Futtermarken???

Diskutiere Futtermarken??? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; hi ihr lieben....... hätte mal eine frage wer füttert von euch mit whiskas wir geben unsrer bonnie (9 wochen) das kafu von whiskas junior...

BineS

Gefällt mir
0
hi ihr lieben.......

hätte mal eine frage wer füttert von euch mit whiskas wir geben unsrer bonnie (9 wochen) das kafu von whiskas junior????

haben jetzt ja eine
2. kleine fellnase......... und ich höre immer, dass eukanuba, iams und felidae (schreibt man das so :oops: :oops: ) so gut sein sollen......

hab aber bedenken, nicht bei der kleinen sondern bei der grossen mio (12 jahre) sie ist nämlich sheba, whiskas, royal gold..... u. sowas gewöhnt was man im normalen lebensmittelladen halt bekommt........

kann ich das noch umstellen oder soll ich bei meinen marken bleiben?????

danke im voraus u. ein kräftiges schnurr

lg aus tirol bine mio und kleinbonnie

25.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futtermarken??? . Dort wird jeder fündig!

Fischkopf

Gast
Hej Bine,
gib mal die Worte "Whiskas" oder "Futtersorten" oder "Premiumfutter" oder die einzelnen für dich relevanten Futternamen in die Suchfunktion ein (die findest du oben in dem Bereich rechts neben dem Logo des Katzenforums neben so einem klienen Lupensymbol - ein bißchen versteckt :wink: ).
Da bekommst du unzählicge Beiträge, die sich mit deiner Frage beschäftgen und mit der Debatte, welches Futter das beste ist.
Viel Spaß beim Lesen!

BineS

Gefällt mir
0
dankeschön werd mal looki looki machen

Thema:

Futtermarken???

Futtermarken??? - Ähnliche Themen

• Futtermarke und Futtermenge

Futtermarke und Futtermenge: Hallo ihr lieben ::w, ich hätte da zwei Fragen... Hab einige Futtermarken ausprobiert und mich entschieden, Felidae, Grau und Petnature zu...
  • futtermarke wechseln?

futtermarke wechseln?: hey liebe dosis! hab mal ne frage an euch... bleibt ihr immer bei der selben marke oder wechselt ihr mal durch? bei mir ist es so, ich kaufe nafu...
  • Futtermarke

Futtermarke: Hallo zusammen, cih probiere es nochmals auf dem Weg, weil per Suchfunktion habe ich viele Sachen gefunden, nur nicht eigentlich genau das wonach...
  • Welcher Futtermarken sind gut?

Welcher Futtermarken sind gut?: Hallo, ich weiss, dazu gibt es tausend Threads, aber genau da liegt das Problem. Ich hab versucht mich da durchzuwurschteln, aber ich find das...