Futterwechsel

Diskutiere Futterwechsel im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Wir füttern unserem Trio Feildae C.R. Nun ist es allem Anschein an nicht mehr Möglich dieses Futter in der Schweiz zu beziehen, da nur noch...

silvia66

Registriert seit
03.03.2006
Beiträge
13
Gefällt mir
0
Wir füttern unserem Trio Feildae C.R. Nun ist es allem Anschein an nicht mehr Möglich dieses Futter in der Schweiz zu beziehen, da nur noch Restbestände vorhanden sind! Ist das
in Deutschland auch so???

Wir haben sehr lange gehabt bis wir ein T.futter gefunden haben das unsere Choco - Lady verträgt ( wir haben noch nie eine so heikle Lady gehabt, und fast sämtliche Sorten ausprobiert) und nun das........
Jetzt muss ich mich wohl oder übel von neuem mit diesem Thema auseinander setzen. Es ist so ärgerlich!!!!
Warum das bloss so ist mit diesen Lieferanten.......
Wie gerne fressen denn Eure das Orijen und Acana???? Ich denke das ich dieses als nächstes versuchen werde und hoffe doch das sie es verträgt.

Liebe Grüsse Silvia
 
19.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futterwechsel . Dort wird jeder fündig!

kerstin.purzel

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
536
Gefällt mir
0
Orijen frisst meiner gerne. Am Anfang hat er etwas gemäkelt. Davor bekam er das TroFu von Vet-Concept.

Auch Felidae und Grau kommen bei ihm gut an.

Woher kommst Du? Vielleicht kann ich Dir ja mal eine kleine Menge an dem Orijen zuschicken! :wink: Die andere Sorte die Du angegeben hast kenn ich leider nicht!

Viele Grüße, Kerstin
 
$@b!
Registriert seit
12.10.2007
Beiträge
1.546
Gefällt mir
95
Hallo,
Orijen fressen meine beiden am liebsten, das andere wollen die beiden nicht. Du kannst deinen mienzen ja auch etwas andres geben, vielleicht fressen sie das auch. Also ich meine etwas was man in jedem laden bekommt.
 
Thema:

Futterwechsel

Top Unten