gehört das zum spiel?

Diskutiere gehört das zum spiel? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo ihr lieben, hab jetzt ja meinen kater dazu bekommen von 3 monaten. er ist nun firstseit 2 tagen da und es läuft unserer meinung prima...

tiggerw83

Gefällt mir
1
hallo ihr lieben,

hab jetzt ja meinen kater dazu bekommen von 3 monaten. er ist nun
seit 2 tagen da und es läuft unserer meinung prima.

jetzt hab ich ne kleine frage, sie schiessen hier beide durch die wohnung. immer stehen sie sich gegenüber mit krummen buckel seitwärts und flitzen los.

gehört das zum spiel oder testen die sich aus??

sieht total lustig aus.

kathy

24.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gehört das zum spiel? . Dort wird jeder fündig!

Petra-01

Gefällt mir
0
Buckel machen und seitlich laufen, wild schauen dabei und dann losrasen wie von der Tarantel gestochen? Der eine dem anderen hinterher und umgekehrt? :lol: Ja, das ist ganz fein miteinander spielen. ::bg

Pulsatilla

Gast
Das hört sich prima an. Das ist normal :-) Irgendwann hört dann eventuell das knurren und der Buckel auf. Aber das sie ,wie angestochene durch die Wohnung rennen, alles hoch und runter, wird sicher noch bleiben. Bei uns ist immer erst schluß bis einer heult ::bg

tiggerw83

Gefällt mir
1
oh man was bin ich so froh... :-) dann wird meine freude immer größer.

ja ja die rennen die wohnung auf und ab. ab und an mal geknurrt aber sonst ganz ruhig.

und das nach 2 tagen :-)

das wird noch ein lustiger ulaub...

danke euch zwei hab damit noch niht soviel erfahrung. aber genau das ist es was ich wollte, einen spielgefährten für rabea :-) und für cindy eine entlastung. er lässt sie auch vollkommen in ruhe :-) ein netter bube

kathy

Jasmine

Gefällt mir
0
Das ist der Morgensport von meinen Jungs, während ich mich für die Arbeit richten, muss ich schon manchmal aufpassen, das ich nicht den beiden in die Quere komme.

Thema:

gehört das zum spiel?

gehört das zum spiel? - Ähnliche Themen

• Nachbarskatze weiß wohl nicht zu wem sie gehört

Nachbarskatze weiß wohl nicht zu wem sie gehört: Hallo, liebe Foris, also mein Mann und ich lieben Katzen über alles. Wir leben auch sehr ruhig in einer absoluten "Katzengegend". Nachbarskatzen...
  • "Dein Kopfkissen gehört mir!"

"Dein Kopfkissen gehört mir!": Hallo zusammen, bei den nächtlichen Temperaturen bleibt mein Kater Julchen die ganze Nacht drinnen und schläft mit mir im warmen Bett, soweit so...
  • Was gehört zur CATiquette? (Katzenhöflichkeit)?

Was gehört zur CATiquette? (Katzenhöflichkeit)?: Hallo, der "Katzen-Anstarr-Thread" bringt mich auf die Frage: was gehört für Euch alles zur "Catiquette"? Ich meine - Höflichkeit unter Katzen -...
  • Sein Schwanz gehört nicht zu ihm

Sein Schwanz gehört nicht zu ihm: Hallo Ihr Lieben, heute ist es also so weit, ich hätte da mal ne Frage :?: Unsere Socke jagt seinen Schwanz. Erst beobachtet er ihn wie ein...