Geburt ich brauche hilfe

Diskutiere Geburt ich brauche hilfe im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; seit heute morgen sieht es bei firstmeiner katze so aus sie hat wehen aber die babys kommen einfach nicht ist das normal? was soll ich tun??
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

marie.bauer

Gefällt mir
1
19937EF1-DDB4-4902-B046-B41616E9329C.jpeg seit heute morgen sieht es bei
meiner katze so aus sie hat wehen aber die babys kommen einfach nicht ist das normal? was soll ich tun??

29.08.2019

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Nula

Nula

Gefällt mir
377
Nein ist es nicht!!!
Wenn das seit heute morgen so aussieht dann zum Tierarzt.
Sofort!!!

@Julchen94 bist du noch da?

Nula

Nula

Gefällt mir
377
Tierklinik!
Ja, wenn das seit heute morgen so aussieht und da nix passiert, dann ist es schlimm.

xioni

xioni

Gefällt mir
517
Falls das ein Witz sein soll.....
Die Katze hätte schon vor Stunden zum Tierarzt gehört!
Es gibt auch einen tierärztlichen Notdienst, ansonsten sofort in eine Tierklinik! Du spielst gerade mit dem Leben deiner Katze - ob die Kitten noch zu retten sind....

marie.bauer

Gefällt mir
1
wies
Falls das ein Witz sein soll.....
Die Katze hätte schon vor Stunden zum Tierarzt gehört!
Es gibt auch einen tierärztlichen Notdienst, ansonsten sofort in eine Tierklinik! Du spielst gerade mit dem Leben deiner Katze - ob die Kitten noch zu retten sind....
wie schon eben gesagt es hat nichts offen ich habe nach geschaut?!

Nula

Nula

Gefällt mir
377
Tierkliniken haben rund um die Uhr auf.
Die meisten Tierärzte sind auch nachts erreichbar.
Beweise jetzt Verantwortungsbewusstsein und tu was.
Ansonsten sind sie bald alle Tod.

Ich gehe davon aus das da n Kitten fest steckt.

Nula

Nula

Gefällt mir
377
Wo wohnst du?
Wenn du es nicht offen schreiben willst, dann bitte private Unterhaltung.
Dann suche ich dir was raus.

Zuletzt bearbeitet:
Nula

Nula

Gefällt mir
377
Anrufen!
AB abhören!
Ich wohne auch in Hamburg und mir fallen spontan 3 Tierärzte ein.
Hast du ein Auto?

Zuletzt bearbeitet:
KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
715
TK Norderstedt hat immer offen. Nula hat recht. Es ist mehr als knapp.

Nula

Nula

Gefällt mir
377
Einmal zur Info:
Marie ist minderjährig und mit der Situation alleine überfordert.
Jetzt grade aber auf dem richtigen Weg.

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
715
Wer auch immer aus der Ecke westliches Hamburg/Eidelstedt wach ist, kann vielleicht helfen.

Nula

Nula

Gefällt mir
377
Leider ist es hier nicht gut ausgegangen.

Hier ist eine minderjährige alleine mitten in der Nacht noch in die Klinik gefahren um ihre Katze zu retten.
Die Welpen sind leider schon länger Tod gewesen.
Die Mutter lebt.
Ist in der Klinik.
Leider sieht es zur Zeit so aus als wenn das Mädel auch noch ihre Katze verlieren wird, da sie das Geld für den Kaiserschnitt nicht hat.

Mir ist grade zum heulen.
Mag mir gar nicht vorstellen wie es der kleinen jetzt geht.

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
715
Was wollen sie mit der Katze? Wird sie jetzt zur Strafe einbehalten, weil das Mädchen keine 1.000 € hat? Wird sie eingeschläfert, mit welcher Begründung? Kann nicht das Amt einspringen? Ich versuch, morgen zu verhandeln. Hab eigentlich gar keine Zeit. Hat noch jemand Connection zur Klinik? Oder zum Tierschutz Hamburg? Zur Behörde? Einen Antrag kann man immer stellen. Auch Antrag an die Klinik-Leitung.

Marie, Deine Katze lebt und das hat sie erstmal Dir zu verdanken. Wirklich ganz große Hochachtung vor Deiner Courage! Und diese Geschichte ist auch noch nicht zu Ende.
Eine feste Umarmung von mir ... ::knuddel Du bist eine großartige junge Frau!

Zuletzt bearbeitet:
KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
715
Ich hab jetzt die dritte Mail an die Klinik geschrieben.

"Guten Morgen liebes Klinik-Team,
wir beratschlagen aktuell in unserem Forum, wie wir XXX helfen können, .... Können Sie mich bitte darüber informieren, welche Summe im Raum steht und wie wir weiter verfahren können? Ich bin mir sicher, dass wir einen guten Weg finden können.

Sollten Sie als Behandlungsalternative in Betracht ziehen, die Katze einzuschläfern, bitte ich Sie dringend, das Mädchen dazu zu holen. Sie ist 17 Jahre alt und liebt ihr Tier. Sie hat mutig und mit ihrem Erfahrungsstand verantwortlich gehandelt.

Wir wollen Leid vermeiden, vor allem bei jungen Menschen, die morgen die Power haben müssen, unsere Erde als Ökosystem auch mit ihren Tieren zu retten. Diese jungen Menschen werden in ihrem Leben weit mehr zu erleiden haben, als wir es uns vorstellen können. Sie werden auch auf vieles verzichten müssen, was für uns schon lange völlig normal ist. Und sie werden uns im Alter ernähren müssen, wenn sie sich mit uns solidarisch erklären. Das ist nicht selbstverständlich. Helfen wir ihnen bei ihrem Start ins Leben, dann werden sie erfolgreich auch unsere Welt verteidigen können.

Danke und herzliche Grüße, XXX"

Ich hoffe, morgen eine Antwort zu bekommen, die nicht nur den geforderten Betrag beinhaltet. Es muss mal langsam ein Ruck durch die Gesellschaft gehen, der uns nicht nur menschlich reden, sondern auch so handeln lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
167
Was ist denn hier los? 8O
Die dürfen die Katze nicht einschläfern, damit machen sie sich strafbar.
Wenn jemand von Euch da in der Nähe ist, wo ist das nächste Tierheim/Tierschutzverein?
In solchen Fällen werden oft die Kosten getragen. Zumindest mache ich das so, wenn die Leute kein Geld haben. Ich kann da auch gerne anrufen wenn ich eine Tel Nr habe, so von Verein zu Verein.

Zuletzt bearbeitet:
KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
715
Oh Sabine, Dich schickt der Himmel. Von Einschläfern wurde seitens der Klinik noch nicht gesprochen. Das hab ich aber vorsorglich geschrieben, weil ich nicht nur einmal in die Röhre geguggt hab und mir die Umgangsweise heute Nacht sehr spanisch vorkam.
Die Straßentiger Nord sind auch in Norderstedt ansässig, da würde ich es zuerst versuchen.

Nula

Nula

Gefällt mir
377
Guten Morgen
Beim Hamburger Tierschutzverein habe ich ehrlich gesagt keine Hoffnung auf Hilfe.
Da wurde ich schon zu oft abgewiesen, das letzte mal mit nem Junghund den die selber erst kurz vorher in sein elend vermittelt hatten...

Vielleicht ehr hier mal versuchen

Startseite - Sozialfelle e.V.

Das dürfte doch in deren Gebiet fallen oder nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geburt ich brauche hilfe

Geburt ich brauche hilfe - Ähnliche Themen

• Brauche Ratschläge / Tips

Brauche Ratschläge / Tips: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin am überlegen, meine beiden Kater abzugeben. Mit der Entscheidung kämpfe ich schon seit einigen...
  • Ich brauche Fotos von rolligen Katzen für meinen Blog

Ich brauche Fotos von rolligen Katzen für meinen Blog: Hallo liebe Leute, ich habe für meinen Katzenblog gerade einen Artikel zum Thema Rolligkeit bei Katzen geschrieben. Meiner Meinung nach lockern...
  • Katzenmama blutet 1 Woche nach Geburt noch

Katzenmama blutet 1 Woche nach Geburt noch: Hi, ::wgelb meine Katze hat vor einer Woche ein Baby (also eigentlich 3 aber 2 sind Tod geboren) bekommen. Und sie hat immernoch Nachblutungen...
  • Katzenmädchen nach der Geburt nicht richtig fit???

Katzenmädchen nach der Geburt nicht richtig fit???: Hallo,ich bin gerade neu hier reingekommen und freue mich bereits auf das miteinander und :wink:stöbern hier im Forum. ich muss aber gleich mit...
  • Thread einfach verschwunden? (langwierige Geburt bei Bengalkatze)

Thread einfach verschwunden? (langwierige Geburt bei Bengalkatze): Hallo zusammen! Da komm ich von der Arbeit nach Hause und will nachsehen, ob devil666 (ich glaube, so hieß sie hier) Bilder von der Bengalin und...
  • Thread einfach verschwunden? (langwierige Geburt bei Bengalkatze) - Ähnliche Themen

• Brauche Ratschläge / Tips

Brauche Ratschläge / Tips: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin am überlegen, meine beiden Kater abzugeben. Mit der Entscheidung kämpfe ich schon seit einigen...
  • Ich brauche Fotos von rolligen Katzen für meinen Blog

Ich brauche Fotos von rolligen Katzen für meinen Blog: Hallo liebe Leute, ich habe für meinen Katzenblog gerade einen Artikel zum Thema Rolligkeit bei Katzen geschrieben. Meiner Meinung nach lockern...
  • Katzenmama blutet 1 Woche nach Geburt noch

Katzenmama blutet 1 Woche nach Geburt noch: Hi, ::wgelb meine Katze hat vor einer Woche ein Baby (also eigentlich 3 aber 2 sind Tod geboren) bekommen. Und sie hat immernoch Nachblutungen...
  • Katzenmädchen nach der Geburt nicht richtig fit???

Katzenmädchen nach der Geburt nicht richtig fit???: Hallo,ich bin gerade neu hier reingekommen und freue mich bereits auf das miteinander und :wink:stöbern hier im Forum. ich muss aber gleich mit...
  • Thread einfach verschwunden? (langwierige Geburt bei Bengalkatze)

Thread einfach verschwunden? (langwierige Geburt bei Bengalkatze): Hallo zusammen! Da komm ich von der Arbeit nach Hause und will nachsehen, ob devil666 (ich glaube, so hieß sie hier) Bilder von der Bengalin und...
  • Top Unten