Gebührenordnung für Tierärzte (GOT)

Diskutiere Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gebührenordnung für Tierärzte, Abkürzung GOT, die von der Bundesregierung erlassene Verordnung, die die Vergütung der Berufstätigkeit der...

Katzenfan

Gefällt mir
4
Gebührenordnung für Tierärzte, Abkürzung GOT, die von der Bundesregierung erlassene Verordnung, die die Vergütung der Berufstätigkeit der Tierärzte regelt (in der Fassung vom
28. 7. 1999, unter Berücksichtigung der Änderungen der Tierärztegebührenverordnung vom 27. 4. 2005 und 30. 6. 2008 . Nach der GOT stehen dem Tierarzt für seine Leistungen Vergütungen zu, die nach einem vorgeschriebenen Gebührenverzeichnis berechnet werden. Ab dem 8. 7. 2008 wurden die Gebühren pauschal um 12 % erhöht, ein Abschlag für tierärztliche Leistungen in den neuen Bundesländern entfällt.

GOT - Die Gebührenordnung für Tierärzte
(Gebührenordnung für Tierärzte mit Kommentaren)
http://www.tieraerzteverband.de/wDeutsch/fokus/GOT_07.07.2008_Druckversion.pdf?navid=last

Die Gebührenordnung für Tierärzte
(Merkblatt für Tierhalter)
http://www.bundestieraerztekammer.de/datei.htm?filename=got2008euro.pdf&themen_id=4875

29.01.2009

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Volker,

könntest du die Links eventuell zusätzlich oben unter externe Links anpinnen? Da findet man sie schneller. Ich zumindest ... :wink:

silbertabby

Gefällt mir
1
Das ging ja flott, danke schön! ::w

Thema:

Gebührenordnung für Tierärzte (GOT)

Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) - Ähnliche Themen

• suche Katzentransportbox für Freundin

suche Katzentransportbox für Freundin: Hallo liebe Foris, ich suche für meine Freundin eine Transportbox für den TA. Sie hätte am liebsten einen in rosa mit Grau :roll: Aber wichtiger...
  • Krankenversichrung für Tiere

Krankenversichrung für Tiere: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe zwei Katzen (1 Jahr) (4 Monate). Die eine Katze ist Freigänger und ist oft krank. Lohnt es...
  • Tierarzt für nierenkranke Katze im Nordosten von Berlin gesucht

Tierarzt für nierenkranke Katze im Nordosten von Berlin gesucht: Liebe Foris, ich habe in diesem Forum sehr viel Unterstützung erhalten. Dafür möchte ich mich erst einmal bedanken. Wir wohnen in Berlin...
  • 1facher - 3facher Satz der Gebührenordnung

1facher - 3facher Satz der Gebührenordnung: Hallo Ich frage mich gerade wann ein Tierarzt wirklich zum 3fachen Satz abrechnen darf? Wie rechnen denn eure Tierärzte ab? Habt ihr es schon...
  • Wichtig: Gebührenordnung der TA

Wichtig: Gebührenordnung der TA: Hallo ihr Lieben!::w Ich weiß nicht, ob ich diese Liste in der SuFu Übersehen habe, ich hoffe mal nicht.::bg Da hier immer wieder die Frage nach...
  • Wichtig: Gebührenordnung der TA - Ähnliche Themen

• suche Katzentransportbox für Freundin

suche Katzentransportbox für Freundin: Hallo liebe Foris, ich suche für meine Freundin eine Transportbox für den TA. Sie hätte am liebsten einen in rosa mit Grau :roll: Aber wichtiger...
  • Krankenversichrung für Tiere

Krankenversichrung für Tiere: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe zwei Katzen (1 Jahr) (4 Monate). Die eine Katze ist Freigänger und ist oft krank. Lohnt es...
  • Tierarzt für nierenkranke Katze im Nordosten von Berlin gesucht

Tierarzt für nierenkranke Katze im Nordosten von Berlin gesucht: Liebe Foris, ich habe in diesem Forum sehr viel Unterstützung erhalten. Dafür möchte ich mich erst einmal bedanken. Wir wohnen in Berlin...
  • 1facher - 3facher Satz der Gebührenordnung

1facher - 3facher Satz der Gebührenordnung: Hallo Ich frage mich gerade wann ein Tierarzt wirklich zum 3fachen Satz abrechnen darf? Wie rechnen denn eure Tierärzte ab? Habt ihr es schon...
  • Wichtig: Gebührenordnung der TA

Wichtig: Gebührenordnung der TA: Hallo ihr Lieben!::w Ich weiß nicht, ob ich diese Liste in der SuFu Übersehen habe, ich hoffe mal nicht.::bg Da hier immer wieder die Frage nach...
  • Schlagworte

gebührenordnung für tierärzte katze

,

tierärztegebührenverordnung

,

gebührenordnung für tierärzte katzen

,
    got gebühren katze
    , got für katzen, tierarzt gabühren katze pdf, got_07.07.2008_druckversion.pdf, , röntgen katze kosten
    Top Unten