Ganz eindeutig Klorolle

Diskutiere Ganz eindeutig Klorolle im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Also. Ich hab es der Struppi abgewöhnt. Ich hab es der Jeanny abgewöhnt und noch einigen anderen auch. Und firstwas macht Conrad??? Er...

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo!

Also.

Ich hab es der Struppi abgewöhnt.
Ich hab es der Jeanny abgewöhnt
und noch einigen anderen auch.

Und
was macht Conrad??? Er fängt an. 8O

Meterweise Klopapierschlangen, jede Menge Fetzchen, ein riesen Saustall und - na? - mittendrin Conrad, der eine grad frisch aufgehängte und das Zeugs ist ja nicht mal billig, Klorolle abgerollt hat.

1x vergessen die Klorolle zu sichern und man hat das Ergebnis.

LG Alex

21.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ganz eindeutig Klorolle . Dort wird jeder fündig!

Tiger

Gefällt mir
0
Hallo Alex,

das Problem haben wir auch mit Aimee. Akira jucken die Dinger überhaupt nicht. Wir haben jetzt halt Klo-Papier-Halter die keine mehr sind... :? :? :? Wenn Gäste kommen muß ich halt immer sagen: Das Klopapier steht da und da. Übel wenn wirs mal vergessen.

Wie hast Du das denn Deinen abgewöhnt? Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Cerstin

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo Cerstin!

:P :P Irgendwie ist es ja amüsant zu sehen, wie er sich freut.

Immer viel schimpfen. Wenn sie erwischst einfach wegschubsen etc.

Wünsch dir aber viel Geduld dabei, denn solange sich die Rollen immer so schön selber weiter abrollen, nützt Conrad z. B. jede Gelegenheit sie abzurollen.

Er trägt sogar meine Zimmerdekoration (ein Nikolaus) der größer als er ist durch die Gegend, wenn er ihn mal findet *gg*

Na ja,...das gibt sich von allein. Sonst müssen wir eben die leere Rolle aufhängen.

Ist ganz normal von unsren Tierchen.

LG Alex *amüsiert* und Freund *garnichtlustigfindet*

Rocky&Lucky

Gast
Arme Alex :?

zum glück haben meine überhaupt kein Gefallen an der Klorolle (aber was nicht ist kann ja noch werden :? ) dafür lieben sie überalles unseren NEUEN Teppich - grrrr- der ist so schön - aber wahrscheinlich nicht mehr lange

ich würde es aber nicht so tragisch sehen - irgendwann hört er sicher damit auf

Thema:

Ganz eindeutig Klorolle

Ganz eindeutig Klorolle - Ähnliche Themen

• Eine ganz ungewöhnliche Bitte! Wer kann helfen?

Eine ganz ungewöhnliche Bitte! Wer kann helfen?: Hallo ihr Lieben, also es geht um folgendes: Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir bzw. für meinen Kater einen Kratzbaum bei Zooplus gekauft und...
  • Spielen ganz einfach!

Spielen ganz einfach!: Also meine kleine SIdney ist da total eigenartig was das spielen betrifft! Kommt i-wie nach mir *lol* Neulich hab ich ihr so eine Maus auf einer...
  • Suche ganz "bestimmte" Bälle - Hilfe!

Suche ganz "bestimmte" Bälle - Hilfe!: Hallo! Wie alle hier wahrscheinlich wissen, haben Katzen so manche komische Angewohnheit, denen wir Menschen nicht unbedingt folgen können. So z...
  • Jennies ganz eigenes Laufrad...

Jennies ganz eigenes Laufrad...: Halloechen :) Ich versuche ja schon meistens alle verdächtigen Geräusche zu ignorieren, da ich sonst den ganzen Tag nur hinter den Fellmonstern...
  • Leckerlies in der Klorolle

Leckerlies in der Klorolle: Hallo, Mein Dicker fährt voll drauf ab, ganz geschickt holt er ein Leckerlie nach dem anderen mit seiner Pfote raus. Man nehme eine leere...