tigerlili2003
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr alle,
bitte nicht hauen. Ich habe folgende Frage.
Warem am Samstag mit unsere Tigerlili beim TA, Blutbild machen lassen.
Werte alle ok, also keine Panik.
Nun habe ich den TA gefragt nach Vet Concept Futter ob er das hätte, nein hat er
nicht könne man aber bestellen. Er meinte aber ja von wegen Werbung etc, und die wollen alle nur verkaufen usw. und zuviel Eiweiss wäre auch nicht gut im Futter und da könne man dann Probleme mit den Nieren kriegen.
Er sagte Aldi Futter ist auch okay, mein Kommentar war da ist aber Zucker drin, ja halt als Geschmacksstoff.
*seufz*
Hm, also von wegen Werbung, so rein Flächendeckend und kommerziel machen das nur Felix, Kittekat, Brekkies und Whiskas. Alles andere ist meiner Meinung nach keine kom. Werbung.
In einer Maus ist ja auch kein Zucker drin, ist denn der Wunsch nach einem Futter mit einem höheren Fleischanteil als 4% so verkehrt?? Oder gibt es möglicherweise echt später mal Probleme mit den Nieren.
Bin gespannt was ihr dazu sagt
bitte nicht hauen. Ich habe folgende Frage.
Warem am Samstag mit unsere Tigerlili beim TA, Blutbild machen lassen.
Werte alle ok, also keine Panik.
Nun habe ich den TA gefragt nach Vet Concept Futter ob er das hätte, nein hat er
Er sagte Aldi Futter ist auch okay, mein Kommentar war da ist aber Zucker drin, ja halt als Geschmacksstoff.
*seufz*
Hm, also von wegen Werbung, so rein Flächendeckend und kommerziel machen das nur Felix, Kittekat, Brekkies und Whiskas. Alles andere ist meiner Meinung nach keine kom. Werbung.
In einer Maus ist ja auch kein Zucker drin, ist denn der Wunsch nach einem Futter mit einem höheren Fleischanteil als 4% so verkehrt?? Oder gibt es möglicherweise echt später mal Probleme mit den Nieren.
Bin gespannt was ihr dazu sagt