Gaumenspalte

Diskutiere Gaumenspalte im Sinnesorgane Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo , hat jemand Erfahrung mit gaumenspalte bei Katzen? Meine , Lady Heilige Birma ist fast 3 first, Ich habe sie seit 2 Monaten, mir ist...
kuki

kuki

Gefällt mir
0
Hallo , hat jemand Erfahrung mit gaumenspalte bei Katzen? Meine , Lady Heilige Birma ist fast 3
, Ich habe sie seit 2 Monaten, mir ist ausgefallen, dass sie sich öfter verschluckt wenn sie frisst, seit einer Woche hüstelt sie komisch, heute sind wir beim Tierarzt gewesen, und die Ärztin hat eine gaumenspalte festgestellt, die muss nun operiert, ich habe Angst um die kleine. Lg kukiD8F43F38-8AB9-4F62-A350-819C5009A2B7.jpeg

12.03.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gaumenspalte . Dort wird jeder fündig!
Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
972
Herzlich willkommen hier im Forum.

Leider ist hast Du ja einen traurigen Grund, Dich hier anzumelden.

Ich habe keine Erfahrung mit einer Gaumenspalte bei Katzen, ich möchte aber ein wenig moralischen Beistand leisten.
Ich verstehe sehr gut, dass Du Angst um Deine Lady hast, die ich übrigens wunderschön finde.

Jede Operation beinhaltet ja Risiken und man kann immer nur hoffen. dass alles gut geht und keine Komplikationen auftreten.

Was genau wird den bei der OP gemacht und wann soll der Eingriff erfolgen?
Wo wird operiert, in einer Praxis oder einer Klinik?

In jedem Fall drücke ich die Daumen für Deinen Schatz.

kuki

kuki

Gefällt mir
0
Guten Morgen, die op soll am 29 .03 stattfindenden. Die Spalte soll zugemacht werden, mehr weiß sich nicht , ich war wie benommen als ich dass erfahren habe , dass ich nicht gefragt habe , ich habe gedacht hier in Forum , kann ich von vielleicht mehr erfahren, um Tipps erhalten . Lg Kuki
Herzlich willkommen hier im Forum.

Leider ist hast Du ja einen traurigen Grund, Dich hier anzumelden.

Ich habe keine Erfahrung mit einer Gaumenspalte bei Katzen, ich möchte aber ein wenig moralischen Beistand leisten.