Julchen1982
- Gefällt mir
- 0
Ich weiß, so langsam nerve ich mit den Fragen...aber lieber einmal zuviel gefragt, als irgendwas falsch gemacht 
Habe ja jetzt meine beiden Neuzugänge seit ca. 1 Woche.
Hab das Gefühl, sie fressen mir die Haare vom Kopf.
Immer wenn ich in der Küche bin, wollen sie fressen.
Wieviele Dosen
fressen eure Katzen? Habe Angst, wenn ich ihnen immer was gebe wenn sie betteln, dass sie mir zu fett werden.
Füttere sowohl Trocken- als auch Nassfutter und zwischendurch immer mal ein paar Leckerlies.
Füttere meist morgens und abends aber das dann immer mehrmals, weil sie den Napf wieder leer fressen und auf mehr warten.
Weiß dann nie, ob sie auch wirklich hunger haben oder obs nur die Lust am fressen ist...jedenfalls ist immer alles weggeputzt.
Momentan fressen sie zu Zweit ca. 1,5 Dosen, plus Trockenfutter und Leckerlies und sie sind grad mal 18 Wochen alt
Vielleicht ist das ja auch normal oder ich füttere zu wenig
Als ich damals eine Katze hatte, hat sie immer 2 von diesen Aluschälchen am Tag gefrassen, kein Trockenfutter...auf eine Dose und 2 Katzen umgerechnet, fressen die kleinen Katzen wesentlich mehr.
Vielleicht liegt es auch am Wachstum
Lg
JUle

Habe ja jetzt meine beiden Neuzugänge seit ca. 1 Woche.
Hab das Gefühl, sie fressen mir die Haare vom Kopf.
Immer wenn ich in der Küche bin, wollen sie fressen.
Wieviele Dosen
Füttere sowohl Trocken- als auch Nassfutter und zwischendurch immer mal ein paar Leckerlies.
Füttere meist morgens und abends aber das dann immer mehrmals, weil sie den Napf wieder leer fressen und auf mehr warten.
Weiß dann nie, ob sie auch wirklich hunger haben oder obs nur die Lust am fressen ist...jedenfalls ist immer alles weggeputzt.
Momentan fressen sie zu Zweit ca. 1,5 Dosen, plus Trockenfutter und Leckerlies und sie sind grad mal 18 Wochen alt

Vielleicht ist das ja auch normal oder ich füttere zu wenig

Als ich damals eine Katze hatte, hat sie immer 2 von diesen Aluschälchen am Tag gefrassen, kein Trockenfutter...auf eine Dose und 2 Katzen umgerechnet, fressen die kleinen Katzen wesentlich mehr.
Vielleicht liegt es auch am Wachstum

Lg
JUle