Futtertest durch Miezen

Diskutiere Futtertest durch Miezen im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; nachdem ich in den letzten Wochen die verschiedensten Sorten an Futter den beiden Gurken gegeben habe, möchte ich Euch das Ergebnis dieser...

Anonymous

Gast
nachdem ich in den letzten Wochen die verschiedensten Sorten an Futter den beiden Gurken gegeben habe, möchte ich Euch das Ergebnis dieser Testphase mitteilen:

Nutro Max Trocken und Feuchtfutter: SCHNURRRRRR

Nutro Choise Trocken und Feuchtfutter: Feucht SCHNURRR , Trocken: muß nicht sein:

Precept: trocken und Feuchtfutter: SCHNURR

Cat Exclusive: Trocken und Feucht: Kann man
essen Gesichtsausdruck

Iams: VERGISS ES !!!!

Pro Plan: SCHNURRRRRRRRRRRRRR!!
wurde begeistert angenommen:

Sanabelle: Übergeben

Pro Nature: Noch in der Testphase (Ergebnis wird nachgereicht).

Was sind eigentlich für EUCH die besten Marken der obigen ??

P.S. obige Sorten wurden "Adult " und " Kitten" getestet.

09.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futtertest durch Miezen . Dort wird jeder fündig!

Muffin

Gefällt mir
0
futtertester

hi cloe,
bin eigentlich ganz froh nicht die einziege "verrückte" futterexperimentiererin zu sein. unser muffin is zwar schon mal mäkelig, aber im großen und ganzen nimmt er alles an. ausser ich versuch mal wieder bisschen distelöl (wegen fell) unterzumixen. das kann wirklich nur ein tröpfchen sein mister feinschmecker verzieht dann nur´s gesicht und das wars mit nafu. letztendlich bin ich aber jetzt zu dem schluss gekommen das er die (bisher) als gutschmekende sorten weiterhin gebe. wenn er die mag, warum soll ich dann dauernd noch irgendwelche neue sorten ausprobieren. er hat jetzt aufm speiseplan, nutro max cat, eukanbuba, royal canin indoor, und pro plan, an nafu gibt´s auch das nutro max cat und choice, uuuuuund die minis !!!!!!
aber achtung bei den minis scheint erhöte suchtgefahr zu bestehen, zumindest bei unserer raub(?)katze. wehe es gibt mal blos wieder pate. dieser blick sagt dann schon 1000 worte.

grüsse muf

Anonymous

Gast
heee cooool. Du bis a ah Bayer ??? Dees freit mi obber, dass i da need aloana binn. I bin aus Färth (aus Fürth).
So long :lol: :lol: 8) 8)

Muffin

Gefällt mir
0
richtig gleng,
bist ja goa ned so weid weg.
a servus aus da domstood.

muf

Muffin

Gefällt mir
0
wobei franken ja ned so wirklich zu bayern kehrt :wink:
oba ste ma mol driba.
8)

Angeline

Gast
Aber denkts jetzt ned ma verstoht euch ned und ihr könnts schrieba wos ihr wolts,es san oh noh Vorarlberger do wo eur dialekt lesa kond. :lol: :lol:

Gwen

Gast
meine bekommen beide iams und lieben es. andere premiumfutter sorten außer nutro hab ich ncoh net probiert, aber das mochten sie auch.

Anonymous

Gast
:P
Wenn ich all das Bayrisch lese, bin ich doch froh, nach Dänemark gezogen zu sein, die Sprach ist wenigsten lernbar :wink:

Also meine fressen Science Plan TroFu von Hills (das heißt offenbar in anderen Ländern teilweise anders - vielleicht auch in Bayern?? :D )

Sie kriegen das Futter für heranwachsende Katzen bis 12 Monate, ich habe aber auch mit dem für Erwachsene gute Erfahrungen gemacht. Unser Tierdoc hat es uns empfohlen, nachdem vor einem Jahr unser Kater Louis, der nur KitteKat Dosenfraß zu sich nahm, an Nierenversagen gestorben war.

Viele Grüße
Marina, Miss Sophie und Batman

Fischkopf

Gast
Schon wieder während des Schreibens ausgeloggt :evil:

Martina

Muffin

Gefällt mir
0
:P
Wenn ich all das Bayrisch lese, bin ich doch froh, nach Dänemark gezogen zu sein, die Sprach ist wenigsten lernbar :wink:
aber das ist doch gar nicht so schwer,

bayerisch is halt nicht dafür gedacht es zu schreiben oder gar hinterher noch lesen zu wollen :-)

bei uns heist es auch Hills, Science Plan (gibt auch keine bayerische sonderregelung) ob die zusammensetzung allerding auch gleich ist kann ich nicht sagen.

gruß muf

Thema:

Futtertest durch Miezen

Futtertest durch Miezen - Ähnliche Themen

• Durchfallanfällige Miez, was füttert ihr in so einem Fall?

Durchfallanfällige Miez, was füttert ihr in so einem Fall?: Huhu ::w , ich bin gerade dabei die Onlinebestellung/en zusammen zu stellen und suche noch das optimale NaFu für meinen Garfield. Der kleine Mann...
  • Wie oft am Tag füttert Ihr

Wie oft am Tag füttert Ihr: Hallo liebe Katzenfreunde, mich würde mal interessieren wie oft am Tag Ihr eure Katzen füttert. Unsere Katzen bekommen RC -Diät-Trockenfutter...
  • wie viele sorten füttert ihr im wechsel?

wie viele sorten füttert ihr im wechsel?: hallo liebe foris, momentan bin ich etwas knapp bei kasse, da arbeitslos (bzw. nur vollzeitstudent) und füttere meine 2 daher mit shah, macs und...
  • Meine Katze futtert nur Trockenfutter...?

Meine Katze futtert nur Trockenfutter...?: Moin, nu hab ich so ziemlich alles durch- vom holländischen 45 Cent Dosenfutter bis zum argentinischen Roastbeef. Meine geliebte Katze...
  • was füttert ir für dosenfutter bitte helft mir (Danke !´)

was füttert ir für dosenfutter bitte helft mir (Danke !´): was sind das für futter sorten GRAU ....MAC´S ... davon habe ich noch nie was gehört ! was bezahlt ihr so für euer futter wo bekommt ihr es her...