Geheime Absprachen:-)

Diskutiere Geheime Absprachen:-) im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ::w , ich musste heute morgen doch ziemlich grinsen: Normalerweise werde ich einmal in der Nacht von Mog geweckt, der als Freigänger nach...

Mime

Gefällt mir
0
Hallo ::w ,

ich musste heute morgen doch ziemlich grinsen:

Normalerweise werde ich einmal in der Nacht von Mog geweckt, der als Freigänger nach draußen will. Dafür kratzt er an der Schlafzimmertür. Seit unsere Youngster da sind (Emil und Churchill, 7
Mon.) sitzen die dann in zweiter Reihe und sehen bewundernd zu, frei nach dem Motto: "Boah, wie mutig der ist!"

Ebenfalls normalerweise stehe ich dann auf und lasse den Herrn raus. Futter gibt's für den Rest keins, nicht dass die Jungs denken, die Bar ist durchgehend geöffnet!::bg

Heute kratze es auch, aber ...anders
Ganz klar, das war einer der Youngster!
Häää????

Aha, kurzer Blick auf den Wecker, es war nach 7 Uhr, also definitiv Frühstückszeit, denn woher soll Katz wissen, dass Wochenende ist?

Ich also raus aus dem Bett und wer sitzt da: Emil und Churchill direkt an der Tür, Mog diesmal dahinter!

Da hat er doch tatsächlich die Lütten vorgeschickt 8O

ich würde ja zu gerne wissen, wie die drei sich absprechen!

LG

27.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geheime Absprachen:-) . Dort wird jeder fündig!
Singa

Singa

Gefällt mir
48
Hi hi, ist ja süß! :lol: Ich sehe grad die Drei vor der Türe sitzen; erwartungsvóll zu Dir aufschauend und Mog verschmitzt grinsend dahinter ::bg

Katzen lernen schnell; nicht nur voneinander sondern auch von uns Menschen. Wie sonst können viele Katzen Türklinken, Kühlschranktüren oder Schranktüren bedienen.

Meine beiden Rüben sind immer während unseres Urlaubs bei meinen Eltern. Wenn wir wieder alle vereint zu Hause sind, ruft meine Mutter mich meistens an und erzählt empört, welchen Quatsch ihre ältere Katzendame von unseren Katern wieder "gelernt" hat.

Utschi

Gefällt mir
0
::bg ::bg ::bg das find ich ja supi.

Bei uns versucht Findus einen Tunnel zu graben, wenn Leonie draußen und er drinne ist.
Wenn das nichts hilft macht er seinen Motor und die jaule an und versucht einen zu wecken. Ist auch immer ganz niedlich.

LG Utschi

Mime

Gefällt mir
0
Hi hi, ist ja süß! :lol: Ich sehe grad die Drei vor der Türe sitzen; erwartungsvóll zu Dir aufschauend und Mog verschmitzt grinsend dahinter ::bg
Ja, sah echt drollig aus, wobei ich den Eindruck einer gewissen Schadenfreude in Mogs Grinsen hatte, so als ob er hoffte, dass die Lütten jetzt Ärger kriegen. Sie nerven ihn nämlich manchmal ganz schön.

Katzen lernen schnell; nicht nur voneinander sondern auch von uns Menschen. Wie sonst können viele Katzen Türklinken, Kühlschranktüren oder Schranktüren bedienen.
Dann bleibt zu hoffen, dass sie sich nicht alles abgucken, denn Mog pult die Dichtungsgummis aus Fenstern...:evil:

Andererseits könnte sich Churchill ruhig abgucken, dass er auch über den Zaun springen kann, anstatt immer ums Grundstück zu rennen...:-)

LG

Thema:

Geheime Absprachen:-)

Geheime Absprachen:-) - Ähnliche Themen

• Geheimer Nacht-Schmuser

Geheimer Nacht-Schmuser: Ich habe gerade eine neue Katzenart entdeckt: den geheimen Nacht-Schmuser.:wink: Lässt sich tagsüber nur unwillig und mürrisch anfassen und...