Futtermarkt Mülheim

Diskutiere Futtermarkt Mülheim im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hi Leute, wer hat schon Erfahrungen mit dem Futtermarkt Mülheim gemacht? Ich habe vor 3 Wochen per Vorkasse first( 57,-€) bestellt und bis heute...

bumble_bee

Gefällt mir
0
Hi Leute,

wer hat schon Erfahrungen mit dem Futtermarkt Mülheim gemacht?
Ich habe vor 3 Wochen per Vorkasse
( 57,-€) bestellt und bis heute kein Paket erhalten. Sollte heute Mittag ( nach wiederholter Mahnung per Mail) mein Futter persönlich in Mülheim abholen, aber es machte Keiner auf. Die Hotline, die angeblich immer zu erreichen ist, ist auch nur eine Mailboxansage.

Habt Ihr ähnliche Erfahrung gemacht?
Danke für Eure Infos`s

Annette

30.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futtermarkt Mülheim . Dort wird jeder fündig!

Zorro

Gefällt mir
0
Hallo Annette,

den Laden kenne ich nicht, kann Dir aber sagen, was ich an Deiner Stelle tun würde:

Per Einschreiben/Rückschein den bisherigen Vorgang schildern und eine letzte Frist für die Zusendung der Ware bzw. Rückerstattung des Geldes setzen. Ansonsten mit dem Anwalt drohen.

Die Seriosität des Internet-Auftrittes der Firma läßt, finde ich, ein wenig zu wünschen übrig ... ich würde mir da nicht unbedingt was bestellen.

Hast Du schon mal die Handy-Nummer ganz unten auf der Seite
http://www.beepworld.de/members31/katerminki/soerreichensieuns.htm
probiert?

Viele Grüße,
Klaus

bumble_bee

Gefällt mir
0
Hallo Klaus,

ja, klar hab ich da schon öfters angerufen. Aber es ist immer nur die O2Mailbox an. Die gute Inhaberin habe ich nur einmal, letzten Mittwoch, über die Festnetznummer erreicht. Da hab ich dann die persönliche Abholung mit ihr vereinbart ( Schwiegermama wohnt in Mülheim und zu der wollten wir heute), aber es machte Niemand zur vereinbarten Zeit auf. Das Handy konnte man kingeln hören, aber es war wieder nur die Mailbox. Am Festnetz ging gar Keiner ran.
Den Brief habe ich heute vorsorglich ( ich hattte schon so eine Ahnung) schon geschrieben und mitgenommen. Aber den Briefkasten ( ohne Namen) konte ich erst nach Klingeln bei Hausbewohnern rausbekommen.
Bestellt hatte ich am 7. , überwiesen am 8. und geliefert werden sollte am 17. bzw.18.Nach mehreren ergebnislosen Telefonaten und Mails kam dann ein Rückmail, das Nutro noch nicht geliefert hätte. Also Liefertermin wieder ne Woche später. Dann folge das gleiche Spiel nochmal und heute eben die geschilderte Situation.

Viele Grüße

Annette

bumble_bee

Gefällt mir
0
Habe eben von einem Mitglied des Fressnapf-Forums erfahren, das sie die gleichen Erfahrungen mit dem Mülheimer Futtermarkt gemacht hat. Sie hat erst nach Androhung einer Strafanzeige und 3 Wochen später ihre Ware erhalten.

Zorro

Gefällt mir
0
Hallo Annette,

na toll, dann war das mit dem Anwalt wohl der richtige Weg.

Und nun? Schwarze Liste eröffnen? Man könnte sie auch irgendwie drankriegen, weil die Website kein Impressum nach Teledienstedingensgesetz hat.

Habt Ihr schon eine Reaktion auf Euren Brief?

Viele Grüße,
Klaus

bumble_bee

Gefällt mir
0
Hallo Klaus,

negativ. Keine Reaktion, die gute Frau hat ein dickes Fell.
Das war die Antwort auf meine Mail mit der Bitte um Stellungnahme:

mit meiner Mail vom Donnerstag hatte ich Sie informiert, dass Nutro noch kein Nassfutter geliefert hat, also ging ich davon aus, dass unsere Verabredung hinfällig sei. Wenn das Futter gekommen wäre, hätte ich mich ohnehin vorher noch einmal mit Ihnen in Verbindung gesetzt, wegen einer Uhrzeit.Ich werde mich morgen früh noch einmal mit dem Vertreter von Nutro in Verbindung setzen, und Druck machen, dass die Sachen unverzüglich geliefert werden.so bald ich näheres weiß, setze ich mich mit Ihnen in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen

Tja, ich werde dann Morgen mal die IHK und das Gewerbeaufsichtsamt Mülheim/Ruhr informieren. Die sollten den Laden mal unter die Lupe nehmen

bumble_bee

Gefällt mir
0
Habe heute nach über einem Monat das Geld zurück überwiesen bekommen. Pünktlich einen Tag vor dem Anwaltstermin am 14.04.03 um 9:00Uhr.
Kann nur Jedem abraten bei unbekannten Firmen per Vorkasse zu bestellen. Wie heißt es so schön: Aus Erfahrung wird Frau klug

Thema:

Futtermarkt Mülheim

Schlagworte

futtermarkt mülheim

Top Unten