Futterumstellung bzw. Markenwechsel

Diskutiere Futterumstellung bzw. Markenwechsel im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, mein Kätzchen lebt jetzt seit einer Woche hier und bekommt noch wie die vorherigen Tage bei ihrer Vorbesitzerin das Whiskas Junior...
Engeltje

Engeltje

Gefällt mir
4
Hallo,

mein Kätzchen lebt jetzt seit einer Woche hier und bekommt noch wie die vorherigen Tage bei ihrer Vorbesitzerin das Whiskas Junior.
Ich habe schon gelesen, dass Whiskas weiß gott nicht zu den Top-Produkten zählt. :roll:

Ich habe jetzt versucht, aufgrund das sie noch gar nicht lange das Whiskas Junior bekommt, Animonda mit bei zu geben. Dieses frisst sie auch direkt und scheinbar eher als das Whiskas.

Über welchen zeitraumm sollte denn eine Umstellung bzw. Wechsel der Marke erfolgen? Sie ist gerad 13 Wochen alt.

04.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futterumstellung bzw. Markenwechsel . Dort wird jeder fündig!

Knurrhahn

Gefällt mir
0
Keine Ahnung, aber bei unserem Miki ging das sehr schnell und problemlos. Er mochte sein alte Futter einfach nicht mehr, nachdem wir die Wurmkur untergeschischt hatte. Damit er dann überhaupt was nahm, gaben wir ihm dann eine andere, bessere Sorte.

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Hallo
es ist besser,
Du gibst täglich nur eine kleine Menge unter das gewohnte Futter.
Langsam steigern.
In ca 1 Woche sollte das erledigt seim.
Besser langsam,
wie Durchfall::w
LG

Engeltje

Engeltje

Gefällt mir
4
Cleo macht mir da nen Strich durch die Rechnung irgendwie. Ihr scheint Animonda nicht zuzusagen oder wenn nur der Geflügelcocktail. Die anderen sorten lässt sie komplett außer acht. Dann wird nur das Whiskas Junior gegessen und wenns weg ist, wird gehungert. :evil:

Entweder ist sie ein reiner Geflügel-Fan und mag sowas wie Rind und so weiter nicht (Ente ist sie schonmal gar nicht) oder sie mag die Marke nicht.

Engeltje

Engeltje

Gefällt mir
4
Kennt eigentlich jemand das Whiskas Sensitive? Hört sich zumindest net so übel an, aber ist sehr teuer.
Habe gestern mal Shah von Aldi mitgenommen und das scheint sie zu mögen, zumindest den Fisch davon. Also hoffen. ::bg

Thema:

Futterumstellung bzw. Markenwechsel

Futterumstellung bzw. Markenwechsel - Ähnliche Themen

• futterumstellung!

futterumstellung!: hallo ihr lieben! :) ich habe eine frage an euch. ich komme einfach alleine zu keiner entscheidung und so hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt...
  • Fragen zu Futterumstellung

Fragen zu Futterumstellung: Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und da wir seit knapp 2 Wochen Katzeneltern sind, hab ich auch direkt mal ein paar Fragen zum Futter...
  • Futterumstellung mit Petnatur

Futterumstellung mit Petnatur: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hab mal ne Frage. Habe zwei Katzen, einen Kater von 6 Monaten und eine Kätzin von 1,5 Jahren. Stelle...
  • Futterumstellung......trotz weichem Stuhl weiterfüttern???

Futterumstellung......trotz weichem Stuhl weiterfüttern???: Hallo miteinander, ich füttere ja seit fünf Wochen das Royal Canin Kitten 34, weil meine Jungs dann von der Züchterin so gewohnt sind. Genau...
  • Futterumstellung

Futterumstellung: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu Hochwertigem Futter. Gestern habe ich mal durchgerechnet was mich das Nassfutter so im Monat kostet...