlimmste verbreitet hĂ€tte. Ich probier es mal wenn sie die Maus wieder bringt und schau was sie davon hĂ€lt :) hab auch ĂŒberlegt ob sie dass kitten gestern in dass Wohnzimmer geschleppt hat um es ungestört von den anderen zu sĂ€ugen. Bzw mich darauf aufmerksam zu machen dass es nicht klappt bei ihr. Sie fordert mich auch stĂ€ndig dazu auf ins Schlaf Zimmer zu gehen und kuschelt dann als Dankeschön mit mir bevor sie sich wieder den kleinen zuwendet, mautzt mich dann an und freut sich wie bolle wenn ich mich zu ihrer Familie lege und sie selbst, aber auch die kleinen streichel. Hatte gedacht sie wĂŒrde sich etwas verĂ€ndern und auch ehr nicht begrĂŒĂŸen wenn ich die kleine zum wiegen nehme, dass sie mich so einbezieht freut mich sehr und versichert mir dass Attika mir tatsĂ€chlich blind vertraut. Ich bin immer mehr verliebt in Attika, wie kann sie so viel Vertrauen haben und so perfekt fĂŒr mich sein :)

SaNeva

BeitrÀge
2.296
GefÀllt mir
1.426
Irgendwie gibt es ja immer so _ein_ Kleinstes 
 .

Zwar ist es ja keine Waise, aber wenn es immer eher weniger abbekommt und nicht zunimmt, verstĂ€rkt sich das ja in der Folge, weil die Geschwister schneller wachsen. Da darfst Du bestimmt einen bisschen mithelfen und zufĂŒttern.

Vielleicht findest Du hier noch etwas NĂŒtzliches?

katzenaufzucht- Infoseiten

Thema:

Geht es endlich los??

Geht es endlich los?? - Ähnliche Themen

• Es geht endlich los!!!

Es geht endlich los!!!: Hallo Ihr Lieben Endlich legt die kleine Maus richtig los. Sie hatte grade die ersten Presswehen und hat angefangen zu hecheln.Jetzt sucht sie...
  • Wann gehtÂŽs endlich los?

Wann gehtŽs endlich los?: Bevor ich noch GrÀben in den Fussboden laufe, schreib ich lieber hier noch einen Thread... Wir warten ja jetzt schon ein paar Tage auf unsere...
  • Wann gehts los? Katze trĂ€chtig

Wann gehts los? Katze trÀchtig: Hallo Leute ich bin komplett neu hier und hÀtte mal nh frage an euch meine kleine amy ist zum ersten Mal schwanger und ist beim ssw Tag 64 heute...
  • Mein Katze ist TrĂ€chtig

Mein Katze ist TrÀchtig: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hÀtte da mal ein paar Fragen zu meiner Katze. Erst aber erzÀhle ich mal von meiner Bella. Wir haben vor 4...
  • Ich glaub es geht los?

Ich glaub es geht los?: huhu, erstmal ein paar Worte zu meiner Katze. Ich habe sie im letzten Jahr von einer Bekannten ĂŒbernommen, angeblich geimpft, kastriert usw. Vor...