ganz neu Maine Coon Kater Buddy bei mir eingezogen und er verweigert jedes Futter

  • Ersteller des Themas codeti
  • Erstellungsdatum
codeti

codeti

Registriert seit
16.11.2015
Beiträge
9
Gefällt mir
0
::wgelb hallo ihr lieben wollte euch gern an meiner Freude teilhaben lassen
::l unser kleiner Buddy hat heute früh die ersten 100g Nassfutter OHNE Trick 17 verputzt .... :D :D wir sind sooooo happy. Ich glaub das schlimmste haben wir überstanden. Danke für eure Tips ::l
 

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
6.782
Gefällt mir
7
das freut mich sehr, jetzt wird es sicher so weitergehen!

LG
Waldi
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.317
Gefällt mir
9
Danke für diese so erfreuliche Information, dann habt Ihr das Gröbste wohl hinter Euch ::bg
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.413
Gefällt mir
8
Das ist doch sehr schön zu hören. :lol:
Wenn es doch immer so einfach wäre.
Meiner hat gesundheitlich gar nichts und ist sehr schmal.
Kaufe schon nur noch wirklich teures und gutes Futter gemäß den Ratschlägen hier. Er nimmt auch etwas zu, aber eben langsam.
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.436
Gefällt mir
29
Das sind erfreuliche Nachrichten. Ich denke auch, dann ist jetzt sicher der Knoten geplatzt. ::bg
 

Ähnliche Themen


Stichworte

wieviel phosphat hat katzenfutter marengo

,

,

dominante katze unterdruckt andere katze

Seitenanfang Unten