Geflügel roh oder gekocht bei EPI

Diskutiere Geflügel roh oder gekocht bei EPI im Barfen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo und schon wieder eine Frage, Meine TÄ meinte ich solle Sassi das Geflügel nicht roh geben firstda sie ja die Pankreas.Insuffizienz hat...
Sassimaus

Sassimaus

Registriert seit
03.06.2012
Beiträge
830
Gefällt mir
1
Hallo und schon wieder eine Frage,

Meine TÄ meinte ich solle Sassi das Geflügel nicht roh geben
da sie ja die Pankreas.Insuffizienz hat wegen Bakterien usw

Jetzt hab ich ihr die portion grade so durchgegart aber davon ist sie nicht so begeistert.
Frisst halt viel lieber roh.
Eine andere Fleischsorte möchte ich ihr im Moment nicht geben da wir Pute austesten.

Würd mich interessieren was unsere Voll-Barfer dazu meinen.
 
19.10.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geflügel roh oder gekocht bei EPI . Dort wird jeder fündig!
Sassimaus

Sassimaus

Registriert seit
03.06.2012
Beiträge
830
Gefällt mir
1
Hallo Anna-Maria,

Vielen lieben Dank für Deinen Tip.
Hab mich jetzt dort mal angemeldet bin gespannt was da rüber kommt.
Sassi hab ich jetzt mal das Fleisch gegart gegeben.
Das frißt sie auch aber nicht mit der selben Begeisterung.
Jetzt mal sehen.....
 
Sassimaus

Sassimaus

Registriert seit
03.06.2012
Beiträge
830
Gefällt mir
1
Hi-das habe ich in einem anderem Forum gefunden.Vielleicht hilft dir etwas..
http://dubarfst.eu/forum/board2-dub...n-bzw-selbst-kochen-bei-pankreasinsuffizienz/
Lies alles einfach durch..
Liebe Grüsse
Anna-Maria
Hallo Anna-Maria,

Dein Link war goldrichtig.

Bin jetzt bei dubarfst angemeldet und inzwischen haben sich 3 Katzenbesitzer mit der EPI gemeldet und alle drei füttern Geflügel problemlos roh da die Bakterien im Magen vernichtet werden und ihre Katzen ja mit diesem keine Probleme haben.

Fazit: Sassi bekommt Geflügel wieder roh zumindest ihre Pute.
Huhn hat sie ja schon gekocht bekommen und das hat sie mit Begeisterung auch gekocht gefressen.
 
Anna-Maria

Anna-Maria

Registriert seit
29.12.2011
Beiträge
561
Gefällt mir
0
...das freut mich sehr!
Alles Gute
Anna-Maria::w
 
Thema:

Geflügel roh oder gekocht bei EPI

Geflügel roh oder gekocht bei EPI - Ähnliche Themen

  • Rohes Geflügel

    Rohes Geflügel: ::w Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe nun hier http://www.drquinten.de/wissenswertes-Ernaehrungsplan-Katze.htm gelesen, das man Geflügel...
  • Kater erbricht immer Geflügel

    Kater erbricht immer Geflügel: Hallöchen!::w Also, unsere beiden Norweger Emporio und Falco bekommen 2 mal pro Woche ein wenig Frischfleisch (Menge etwa 4 so kleine...
  • Geflügel abkochen?

    Geflügel abkochen?: Hallo, jetzt bekommt Flecki ja schon immer mal Geflügel roh (Flügel mit Knochen und normales Fleisch). Jetzt habe ich auf einer Seit gelesen, dass...
  • mein Kater frißt nur "pures" rohes Fleisch...

    mein Kater frißt nur "pures" rohes Fleisch...: wer hat einen Tipp, mein Kater, 5 Monate, frißt NUR rohes Fleisch (wurde leider anfangs von seiner "Erstmama" falsch ernährt auch viel Wurst) und...
  • nur rohes füttern?

    nur rohes füttern?: vielleicht könnt ihr mir ja helfen....habe noch nix zu meiner frage gefunden.... nach den ganzen threads über naßfutter oder doch barfen....habe...
  • Ähnliche Themen
  • Rohes Geflügel

    Rohes Geflügel: ::w Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe nun hier http://www.drquinten.de/wissenswertes-Ernaehrungsplan-Katze.htm gelesen, das man Geflügel...
  • Kater erbricht immer Geflügel

    Kater erbricht immer Geflügel: Hallöchen!::w Also, unsere beiden Norweger Emporio und Falco bekommen 2 mal pro Woche ein wenig Frischfleisch (Menge etwa 4 so kleine...
  • Geflügel abkochen?

    Geflügel abkochen?: Hallo, jetzt bekommt Flecki ja schon immer mal Geflügel roh (Flügel mit Knochen und normales Fleisch). Jetzt habe ich auf einer Seit gelesen, dass...
  • mein Kater frißt nur "pures" rohes Fleisch...

    mein Kater frißt nur "pures" rohes Fleisch...: wer hat einen Tipp, mein Kater, 5 Monate, frißt NUR rohes Fleisch (wurde leider anfangs von seiner "Erstmama" falsch ernährt auch viel Wurst) und...
  • nur rohes füttern?

    nur rohes füttern?: vielleicht könnt ihr mir ja helfen....habe noch nix zu meiner frage gefunden.... nach den ganzen threads über naßfutter oder doch barfen....habe...
  • Schlagworte

    pankreatitis katze roher fisch

    ,

    geflügel roh oder gekocht katze

    Top Unten