futterproben?

Diskutiere futterproben? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; kenn villeicht jemand firstgute kosten lose futterproben für die katz? lg nicky danke im voraus

nicky13

Gast
kenn villeicht jemand
gute kosten lose futterproben für die katz?

lg nicky
danke im voraus

10.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: futterproben? . Dort wird jeder fündig!

Alberta

Gefällt mir
0
Hallo nicky,

das Erste, was mir einfiel, war :"Stöber doch mal!"

Also, es wurde schon viel dazu geschrieben, z.B. https://www.netzkatzen.de/threads/478/

Dieses Forum ist genial zum durchstöbern! Man erhält soviele Infos. Es ist zwar einfacher selber ein Thema zu eröffnen, aber da läufst Du Gefahr, dass keiner mehr antwortet, weil es zum X-ten Mal angesprochen wurde.

Viel Spass beim Stöbern und Proben ordern,
Alberta

mickey

Gast
Hi Alberta,

bist mir zuvor gekommen, diesen Link wollte ich auch gerade schicken. Habe diese ganzen Adressen auch gerade "durchgemacht" und erfreut festgestellt, dass doch sehr viele reagieren und auch nicht gerade wenig Proben geschickt werden.

nicky13

Gast
jo dankeee :lol:

Thema:

futterproben?

futterproben? - Ähnliche Themen

• links für futterproben?

links für futterproben?: hallöchen::w ich wollte mal fragen,ob jemand von euch links kennt, wo man katzenfutterproben bestellen kann. meine beiden wollknäule sind...
  • Reichlich Futterproben bestellt... ;-)

Reichlich Futterproben bestellt... ;-): Hallo, uff, jetzt bin ich erstmal geschafft :wink: Habe hier im Forum mal nach Internetadressen einiger Futterhersteller gesucht, bei denen man...
  • Futterproben

Futterproben: Hallöle... neulich ist mir aufgefallen, dass wenn ich Futterproben im Tierfutterfachmarkt bzw. von meinem TA bekomme meine Miezen ganz verrückt...