Futterproben

Diskutiere Futterproben im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; So nachdem ja alles firstweg ist -hier nochmal die adressen für die proben: http://www.portacat.de/ http://www.gimborn.de/...
27.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futterproben . Dort wird jeder fündig!

Nini

Gefällt mir
0
Hallo!

@ Tine: Super! ::t2

Komme zwar aus Österreich, werde aber in meinen Ferien doch die eine oder andere e-mail schreiben! :twisted:

Jonamaus

Gefällt mir
0
Habe gerade auch mal einige der Firmen angemailt und nach kostenlosen Futterproben gefragt... bin ja mal gespannt...

peanie_ba_beanie

Gast
so hab auch malein paar anfragen geschickt ich halt euch auf dem laufenden was kommt

Schäfchen

Gefällt mir
0
Ich hatte all diese Adressen vor ca. drei Wochen angeschrieben und habe tatsächlich von ALLEN ganz schnell proben bekommen, teilweise auch sehr umfangreich. Animonda z.B. hat zwei 300g-Tüten Trofu beigepackt sowie vier Dosen Carny Kitten und vier Schälchen "Vom Feinsten" (vielleicht, weil ich nach Proben für ZWEI Katzen gefragt habe). Da war ich echt begeistert. Auf jeden Fall habe ich jetzt Trofu für über einen Monat! :P Und da ich ja wirklich vorhatte, auf premium-Trofu umzusteigen, fällt mir jetzt die endgültige Auswahl nicht leicht, denn meine Jungs haben fast alles gemocht. Ich werde wohl nächstens einen Mix aus Happy Cat Supreme und dem Sanabelle von Bosch verwenden, die sind auch preislich noch "erschwinglich" und stammen nicht aus irgendeinem amerikanischen Farmergürtel 100 000 Seemeilen entfernt, sondern aus Deutschland. :roll:
:arrow: Ja ja, irgendwie muss ich ja den Aufschwung fördern ... ::bg

ALSO: Bestellt wie die Wilden!!

kirke

Gefällt mir
0
Ich werde wohl nächstens einen Mix aus Happy Cat Supreme und dem Sanabelle von Bosch verwenden, die sind auch preislich noch "erschwinglich" und stammen nicht aus irgendeinem amerikanischen Farmergürtel 100 000 Seemeilen entfernt, sondern aus Deutschland.
:D
mach ich auch so, aus genau dem Grund!

Liebe Grüße

Kirke

Tine21

Gast
gell die sind super die links :wink:

es ist wirklich klasse das sie alle etwas schicken.
habe leider auch noch andere angeschrieben aber nix bekommen.
die stehen aber nicht da oben :wink:

Kiara01

Gast
Hi!!!

Also ich hab ja letzten Samstag auch mal alle Links die oben genannt wurden angeschrieben und war eine Woche nur am Packete und Briefe schleppen. Das ist ja echt wahnsinn was man da alles bekommt, von TroFu über NaFu bis hin zu Leckerlies. Und die ersten Proben kamen schon 2 Tage später!

Ich kann nur jedem Empfehlen sich auch mal für ca. 1-2 Std an den PC zu setzen und die mal anzuschreiben.
ES LOHNT SICH!

Affinity

Gefällt mir
0
Hallo,

Animonda z.B. hat zwei 300g-Tüten Trofu beigepackt sowie vier Dosen Carny Kitten und vier Schälchen "Vom Feinsten"
grummeeeeeeeeeel :evil:

Ich habe auch vor etwas über einer Woche alle möglichen Hersteller angeschrieben. Habe auch schon viel bekommen, z.b. 800 gramm Trockenfutter von almo nature :D War echt begeistert... insgesamt habe ich ca. von 6 Firmen Proben bekommen.

Heute kam ein Brief von Animonda, nur eine Broschüre, keine Proben!! *grrr* Das ist ja ungerecht :wink:
Aber ich werde in den nächsten Tagen sicher noch einiges mehr erhalten... *gespannt bin*

Liebe Grüße

Edit: Hier könnt ihr nachlesen, was ich bisher bekommen hab und wo ich nachgefragt habe :wink:
https://www.netzkatzen.de/threads/10583/

peanie_ba_beanie

Gast
so habe gestern auch meine ersten päckchen bekommen
Propac: 100g Hairball und 100g kitten, 200g adult trofu
Gimpet: 16 tütchen leckerlis, je eine tube, cat-power-plus, malzpaste, käsepaste

bin mal gespannt was die nächsten tage noch kommt

livi

Gast
ich hab jetzt auch angefordert, mal abwarten, wie es mit proben in ÖSTERREICH aussieht! :D

lg livi

2-beiner

Gefällt mir
0
Hallo,
die Idee ist ja super!vielleicht ist ja da etwas für meinen Mäkel-Oscar dabei.
Habe heute einige Firmen angeschrieben.Bisher hat nur Royal-canin geantwortet.Bei zwei Firmen stand schon direkt auf der Hp,dass sie keine Futterproben verschicken.
Na,da bin ich mal gespannt.

Tajada

Gast
Hab nun auch mal bestellt wie ´ne Wilde.

Bin ja echt mal gespannt und werde berichten, wie es ausgeht :D

luzysamstag

Gast
Hallo Tine,

vielen Dank für die Links.
Hab schon von Gimpet jede Menge Leckerlies bekommen und von Sanabelle TroFu.
ich bin mal gespannt was noch so alles ins Haus trudelt.

Überall steht übrigens drauf, dass das Probetüten sind.

Gruß
Brigitte mit Luzy und Samstag

Runa

Gefällt mir
0
Hallo Tine,

ich bin noch neu hier, habe aber schon deine Links entdeckt, :) und auch sofort ausprobiert. Vielen Dank für deine Mühe.

Ich bin ja gespannt ob, und was da auf uns zukommt.

Liebe Grüße

Bee mit Siri

LeaAndLisa

Gast
Hallo Tine,

vielen danke für die tollen Links. Super das es immer wieder so Leute gibt die sich solche Mühe machen :D

Hab mir grad mal bissel Zeit genommen und paar Emails verschickt bin schon mal ganz gespannt was da so komm..... :wink:

Danke ich werde dann berichten.

livi

Gast
hallo,

ich hab ja auch bei einigen herstellern angefragt (vor ca. 2 wochen),
bis gestern war noch nix da.
jetzt grad hat mich meine mama angerufen -> gimpet hat was geschickt, jjuchuuuuu! *neugierigbin*

lg livi

Tajada

Gast
Also, ich hab ja auch alle Hersteller angeschrieben, die hier verlinkt wurden und ich muss sagen: Wir haben schon nen ganz schön großen karton voll Futter- und Leckerliproben! 8O :D

Nutro hat vier Proben geschickt, ProPack hat vier große Proben à 100 Gramm geschickt, von Gimpet kamen 10 Tüten Leckerlis und 1 Schale Patet, Grau hat 1 Tütchen Trockenfutter Premium geschickt (Fussel hat sich die Tüte unter den Nagel gerissen und sie alleine aufgemacht... 8O
Muss wohl AUSSERORDENTLICH gut riechen!)

Was kam denn noch? Achja, Post aus Holland von Yarrah! Ein Tütchen Trockenfutter, das auch super ankam.

Und noch einiges mehr.... Bin jetzt aber zu faul, um den Karton nochmal rauszukramen (den muss ich verstecken sonst wird er nämlich ausgeräumt. JA, meine Katzen werden ausreichend gefüttert, keine Sorge! :lol: )

Lieben Gruß
Anke

livi

Gast
hallo,

hab mir am WE das gimpet-paket angesehen - 8 kleine tütchen mit leckerliproben und 1 schale nafu (mit ZUCKER).

magere ausbeute für die vielen mails :?

lg livi

Runa

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich ja auch fast alle Links ausprobiert, und nun sind inzwischen schon einige Futterproben bei mir eingetrudelt. So kamen unter anderem von Gimpet 10 Leckerchen-Proben und zweimal Multivitaminpaste, von Happy Cat kamen 5 Trofu Proben a 25 Gramm, Nutro schickte ebenfalls 5 Proben a 25 Gramm und von ProPack kamen gleich 4 Proben a 100 Gramm. Etwas verwundert war ich von Petsnatur/Pronatur. Die schickten 400 Gramm Trofu Pronatur32, je 2 x 70 Gramm Almo Nafu für Katzen und eine 400 Gramm Dose Almo Kutteln für Hunde 8O. (Entdeckte ich nur durch Zufall, denn es war so auf dem ersten Blick nicht zu ersehen) Ich denke letzteres werde ich Siri nicht probieren lassen :wink: , sondern direkt mit in das Paket daß ich für das hiesige Tierheim sammel, geben.

Nun schauen wir mal was Siri denn nun am Besten schmeckt.

Vielen Dank nochmal Tine, für die fabelhaften Links und

viele Grüße

Bee mit Siri

Thema:

Futterproben

Futterproben - Ähnliche Themen

• Anforderung von Futterproben

Anforderung von Futterproben: ::w Ich habe irgendwo im Forum neulich eine Nachricht gelesen mit vielen Links, wo man Futterproben bestellen kann und ich finde diese Nachricht...
  • woher bekomm ich futterproben???

woher bekomm ich futterproben???: halllöchen ihr alle, ich bin gerade dabei, die ernährung meiner lena etwas zu überdenken ... nachdem ich jetzt überall gelesen habe, shah ist...
  • gratis futterproben!

gratis futterproben!: also so hab ich sie bekommen: bei uns im herbst ist immer die herbstmesse und da gibts eine halle mit haustiersachen (unter anderem war auch ein...
  • Gratis Futterprobe "Sheba Essences"

Gratis Futterprobe "Sheba Essences": hallo liebe dosis ::w wollte euch nur berichten, dass eine packung des neuen sheba essences jetzt gratis im internet anfordern kann unter...
  • heute orjien futterprobe bekommen-aber habe frage

heute orjien futterprobe bekommen-aber habe frage: Hallo, nach 5 tage warten ist nun endlich heute mein schnupperpaket von orjien eingetroffen und habe dies auch gleichmal probiert. Meine miezen...