Kleineseerose
Gast
hallo @ all
weiß einfach micht mehr weiter
ich habe 2 kater der große (Mikesch) ist 4 jahre und der kleine (Napoleon) 4 monate alt
zu anfang gab es zwar gefauchen aber nun verstehen sie sich sehr gut
Mikesch putzt den kleinen oft
sie kuscheln zusammen und manchmal versucht Napoleon noch zu saugen.Mikesch läßt sich das leider gefallen
aber ich bin ja meistens zur stelle und nehmen ihn weg.
Napoleon hat meistens nur unsinn im kopf und fängt dann auch an zu zwiken und zu necken
seit einiger zeit beobachte ich leider das bei der raubtierfütterung
Mikesch etwas zu kurz kommt er hat bisher napoleon immer den vortritt gelassen und hat danach sich seinen anteil geholt.
jetzt allerdings wenn mikesch am teller ist kommt Nappi wie der blitz angerannt und scheucht mikesch weg und frißt noch weiter obwohl er satt ist ich fütter nun schon getrennt aber das sollte kein dauerzustand werden 2 teller zu machen nützt leider auch nix weil der große einafch nicht am teller geht wenn der kleine da ist weil er auch dann anfängt zu knurren
wer weiß rat??
bin für jeden tip dankbar
*vlg*
Kleineseerose
weiß einfach micht mehr weiter

ich habe 2 kater der große (Mikesch) ist 4 jahre und der kleine (Napoleon) 4 monate alt
zu anfang gab es zwar gefauchen aber nun verstehen sie sich sehr gut
Mikesch putzt den kleinen oft

aber ich bin ja meistens zur stelle und nehmen ihn weg.
Napoleon hat meistens nur unsinn im kopf und fängt dann auch an zu zwiken und zu necken
seit einiger zeit beobachte ich leider das bei der raubtierfütterung
Mikesch etwas zu kurz kommt er hat bisher napoleon immer den vortritt gelassen und hat danach sich seinen anteil geholt.
jetzt allerdings wenn mikesch am teller ist kommt Nappi wie der blitz angerannt und scheucht mikesch weg und frißt noch weiter obwohl er satt ist ich fütter nun schon getrennt aber das sollte kein dauerzustand werden 2 teller zu machen nützt leider auch nix weil der große einafch nicht am teller geht wenn der kleine da ist weil er auch dann anfängt zu knurren
wer weiß rat??
bin für jeden tip dankbar
*vlg*
Kleineseerose