Futterbestellungen

Diskutiere Futterbestellungen im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, nachdem ich soviel über eure Erfahrungen mit Zooplus erfahren habe, würde mich mal interessieren, wo ihr "Nicht-Zoopluser" bestellt...

dgu

Gefällt mir
0
Hallo,

nachdem ich soviel über eure Erfahrungen mit Zooplus erfahren habe, würde mich mal interessieren, wo ihr "Nicht-Zoopluser" bestellt.
Sandras Tieroase bekommt ja hier auch gute Kritiken. Wie sieht es mit anderen Versendern aus? Könnt ihr jemanden empfehlen?

Wichtig ist mir die schnelle Versendung (da ist Zooplus ja spitzenklasse), Rechnungslegung wäre auch nicht schlecht, ab wann wird versandkostenfrei geliefert, wie sieht das Sortiment/die Preisgestaltung aus?

Vielleicht können wir hier ja mal paar Infos zusammenfügen.

Gruß dgu ::w

02.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futterbestellungen . Dort wird jeder fündig!

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo,

habe bei www.Futterplatz.de bestellt, zum ersten mal. Geht auf Rechnung.
Ab 29,00 Euro Versandkostenfrei.
Sonst kann ich noch nichts sagen.Bin auch gespannt wie schnell die Lieferung erfolgt.

flunschkugel

Gefällt mir
0
::w

bei zoobi www.zoobi.de bestelle ich regelmäßig. Teilweise sind sie billiger als zooplus & Co, portofrei ab 49 €, Rechnung ab der zweiten Bestellung, Lieferungen kommen immer binnen kürzester Zeit und sind anständig verpackt.

Minette

Gefällt mir
0
Ich bin begeistert von den Lieferungen vom "Tatzenladen". Sauber und ordentlich verpackt, noch nie verdellte Dosen, dann sind immer Leckerlis für Katzi und Dosi dabei und beraten wird auch noch sehr freundlich.

Zu den Lieferbedingungen innerhalb Deutschlands weiß ich jetzt nichts, da das bei mir im Ausland ja anders ist.

dien

Gefällt mir
0
Hallo,

ich bestelle mein Nassfutter immer bei www.prontop.de . Schnelle Lieferung (Bankeinzug oder Rechnung) und bisher keine kaputte Dose. Einziger Nachteil: man sieht nicht, wenn etwas ausverkauft / zur Zeit nicht lieferbar ist.
Kein Mindestbestellwert und ab 20 € kein Porto.

Liebe Grüße
Nadine

carloS

Gefällt mir
0
Habe jetzt 2 x bei www.bitiba.de bestellt und bin sehr zufrieden. Teilweise gute Sonderangebote, versandkostenfrei ab 25 Euro, Zahlung bereits ab dem ersten Mal per Bankeinzug ( ist mir wichtig, alles andere nervt ), prompte Lieferung und die Verpackung/Ware war auch in Ordnung.

LG
Marion

kerstin.purzel

Gefällt mir
0
::w Hallo, ich bestelle zur Zeit nur bei Sandras-Tieroase. Da kann man die Dosen wenigstens auch einzeln bestellen. Bei der Erstbestellung habe ich so von den Sorten, die ich nicht kannte je 1 Dose bestellt und dann ausprobiert was mein Katerchen mag :wink:

Julchen1973

Gefällt mir
0
Hallo!

Ich bestelle meist bei Sandra's TO oder aber auch bei pfotino.de

Bin ich auch super mit zufrieden. Auch die Beratung ist super. Und die Stinketiere erst *lach

tinchen82

Gefällt mir
0
was ich bei zooplus nicht kriegen kann das bestelle ich bei Sandras Tieroase

Gwion

Gefällt mir
3
Ich bestelle auch nur bei Sandras Tieroase. Schnell, gegen Rechnung (auch ins Ausland, aber erst ab der 2. oder 3. Bestellung) und vor allem für mich wichtig - Lieferung per Post.

siggi

Gefällt mir
0
::w Hallo, ich bestelle zur Zeit nur bei Sandras-Tieroase. Da kann man die Dosen wenigstens auch einzeln bestellen. Bei der Erstbestellung habe ich so von den Sorten, die ich nicht kannte je 1 Dose bestellt und dann ausprobiert was mein Katerchen mag :wink:
Das kann man bei http://www.prontop.de/ auch.
Außerdem ist das Mac`s dort am günstigsten. Und ab 20 Euro wird portofrei geliefert. Geht auch sehr schnell dort.
Und falls mal was schief geht sind sie sehr kulant. Durfte ich schon feststellen.
Gruss Siggi

Rosina

Gefällt mir
0
Ich bestelle auch bei Sandra's Tieroase und kann die sehr schnelle und einwandfreie Lieferung nur empfehlen. Bei der 1. Bestellung muss man Vorauskasse leisten, danach geht es auf Rechnung. Ich bezahlte aber weiterhin per Vorauskasse, dann konnte ich noch Skonto abziehen.::w

Thema:

Futterbestellungen

Futterbestellungen - Ähnliche Themen

• Futterbestellung bei zooplus

Futterbestellung bei zooplus: Hallo zusammen! ::w Möchte demnächst mal ne Nassfutter-Bestellung bei Zooplus machen, weil die einfach mehr Auswahl haben, als unser örtlicher...