lilitchi
Gast
wir haben nach langem suchen nun endlich ne zweite katze für unseren bobby gefunden.gestern abend haben wir ihn bekommen. er hat totale angst und versteckt sich bei den kleinsten geräuschen. wenn ich mit ihm alleine bin lässt er sich zwar streicheln und schmust selber auch, aber sobald mein bobby wieder an der tür
kratzt ist er weg. wenn ich sie zusammen tu sind sie eigentlich relativ brav . mein bobby ist eigentlich der neugierigere und schleicht sich sogar an und hüpft vor ihn (voll süss) mit denn pfoten versucht bobby ihn auch ein bissl anzufassen und heute hat der neue das erste mal auch zurück gebatscht aber ganz harmlos.ich denke für meinen bobby ist das wie ein spielzeug? er ist auf jedenfall sehr ängstlich. und irgendwie weiss ich nicht so genau wie ich sie zusammen bringen soll. wir haben ne recht große wohnung, dadurch kann ch sie immer mal wieder von einander trennen. ausserdem isst der neue(bubi) auch nichts:O( ich weiss wir haben ihn erst seit gestern abend. aber ich bin mir halt so unsicher. und hab irgendwie angst das sie wenn ich mal net hinschaue doch aufeinander los gehen.
kann mir jemand helfen oder ein paar tips geben. wär toll wenn bald jemand antwortet
ganz liebe grüße jane
kann mir jemand helfen oder ein paar tips geben. wär toll wenn bald jemand antwortet
ganz liebe grüße jane