Garfield gehts schlechter....

Diskutiere Garfield gehts schlechter.... im Harnwegserkrankung Forum im Bereich Katzenkrankheiten; firstHallo zusammen, ich bin wieder ganz unten...- mein altes Katerchen baut ab... Jetzt hat er die letzte Vollnarkose so gut überstanden-und nun...

traurigebine

Gast
Hallo zusammen,

ich bin wieder ganz unten...-
mein altes Katerchen baut ab...
Jetzt hat er die letzte Vollnarkose so gut überstanden-und nun funktioniert garnichts mehr richtig.....
gestern Nacht hat er Durchfall gehabt und das Kaklo um Meter verfehlt(egal)-aber das Pieseln geht auch wieder schlechter und er war total aufgequollen heute morgen-bin sofort zum TA(und Garfield findet doch Autofahren so sch...)
Der Ta hat die Blase punktiert-Blasenentzündung und Verdacht das die Nieren jetzt das Handtuch schmeißen...--weiß nicht mehr weiter---
Er schaut mich immer mit seinen großen Kulleraugen an und ich kann ihm nicht helfen..
Er trinkt auch soviel..und mein TA meint-sieht nicht gut aus..das Alter..kann halt sein das war vielleicht zu viel für meinen Knuffelteddy-bin so traurig-hab halt Angst vor dem Tag X .....mag ihn nicht gehen lassen...will aber auch nicht das er sich quält .und wenn er vorhin so auf dem Klo saß und alles krampft und nix kommt--weder dick noch dünn....
jetzt schläft er auf seinem Schaffell und sieht so friedlich aus-hab halt auch Angst
was übersehen,verkehrt gemacht zu haben..
Was soll ich machen...mein Herz ist so schwer....

Sabine

16.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Garfield gehts schlechter.... . Dort wird jeder fündig!

Doublebee

Gefällt mir
1
Liebe Sabine,

lass dich mal in den Arm nehmen.
Es sieht so wie du schreibst sehr schlecht aus für deinen geliebten Kater. Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen, aber wenn er leidet, lass ihn gehen und geh zum TA um ihm seine Leiden zu nehmen.
Er wird dann über die Regenbogenbrücke gehen und mein Charlie wartet dann schon, auf deinen Garfield.
Es schmerzt, wenn man sein geliebtes Tier gehen lassen muss, und umso älter sie dann werden, desto mehr verdrängt man den immer näher kommenden Abschied.
Ich hoffe ihr habt noch ein paar Tage, kümmer dich ganz lieb um Garfield.
Es tut mir so leid Sabine.

Traurige Grüße
Mariana

nisi

Gast
Hallo Sabine,

oh mann. So eine Situation ist so furchtbar. Genau vor 1 Woche stand ich vor dieser Entscheidung. Der Verstand sagt dies und das Gefühl sagt das.
Keiner kann Dir diese Entscheidung abnehmen. Letztendlich steht man alleine da. Aber ich bin mit meinen Gedanken gerade bei Euch und unbekannter Weise fühl Dich gedrückt von mir!!!!! Du hast nichts übersehen oder verkehrt gemacht!! Du bist doch heute morgen gleich zum Tierarzt. Meine Regenbogenfellnase hatte auch wieder eine Blasenentzündung, nur die übliche lauferei, wie es normalerweise ist, blieb bei ihr aus. Sie ging ganz normal auf ihr kaklo. Also bist du doch eine liebende "Fellnasenmama"! Wie alt ist ist den dein "altes Katerchen" ? Versuche auf Dein Gefühl zu hören. Meist liegt man damit richtig. Obwohl es sicher schwer ist, in aufewühlten Meer die richtige Richtung zu finden.

Lg Nisi

traurigebine

Gast
Garfield,mein knuddeliger Teddybär

Hallo ihr Lieben,
ich hatte auch einen Kater der Charlie hieß-das war mein erster..lange ist es her..1998 ist er gestorben.Er war auch 19 Jahre-ich bekam ihn als er 15 war,sozusagen 3.Hand-eine Seele war das......ein Sternchen heute....
Weil an sich wollte ich nie nich eine Katze haben!!!! Ich hatte einen Papagei-und später einen Schlappohrhasenmann,was aber eine Frau war-Vegetarier beide, klar...Naja..meine Schwester hatte damals einen Kater-da durfte ich ein Wo.ende sitten...danach stand fest-keine Katze!!!Ich mußte das Bett mit ihm teilen-er wollte das so-ich gab ihm erst das Ko.kissen-dann die Decke-dann das Bett,mußte Fliegen mit ihm fangen,ewiges gekäckere-kein Schlaf,(vom Kaklo-extra Durchfall wahrscheinlich für mich+ das ekelige Nafu..)und überall Katzenhaare....
Naja-dann sind wir nach HH gezogen,Dorf außerhalb-da war immer son großer schwarzer Kater,etwas heruntergekommen(fand wohl meinen Vogel lecker),der hing immer auf unsererTerrasse rum..da kam ein kleines Mädchen und sagte zu mir:das ist mein Charlie und wenn du ihn lieb hast,kannst du ihn behalten-wir ziehen weg,ich kann ihn nicht mitnehmen----es war ende Oktober-kalt und nass-naja,grins...:wink:-dann kam die Mutter von dem Kind +ich glaub ich sagte noch sowas wie .momentmal..ich will an sich keine Katze....am nächsten Tag war ich dann beim TA,Wunden verpflegen und entflohen und dann schlich sich dieser Kater ganz tief in mein Herz....(ich denk sooft an dich meine große schwarze Katze).
Das hatte sich dann wohl in dem Dorf rumgesprochen und eines Tages lag der dicke Garfield bei uns vor der Tür!und ging da auch nich wieder weg,schleppte Mäuschen an etc...der Dorfrüpel,keiner mochte ihn weil er nächtelang orgelte(klar nicht kastriert)alles verprügelte,sich mit den Pferden anlegte-und sich die ersten Leute bei mir beschwerten wegen meines Katers.....Also ließ ich ihn kastrieren,verpflegte seine Wunden und als wir wegzogen nahm ich ihn mit...(wa Charlie garnicht gefiel...)Ach ja,da gibts noch Fritz,Elsa,Schnecke +den Tigger-also mittlerweile sinds 5 Fusselköpfe(naja Schlappohrmümmelmänner und Frauen hab ich auch noch+Meeries )Also eine große Familie.....und natürlich meinen Mann,::bg,die breite Schulter zum auffangen tut gut..Ein Dank an ihn und Euch.
Eben hat noch mein TA angerufen,-er sagt ich soll Garfield Zeit geben bis morgen-die Medikamente brauchen einwenig--wenn was ist,also ich ihn brauche des Nachts,er ist da..nett,gel??Ansonsten fahr ich morgenfrüh hin und wenn es denn die Nieren sind dann ist morgen der Tag X....oh ......
Ich drück euch alle,und fühle auch mit Euch...
geh jetzt wieder zu meinem Teddy,der liegt vorm Kamin-links Else und rechts von ihm,der große Fritz...welch friedliches Bild...werd es nie vergessen..
Traurigen gruß und danke
Sabine

Thema:

Garfield gehts schlechter....

Garfield gehts schlechter.... - Ähnliche Themen

• Garfield pieselt wieder ohne Amputation

Garfield pieselt wieder ohne Amputation: Hallo, Garfield will leben!!!!!!!!! Garfield ist 19,aber ansonsten gesund-nur zickt seit Anfang des Jahres die Harnröhre rum.Mal nebenbei...
  • Kater geht nicht aufs Klo

Kater geht nicht aufs Klo: Guten Abend an alle! Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber unser Kater Willi (14) macht mir etwas Sorgen. Er geht seit ein paar Tagen nur...
  • kater geht alle 10 min aufs klo

kater geht alle 10 min aufs klo: hallo seit gestern abend ist mir aufgefallen,das mein 5 jähriger,kastrieter ekh-kater ständig aufs klo geht.es kommen dabei nur ein paar...
  • Blasenstein Kater geht es nach OP schlecht

Blasenstein Kater geht es nach OP schlecht: Hallo Unserem Felix geht es nach der Not OP gestern ganz schlecht. Blut konnt ihm noch nicht abgenommen werden weil nix kam! Also wissen wir nicht...
  • Mein Kater geht seit zwei Tagen nicht mehr auf Klo

Mein Kater geht seit zwei Tagen nicht mehr auf Klo: Hallo Leute, ich mach mir momentan echt sorgen... Mein Kater geht seit Montag Abend, nachdem ich das Katzenstreu vollständig gewechselt habe...