Futterbestellung bei zooplus

Diskutiere Futterbestellung bei zooplus im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen! ::w Möchte demnächst mal ne Nassfutter-Bestellung bei Zooplus machen, weil die einfach mehr Auswahl haben, firstals unser...

Eulenkind83

Gast
Hallo zusammen! ::w

Möchte demnächst mal ne Nassfutter-Bestellung bei Zooplus machen, weil die einfach mehr Auswahl haben,
als unser örtlicher Fressnapf. Das wäre dann meine 1. Futterbestellung bei Zooplus.

Hat jemand von euch schon dort Nassfutter bestellt? In welchem Zustand kam das Futter bei euch an?? Also ich meine, ob das Futter eingedrückt oder eingedellt war oder anderweitig beschädigt, oder ob alles einwandfrei war......

Danke euch für die Antworten!::bg

09.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futterbestellung bei zooplus . Dort wird jeder fündig!

Danny67

Gefällt mir
1
Ich glaube es gibt fast keinen Fori hier, der noch nicht bei Zooplus bestellt hat ..... ::bg

Das Futter kommt superschnell und in einem sehr guten Zustand bei uns an.

Früher hatte Zooplus mal Probleme mit der Verpackung, das hat sich aber geändert.

Von daher gibts von uns ein dickes Plus für Zooplus ::w

kimi666

Gefällt mir
1
Dazu gibt es hier schon einen Thread, bei GLS iwar bsiher bei mir zumindest alles in Ordnung, DHL (oder war es die DPD? ::?, der andere Dienst ::bg) war immer zerdellt, der Karton war teilweise offen.

Reklamationen wurden aber immer sehr freundlich behandelt und ich habe neue Ware bekommen.

Alannah

Gefällt mir
0
Sagen wir mal so, ich würde nicht gerade eine lange Katzenangel bestellen und ein paar Dosen dazu, da ist schon vorprogrammiert, daß alles im Karton hin und her kullert :lol: Lieber kleinere, gut durchdachte Bestellungen :wink: Ich hatte ab und zu mal Dellen in Dosen, aber die Schäden hielten sich immer im Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:

Eulenkind83

Gast
Hallo ihr 3 !

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Erfahrungen mit Zooplus, das hilft mir schon sehr weiter!! Ich habe vor, Dosenfutter und Futter im Schälchen zu bestellen - ich denke, ich werde das dann auch machen!!! Vermutlich wird nichts oder kaum was beschädigt sein, wenn es hier ankommt.......... ::bg::bg DAAAANKEEE euch!

minka

Gefällt mir
0
Hallo,

ich bestelle auch meinen Bedarf für die Nichtbarfmahlzeiten bei Zooplus. Das Futter kommt bei mir i m m e r zerdellt an. Die Dosen werden einfach lose in einen viel zu großen und dünnen Karton gelegt. Dort kullern sie herum und machen sich gegenseitig und die Kartonage kaputt.

Eigentlich muss ich jedesmal reklamieren. Das ist meist problemlos.

Andere Firmen geben sich jedoch viel mehr Mühe mit der Verpackung. allerdings hatte ich mit einer anderen Quelle auch Probleme. Die wirklich nette Chefin dort sagte, nur bei mir im hohen NOrden käme alles so zerdellt an, in der näheren Umgebung wäre alles top. Aber völlig zermatschte Dosen machen nicht wirklich Spaß. Und nachdem bei mir im Schrank mal im Halbjahrebedarf zwei Dosen unglaubliche Düfte (bis wir die lokalisiert hatten, wir hatten tote Mäuse in Verdacht :evil:) ausgestoßen haben, gucke ich mir die Teile immer genau an.

Mein TK-Versender gibt z. B. noch Papierschredder hinein, alles liegt bombenfest und der Karton ist richtig dick. Einige schweißen die Dosen auch mit Folie ein, das ist zwar nicht so umweltfreundlich, aber erspart eine teure Rücksendung.

Ist immer noch günstigeres und größeres Angebot als im nächsten Futterhandel!

Herzliche Grüße und viel Glück

minka

Modifee

Modifee

Gefällt mir
2
Ich bestelle alles nur noch ausschließlich bei zooplus.
Alles kommt günstig und gut verpackt bei mir an, alles ist frisch und es geht superschnell! (Alles im Vergleich).
Z.B. hatte ich am So. NF und Streu bestellt, war gestern und heute da (kam in 2 Lieferungen).
Wird von meinem Konto abgebucht.::r
Super!!!

dien

Gefällt mir
0
Hallo,

ich bestelle ab und an bei Zooplus Futter (sonst nur Streu), weil ZP nicht die Sorten hat, die ich vornehmlich füttere.
Oft kommt eine Dose zerdellt an, richtig kaputt war bisher aber nichts.

Liebe Grüße
Nadine

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Britta,

ich bestelle schon seit Jahren bei Zooplus, und es gab noch nie Probleme. Die Lieferung kommt wirklich schnell, und bisher war auch immer alles in Ordnung.

Ein kleiner Tipp: Wenn du über den Link rechts oben auf dieser Seite bestellst, unterstützt du damit auch das Forum. ;-)

juniper

Gast
Bei Zooplus habe ich früher bestellt, als ich noch Animonda gefüttert habe - immer ein zu großer Karton, immer ein paar zerdellte Dosen.
Jetzt bestellt ich da nur noch Streu und ab und an Smilla NaFu - ist auch immer spannend, die letzten beiden Male waren die Kartons nicht mal zugeklebt, einfach nur die Deckel übereinander gefaltet. Kommt gut bei 30 Kilo Streu 8)
(Einmal lag auch Chinchilla-Sand statt Streu drin - aber der Umtausch ging total anstandslos, kurz angerufen, am nächsten Tag kam mein Streu, der Chinchilla-Sand wurde wieder mitgenommen, natürlich kostenlos. Über den Kundenservice von ZP kann ich nur Gutes sagen.)

Als ich mal eine kleine Menge Smilla (12 Dosen) bestellt hatte, kamen die hier aber recht ordentlich verpackt an. Mit kleinen Mengen scheint es also gut zu klappen.

Milchkuhkatze

Gast
Ich habe auch gute Erfahrungen mit Zooplus gemacht.. Manches mal waren die Kartons größer als nötig, aber es war immer alles in bester Ordnung. Und wie schon viele hier gesagt haben: Zooplus liefert sehr sehr schnell! ::w

Wanda

Gast
ich bestelle auch meinen Bedarf für die Nichtbarfmahlzeiten bei Zooplus. Das Futter kommt bei mir i m m e r zerdellt an. Die Dosen werden einfach lose in einen viel zu großen und dünnen Karton gelegt. Dort kullern sie herum und machen sich gegenseitig und die Kartonage kaputt.
genau so ist es auch bei mir, wenn der Karton nicht voll ist, dann liegen oben auf als Alibi ein paar Plastikfüller, aber so locker, dass da nichts halten kann, zwei oder drei große Dosen sind dann IMMER zerdellt :evil: und Chaos herrscht im Karton. Warm sie dann den Karton nicht eine Nummer kleiner nehmen, erschließt sich mir nicht.

Ansonsten ist Zooplus wirklich fix in der Lieferung und die Preise sind auch absolut in Ordnung. Und ich bestellt da gerne, weil die als Prämie diesen schönen großen flachen Futterteller anbieten ::bg

Sakura

Gefällt mir
0
Hallo,

Ihr müsst doch garnicht sauer sein über die zerdellten Dosen ;-) Ich hab jedesmal eine Entschuldigung bekommen und letzten Monat sogar 10,00 Euro gutgeschrieben. Dafür war mein neues Katzennetz dann halt 10 Euro preiswerter.

Man kann halt bei ZP nix auf großen Vorrat bestellen ;-) und von Streu rat ich auch ab. Ich hatte schonmal eine offene Streutüte drin, schön vermischt mit dem übrigen Bestellzeugs...........

LG

Jubo

Gefällt mir
0
Hmm, nun habe ich selbst noch nie bei Zooplus bestellt und kann eigentlich nicht wirklich mitreden. Und normalerweise erzählt man auch eher von schlechten Erfahrungen, die dann schnell gehäuft wirken. Aber ich höre von keinem anderen Online-Shop derart viele Negativerlebnisse!

Was mir immer wieder auffällt im Zusammenhang mit Zooplus: zerdellte, geplatzte Dosen/Schälchen, kaputte Kartons, eingerissene Streusäcke, falsche Ware. Aber gleichzeitig heißt es oft: sehr guter Kundenservice, Umtausch problemlos, Gutschrift erhalten usw. Das ist ja alles schön und gut. Aber wenn Zooplus sich mehr Mühe geben würde, müßte man keinen Kundenservice in Anspruch nehmen!

Wenn es bei anderen Online-Shops nahezu problemlos mit den Lieferungen klappt, warum bekommt Zooplus das nicht hin? Zumal Zooplus (zumindest bei meinen Futtersorten) überwiegend teurer ist im Vergleich zu den "kleineren" Shops. Vor einigen Monaten habe ich mal mehrere miteinander verglichen. Zooplus kam nicht sehr gut dabei weg!

Nun denn, ich wundere mich halt immer wieder, warum doch etliche Zooplus treu bleiben, obwohl sie so schlechte Erfahrungen mit diesem Shop machen. Als Online-Kunde ist man doch nicht weniger wert als ein Direktkunde im Laden, oder?

Gruß
Jubo

Wanda

Gast
Zumal Zooplus (zumindest bei meinen Futtersorten) überwiegend teurer ist im Vergleich zu den "kleineren" Shops. Vor einigen Monaten habe ich mal mehrere miteinander verglichen. Zooplus kam nicht sehr gut dabei weg!

Nun denn, ich wundere mich halt immer wieder, warum doch etliche Zooplus treu bleiben, obwohl sie so schlechte Erfahrungen mit diesem Shop machen.
Weil ich nicht bestätigen kann, dass Zooplus teurer als andere ist. außerdem haben sie eben sehr schnelle Lieferzeiten, da nehme ich dann gerne neben dem Preis zwei, drei zerbeulte Dosen in Kauf.

Jubo

Gefällt mir
0
Weil ich nicht bestätigen kann, dass Zooplus teurer als andere ist. außerdem haben sie eben sehr schnelle Lieferzeiten, da nehme ich dann gerne neben dem Preis zwei, drei zerbeulte Dosen in Kauf.
Das nennt man dann Servicewüste Deutschland...::bg ECHTER Service, und damit selbstverständlich, wäre: schnelle Lieferzeiten und KEINE zerbeulten Dosen. Aber die Deutschen waren schon immer sehr leidensfähig, was das anbelangt...:roll:

Schnelle Lieferzeiten hat mein Shop auch, innerhalb von 2-3 Tagen ist die Lieferung da (trotz Vorkasse): Super verpackt, vollkommen unbeschädigt, zu günstigen Preisen und zusätzlichen Rabatten. Dafür muß ich nichts in Kauf nehmen. Wobei ich ausdrücklich betonen möchte, daß Probleme "immer mal" auftreten können, aber doch nicht in schöner Regelmäßigkeit!

Gruß
Jubo

Eulenkind83

Gast
Woooow, da haben ja noch einige ihre Erfahrungen niedergeschrieben!! Ich danke euch!!! (egal ob positive oder negative Rückmeldungen !). ::bg

@minka: Hmmmmm, dein Erfahrungsbericht hört sich jetzt aber gar nicht so toll an.......*seufz*

@silbertabby: Hey Danke für den Link-Tipp! Finde ich natürlich sehr gut, wenn ich damit das Forum unterstütze und unser Admin dadurch vielleicht ne Provision bekommt! :wink:

@Jubo: Hmmmm, *grübel*, so langsam bin ich am überlegen, ob ich wirklich bei zooplus bestellen soll oder ob ich mir nicht einfach noch weitere Online-Shops anschauen soll...... In welchem Shop bestellst du denn so???? (Du hast leider keinen Namen genannt).

Viele liebe Grüße aus Karlsruhe ::w

Alannah

Gefällt mir
0
Nun denn, ich wundere mich halt immer wieder, warum doch etliche Zooplus treu bleiben, obwohl sie so schlechte Erfahrungen mit diesem Shop machen. Als Online-Kunde ist man doch nicht weniger wert als ein Direktkunde im Laden, oder?
Ganz einfach: Schäden treten nur selten auf, vielleicht halt mal eine Dose ne Delle. Das Risiko nehme ich gern in Kauf, da bei manchen Waren Zooplus im Vergleich zu anderen Shops preislich unschlagbar ist (wegen Rabatten). Das ist der entscheidende Grund. Außerdem ist das Paket fast immer am nächsten Tag da, wenn ich bis mittags bestelle.
Willst du es nicht doch mal wagen? :lol:

@Jubo: Hmmmm, *grübel*, so langsam bin ich am überlegen, ob ich wirklich bei zooplus bestellen soll oder ob ich mir nicht einfach noch weitere Online-Shops anschauen soll.....
Ich bestelle in verschiedenen Shops, je nachdem, wo ich meine Sachen am günstigsten bekomme.

Jubo

Gefällt mir
0
Ganz einfach: Schäden treten nur selten auf, vielleicht halt mal eine Dose ne Delle. Das Risiko nehme ich gern in Kauf, da bei manchen Waren Zooplus im Vergleich zu anderen Shops preislich unschlagbar ist (wegen Rabatten). Das ist der entscheidende Grund. Außerdem ist das Paket fast immer am nächsten Tag da, wenn ich bis mittags bestelle.
Genau das ist wohl der Punkt. Viele machen auch sehr gute Erfahrungen mit Zooplus, erzählen aber naturgemäß nicht so häufig darüber. Ich meinte eher die Leute, die schlechte Erfahrungen machen und dennoch Kunde bei Zooplus bleiben. Ich persönlich möchte nichts "in Kauf nehmen" müssen, da bieten andere Shops aus meiner Erfahrung heraus ein dauerhaft besseres Gesamtpaket!

Hihi, netter Versuch, aaaber...never change a winning team!

Ich bestelle in verschiedenen Shops, je nachdem, wo ich meine Sachen am günstigsten bekomme.
Dito. Das ist auch eine Sache der Rabatte! Nur ist Zooplus trotzdem nicht darunter...:lol:

Gruß
Jubo

Eulenkind83

Gast
Ich hab jetzt mal gesammelt......:

• Vetconcept
  • Zooplus
  • Lucas Tierwelt
  • Futterinsel24
  • Tieroase
Werde mir die Seiten mal anschauen und dann spontan entscheiden, wo ich bestelle. Wer nicht wagt,........:wink: Ich schreib dann hier meinen ganz persönlichen Erfahrungsbericht auf! Kann allerdings noch ein paar Tage dauern........:lol: Hach, ist das ne Auswahl!!!!!!!

Thema:

Futterbestellung bei zooplus

Futterbestellung bei zooplus - Ähnliche Themen

• Futterbestellungen

Futterbestellungen: Hallo, nachdem ich soviel über eure Erfahrungen mit Zooplus erfahren habe, würde mich mal interessieren, wo ihr "Nicht-Zoopluser" bestellt...
  • Welcher Onlineshop außer Zooplus liefert auch an Packstationen?

Welcher Onlineshop außer Zooplus liefert auch an Packstationen?: Hallo liebes Forum! Ich möchte mir gerne mal wieder Katzenfutter im Internet bestellen, aber es gibt hier ein Problem mit meinem Postboten. Der...
  • Veränderungen bei Zooplus

Veränderungen bei Zooplus: Kann auch sein dass das schon alt ist und ich einfach nur blind war ::? Aber Zooplus scheint jetzt auch in die Schweiz zu liefern. Zudem bieten...
  • getrocknete Hühnerhälse von Zooplus warum anders als von Lucky Land

getrocknete Hühnerhälse von Zooplus warum anders als von Lucky Land: Hallo da meine ab und an gern am Hühnerhals knappern (die letzten hatte ich von Lucky land) hab ich jetzt welche bei Zooplus bestellt, weil die...
  • Unterteilung der Futtersorten bei Zooplus

Unterteilung der Futtersorten bei Zooplus: weiß nicht, wem es schon aufgefallen ist Zooplus hat ja seinen Shop etwas umgestaltet ich war zwar vorher auch schon nicht so begeistert von der...