kruemel29
- Gefällt mir
- 0
Hallo Ihr Lieben, nach einer scheinbar endlosen Krankheitsserie hat mein Emil (BKH,2 Jahre) auch noch eine Futtermittelallergie und kratzt sich wund. Ich poste das Bild vom Test gleich mal dazu. Uns wurde geraten, wir sollen erstmal nur Huhn/Truthahn/Pute füttern und sehen,
ob es hilft. Nun haben wir stundenlang Futtersorten gesucht, in denen nur Fleisch ist. Cosma Huhn haben wir, Granatapet und noch eine Sorte. Leider frisst Emil das Futter von Granatapet schon mal nicht. Kennt jemand noch andere Sorten mit reinem Fleisch ?
Nächstes Problem, er braucht Kalorien, Nährstoffe dazu. Barft hier jemand und kann mir sagen, was Ich an Supplementen brauche, damit er jetzt keinen Mangel bekommt ? Kartoffel, Mais usw fällt ja raus. Ich hab schön Möhre püriert und unter das Huhn gemischt, das wird verweigert.
Er kriegt auch Atopica, da er kein Cortison bekommen kann, weil er Herzkrank ist. Das Atopica haben wir nun gelassen, prompt kratzt er sich erneut wund. Kennt vielleicht jemand noch eine Alternative gegen den Juckreiz ?
Vielen Dank
Nächstes Problem, er braucht Kalorien, Nährstoffe dazu. Barft hier jemand und kann mir sagen, was Ich an Supplementen brauche, damit er jetzt keinen Mangel bekommt ? Kartoffel, Mais usw fällt ja raus. Ich hab schön Möhre püriert und unter das Huhn gemischt, das wird verweigert.
Er kriegt auch Atopica, da er kein Cortison bekommen kann, weil er Herzkrank ist. Das Atopica haben wir nun gelassen, prompt kratzt er sich erneut wund. Kennt vielleicht jemand noch eine Alternative gegen den Juckreiz ?
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet: