Sabine-Annette
- Gefällt mir
- 0
Meinem 12-jährigen Kater Charly wurden am 10.10. alle Zähne (bis auf die Reißzähne) entfernt. Der Zustand der Zähne war sehr schlecht und sie waren entzündet. Der Gaumen ist auch kaputt/entzündet/zerfressen. Er bekam eine Weile Antibiotika. Außerdem bekommt er Herztabletten, weil dort auch noch ein Herzklappenfehler
entdeckt wurde. Nach Absetzen der Antibiotika (die meiner Meinung nach nichts bewirkt haben) hat sich sein Zustand aber nicht gebessert. Ich soll 4 Wochen abwarten. Er frißt sehr schlecht - wie auch mit einem zerfressenen Gaumen und ohne Zähne. Alle 2 Tage frißt er 100 g Schabefleisch. Er trinkt Kamillentee - soll desinfizieren und heilen. Klar, er hat dadurch abgenommen.
Der Gaumen ist auf der rechten Seite sehr beschädigt. Dadurch sabbert er sehr stark und sein rechtes Auge tränt seit 2 Tagen ein wenig. Er schläft seitdem ungefähr 23 1/2 Stunden am Tag. Und steht nur auf um mal auf´s Klo zu gehen.
Ich möchte es einfach nicht so hinnehmen, gar nichts tun zu können. So vollkommen ohne Medizin???? Gibt es denn da gar nichts????Ich bin so hilflos und verzweifelt. Ich hoffe auf Hilfe und Rat von Euch.
Der Gaumen ist auf der rechten Seite sehr beschädigt. Dadurch sabbert er sehr stark und sein rechtes Auge tränt seit 2 Tagen ein wenig. Er schläft seitdem ungefähr 23 1/2 Stunden am Tag. Und steht nur auf um mal auf´s Klo zu gehen.
Ich möchte es einfach nicht so hinnehmen, gar nichts tun zu können. So vollkommen ohne Medizin???? Gibt es denn da gar nichts????Ich bin so hilflos und verzweifelt. Ich hoffe auf Hilfe und Rat von Euch.