galle mit haarbüscheln?

Diskutiere galle mit haarbüscheln? im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; jetzt war mein katerchen wieder fit nach der letzten kötzelei jetzt hat er firstgrad ne grosse haarwurst und jede menge gelb braune flüssigkeit...

zoe1978

Gefällt mir
0
jetzt war mein katerchen wieder fit nach der letzten kötzelei jetzt hat er
grad ne grosse haarwurst und jede menge gelb braune flüssigkeit hervorgebracht...ich nehme an galle...jetzt hat er noch mal globulis bekommen und er wirkt auch soweit fit...die haare sind ja nicht das problem, aber die galle...

nachdenkliche grüsse

19.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: galle mit haarbüscheln? . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Kannst versuchen ihm als Verdauungshilfe Sauerkraut mit Pflanzenöl anzubieten. Wenn Du die Möglichkeit hast einen Blumentopf mit ausgestochenem Gras zu bepflanzen und in die Wohnung zu stellen, wird er sicher gerne an das Gras gehen.

So ein Haarpfropf ist nicht ungefährlich, Haare können nicht verdaut werden und müssen durch den gesamten Darm.

Machamama

Gefällt mir
0
Butter wird auch gerne genommen und erleichtern die Ausscheidung!

anja II

Gefällt mir
1
Lachsöl oder auch homöopathische Tropfen für die Galle.
::w

zoe1978

Gefällt mir
0
ich noch mal mit dem gleichen problem. alle paar tage erbricht der kater diese gelb braune flüssigkeit und einen berg haare, dabei hab ich das gefühl er haart gar nicht so arg. heut nacht hat er vier mal erbrochen.er êrbricht immer in der nacht. sonst hat er mega hunger, geht auf klo und wirkt nicht krank. es ist auch kein essen sondern vor allem gelb braune flüssigkeit.
das mit der butter werde ich versuchen, die probleme hatte er bislang nicht so arg. und wie oft gibt man lachsöl? ich gebe ab und an eine kapsel übers futter...

wer hat noch weitere tipps und ideen?

alexandra

anja II

Gefällt mir
1
Wie wäre es,von dem Erbrochenen mal was zum TA zu bringen?
Vielleicht ist auch etwas an der Bauchspeicheldrüse oder ein Magen-Darm-Infekt?

zoe1978

Gefällt mir
0
es ist schon immer ein bisschen das gleiche. ich bin sicher niemand der wartet bis es nicht mehr geht bis wir zum tierarzt gehen. aber wir sind vor einer woche ins ausland gezogen und ich hab hier noch keinen tierarzt. der kater erbricht nicht täglich, alle paar tage mal. infekt schliesse ich aus, kein durchfall und die andere katze hat nichts.
er frisst, er spielt, springt durch die wohnung.

Mama-Miezi

Gefällt mir
1
Hallo zoe1978,

Ich würde aber trotzdem mal zum TA. Vorsichtshalber ::w
Wenn dann soweit alles okay sein sollte, ist man auch innerlich entspannter ;-)

LG

anja II

Gefällt mir
1
es ist schon immer ein bisschen das gleiche. ich bin sicher niemand der wartet bis es nicht mehr geht bis wir zum tierarzt gehen. aber wir sind vor einer woche ins ausland gezogen und ich hab hier noch keinen tierarzt. der kater erbricht nicht täglich, alle paar tage mal. infekt schliesse ich aus, kein durchfall und die andere katze hat nichts.
er frisst, er spielt, springt durch die wohnung.
Da dein Süßer aber alle paar Tage bricht und diese gelb-braune Flüssigkeit schon auf Galle deuten kann,würde ich mich doch absichern.
Hoffe,du findest dort bald einen TA,viel Glück ::w

Thema:

galle mit haarbüscheln?

galle mit haarbüscheln? - Ähnliche Themen

• Hepatische Lipidose

Hepatische Lipidose: Wer hat Erfahrungen mit Hepatische Lipidose gemacht?
  • Vader bricht Galle und will nix fressen ;_;

Vader bricht Galle und will nix fressen ;_;: Hallo, Ich war von Samstag auf Sonntag bei meinen Eltern. Samstag früh gab es Hühnerherzen (im Kühlschrank aufgetaut) und Vader war noch voller...
  • Mein Kater spuckt nur noch Galle

Mein Kater spuckt nur noch Galle: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kater. Er frisst und trinkt nicht mehr, er kann keinen Urin mehr ablassen und er spuckt nur noch Galle...
  • Hilfe, wir haben eine Gallen-, Leber und Bauspeicheldrüsenentzündung

Hilfe, wir haben eine Gallen-, Leber und Bauspeicheldrüsenentzündung: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie lange es dauern kann, bis so eine Entzündung wieder verschwindet. Mein Bonito war jetzt wieder eine Woche in...
  • War das Galle? Magensaft? Tarzan gehts nicht gut

War das Galle? Magensaft? Tarzan gehts nicht gut: Tut mir leid, dass ich schon wieder schreibe... Tarzan hat vorhin leicht gelblich, flüssig erbrochen. Es roch auch...ich kanns nur nicht zuordnen...