Garfield pieselt wieder ohne Amputation

Diskutiere Garfield pieselt wieder ohne Amputation im Harnwegserkrankung Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Garfield will leben!!!!!!!!! Garfield ist 19,aber ansonsten gesund-nur zickt seit Anfang des Jahres die Harnröhre rum.Mal nebenbei...

traurigebine

Gast
Hallo,
Garfield will leben!!!!!!!!!
Garfield ist 19,aber ansonsten gesund-nur zickt seit Anfang des Jahres die Harnröhre rum.Mal nebenbei angemerkt das die Notdienstversorgung in HH und Umland mehr wie schlecht ist....Dank an die Praxis in HH,die zwar keinen Katether legen konnten-aber kurzfristig geholfen haben.Gut das ich ihn nicht
in d.Klinik gebracht habe zur Amputation-und der Gedanke ihn in Würde sterben zu lassen war auch da.Habe Rotz und Wasser geheult-den ganzen Sonntag-und dann habe ich meinen Tierarzt erreicht,der ist sonst wirklich rund um die Uhr 365 Tage im Jahr da-...Er sagt Penisamputationen nur als Letztes.Er hat den Katether gelegt ohne Probleme-und an der verengten Stelle Schleimhaut weggenommen.Ich weiß auch das die Schleimhaut nachwachsen kann,muß aber nicht!!! Jetzt pieselt Garfield wieder und naürlich tut das weh,und schwach ist er auch noch-aber mein kleiner Teddy kämpft und er zeigt genau was er will !-aber die Strapazen der letzten Tage haben Spuren hinterlassen-Ich glaube aber auch das er eine Amputation nicht geschafft hätte.
An alle die mir mit Rat zur Seite standen,vielen Dank,war so verzweifelt und ratlos.
Ein riesen Dank an meinen TA!!!!!!!::w

sabine

15.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Garfield pieselt wieder ohne Amputation . Dort wird jeder fündig!

Tinas Felix

Gast
19 Jahre sind ja schon ein strammes Alter, Hut ab vor soviel Kampfgeist!

Ich drück dem Plüschopi ganz doll die Daumen, dass er noch viele schöne Tage hat bei euch und sich weiter gut erholt. ::w

Thema:

Garfield pieselt wieder ohne Amputation

Garfield pieselt wieder ohne Amputation - Ähnliche Themen

• Garfield gehts schlechter....

Garfield gehts schlechter....: Hallo zusammen, ich bin wieder ganz unten...- mein altes Katerchen baut ab... Jetzt hat er die letzte Vollnarkose so gut überstanden-und nun...
  • Nala pieselt in die Wäsche

Nala pieselt in die Wäsche: Hilfe ! :oops: Seit einiger Zeit-eigentlich seit vor der Blasen-Op-pieselt Nala immer in die Wäschekörbe, natürlich nur,wenn da auch Wäsche drinn...
  • Katermann pieselt wo er will, was kann das sein?

Katermann pieselt wo er will, was kann das sein?: Hallo ihr Lieben Katermanns Blase spinnt... Keine Ahnung was da los ist!? Er pinkelt wo es ihm passt, geht aber auch noch aufs Klo. Groß macht...